StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im BURN
Wir heißen dich herzlich willkommen im You burn with us oder kurz Burn. Es freut uns, dass du hergefunden hast. Eigentlich ist das Burn schon fast ein Jahr alt, aber es wurde umgebaut und nun ein Neustart gewagt. Es handelt sich hier um ein Hunger Games RPG das nach Catching Fire gespielt wird. Wir wollen keine Spiele spielen, da dies nach Erfahrungen kompliziert wird und haben uns auch deswegen eher auf den dritten Teil der Panem Saga konzentriert. Es würde uns freuen, wenn auch du zu uns stoßen würdest! Bist du mindestens 16 Jahre und kennst dich ein wenig in der Panem-Welt aus? Dann schnapp dir einen unserer freien Charaktere! Oder du übernimmst ein Gesuch von einem User, wo du nur wenig wissen über die Welt von Panem haben musst.
Wir hoffen dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Kündigung vom Game Of Thrones
Di Mai 31 2016, 18:37 von Gast

» Engelskuss
Do Mai 19 2016, 17:03 von Gast

» Ende der Partnerschaft
Mi Dez 02 2015, 00:27 von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
So Nov 29 2015, 23:27 von Gast

» Fallen Angel
Do Nov 26 2015, 19:01 von Gast

» COVEN
Mi Nov 25 2015, 15:27 von Gast

» Manhattans Elite
So Nov 22 2015, 17:46 von Gast

» Born to Die
Di Nov 17 2015, 12:10 von Gast

» Mystical Life // FSK - 14 // Fantasy
So Nov 15 2015, 22:28 von Gast




KAPITOL:
m: 0 | w: 3

DISTRIKT 1:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 2:
m: 1 | w: 1

DISTRIKT 3:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 4:
m: 0 | w: 2

DISTRIKT 5:
m: 1 | w: 0

DISTRIKT 6:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 7:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 8:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 9:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 10:
m: 0 | w: 3

DISTRIKT 11:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 12:
m: 2 | w: 3

DISTRIKT 13:
m: 0| w: 0



Teilen | .
 

 You are a heartless man ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

avatar

BeitragThema: You are a heartless man ...    Do Jun 26 2014, 20:13


Wer sucht?
Name: Effie Trinket
Alter: 40 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Herkunft:  Kapitol
Stand: Bürger und Betreuerin von den Tributen
Beziehung: Tochter des Gesuchten

Situation im Rollenspiel?
Effie ist zur Zeit auf der Tour der Sieger aber hält trotzdem Kontakt zu ihrem Vater. Prosper selber war mal Friedenswächter im 12. Distrikt aber lebt zur Zeit im Kapitol. Er ist ein wichtiger Mann und wird auch zur Party eingeladen. Außerdem kann er dem Kapitol helfen wieder die Kontrolle über die Distrikte zu behalten

Gibt es Anforderungen?
Ein bisschen Erfahrung wäre nicht schlecht und eine kleine Schreibprobe, damit ich weiß, wie ihr postet

Für welches Forum?
Na das hier XD
Wer bin ich?
Prosper Trinket ll Vater ll 70 Jahre (von mir aus kann es auch ein paar Jahre drunter sein) ll lebt im Kapitol

Wie sehe ich aus?
Keine Vorgaben aber er sollte auf jeden Fall älter als Effie aussehen

Wie verhalte ich mich?
Zitat aus dem Post von Effie:

Katniss hatte sich geweigert die Regeln einzuhalten und Effie hatte von ihrem Vater erfahren, dass der Präsident äußerst ungehalten darüber war. Ein kleines Mädchen machte ein ganzes Imperium lächerlich... So hatte sich ihr Vater geäußert mit einer Stimme, die vor Sarkasmus und Verachtung getrieft hatte. Prosper Trinket verachtete die Bewohner der unteren Distrikte und hatte gemeint, dass dem Mädchen nur eine ordentliche Tracht Prügel gefehlt hatte.
Effie seufzte und ging mit durchgestrecktem Rücken weiter. Sie verabscheute die Abendessen bei ihrem Vater, denn sie brachten die Frau einfach aus dem Gleichgewicht. Aber sie konnte ihm auch nicht immer absagen und so ließ sie diese Essen über sich ergehen. Jetzt hatte die Frau ohnehin Pause, da sie auf der Tour der Sieger war.

