BURN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im BURN
Wir heißen dich herzlich willkommen im You burn with us oder kurz Burn. Es freut uns, dass du hergefunden hast. Eigentlich ist das Burn schon fast ein Jahr alt, aber es wurde umgebaut und nun ein Neustart gewagt. Es handelt sich hier um ein Hunger Games RPG das nach Catching Fire gespielt wird. Wir wollen keine Spiele spielen, da dies nach Erfahrungen kompliziert wird und haben uns auch deswegen eher auf den dritten Teil der Panem Saga konzentriert. Es würde uns freuen, wenn auch du zu uns stoßen würdest! Bist du mindestens 16 Jahre und kennst dich ein wenig in der Panem-Welt aus? Dann schnapp dir einen unserer freien Charaktere! Oder du übernimmst ein Gesuch von einem User, wo du nur wenig wissen über die Welt von Panem haben musst.
Wir hoffen dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.


Teilen
 

 Allgemeine News

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nach oben Nach unten
Mockingjay

»Teamaccount«

Mockingjay
» Propos. :

199



Allgemeine News Empty
BeitragThema: Allgemeine News   Allgemeine News EmptyDi Dez 16 2014, 21:54

- Hier bekommt ihr alles wichtige mit! -
Nach oben Nach unten
https://you-burn-with-us.forumieren.com
Nach oben Nach unten
Katniss Everdeen

»Admina«

Katniss Everdeen
» Propos. :

160



Allgemeine News Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine News   Allgemeine News EmptyMo Mai 18 2015, 14:37

18.05 '15

Hallu ihr Lieben!

Es freut mich so sehr, dass es endlich vollendet ist. Die Neueröffnung ist erfolgreich gestartet und ich bin so froh, dass es gut geworden ist, dafür ein rieses DANKESCHÖN!
Ich hab euch alle jetzt schon lieb! Das Inplay ist natürlich jetzt schon geöffnet und es darf fleißig gepostet werden! Dafür viel Spaß! :3 <3

Dazu habe ich eben einen neuen Teaser Trailer gebastelt! Hier und bald in den Modulen könnt ihr ihn euch ansehen:

Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Katniss Everdeen

»Admina«

Katniss Everdeen
» Propos. :

160



Allgemeine News Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine News   Allgemeine News EmptyDi Mai 26 2015, 18:22

26.05.2015

Guten Abend, ihr Lieben!

Nach langer Überlegung, bin ich bzw. das Team zum