Ganz in Gedanken ging Effie weiter und betrat schließlich das Abteil in dem Katniss, Peeta und Haymitch waren. Die drei standen auf dem Gang vor dem Aufenthaltsraum und schienen zu warten.
Doch vorher lächelte Effie und zeigte keine Anstalten, dass sie vorher in unglücklichen Gedanken geschwelgt hatte. Lieber sollten die drei denken, dass Effie ewig für ihr Make-up gebraucht hatte als dass sie zugeben wollte, dass sie an ihren Vater und die letzte Begegnung dachte. Peeta und Katniss waren noch gar nicht auf der Welt gewesen als ihr Vater der oberste Friedenswächter in ihrem Distrikt gewesen war und wahrscheinlich wussten sie es auch nicht. Immerhin war dies auch vor Effies Geburt gewesen und nur die älteren Menschen in den Distrikten wussten es und konnten den Namen Trinket mit einem Friedenswächter in Verbindung bringen, der streng und grausam gewesen war. Effies Kindheit war auch dementsprechend so. Zwar hatte sie ein Kindermädchen, das sich um Effie gekümmert hatte aber wenn ihr Vater sie wegen etwas bestraft hatte, dann hatten auch keine Tränen geholfen. Prosper Trinket hatte kein Herz mehr... Das hatte er nach dem Tod seiner Frau endgültig verloren und dies hatte seine Tochter gespürt und spürte es immer noch.


Das schildert Prosper gut. Wichtig ist hierbei, dass er nach seinem Dienst im zwölften Distrikt zum Kapitol kam und dort Felia (Effies Mutter) kennen gelernt hat.

Sonst noch was?
Bitte bezieht in eurem Lebenslauf das hier mit ein:
Effie wurde im Kapitol geboren, so wie ihre Mutter. Ihr Vater hingegen war ein Bewohner des 2. Distriktes, der zu einem Friedenswächter wurde und in den 12. Distrikt versetzt wurde. Dort war er sehr streng und achtete darauf, dass die Regeln genau eingehalten wurden. Man konnte nicht gerade sagen, dass Prosper Trinket in diesem Distrikt sehr beliebt war, doch tatsächlich machte er seine Sache so gut, dass er schließlich in die Hauptstadt versetzt wurde. Dort lernte er auch Felia kennen, die ihn in die Gewohnheiten des Kapitols einführte. Sie verliebten sich und heirateten. Ein paar Jahre später wurde Effie geboren. Da es eine recht schwierige Geburt war, starb ihre Mutter im Kindbett. So war nun Prosper mit einem kleinen Mädchen allein. Da er nicht sonderlich gut mit Kindern konnte und eigentlich nur aus Liebe zu Felia der Familienplanung zugestimmt hat, stellte er von Anfang an eine Kinderfrau ein. Diese sollte sich um Effie kümmern und sie erziehen. Ihren Vater sah sie höchst selten und wenn es so war, dann verlief dies frostiger und steifer je älter Effie wurde. Irgendwie war es ihr unangenehm, dass ihr Vater aus einem der Distrikte kam und kein geborener Bewohner des Kapitols war. Das Verhältnis zwischen den beiden ist auch heute noch sehr frostig und Prosper kann die Begeisterung, die seine Tochter für alles Neue hat nicht teilen.

Ich lass mit mir wegen dem Namen reden :D
2014 COPYRIGHT: FUNKENREGEN
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

avatar

BeitragThema: Re: You are a heartless man ...    So Jun 29 2014, 22:50

- Vergeben -
Nach oben Nach unten
 

You are a heartless man ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BURN :: # Gesuchsarchiv-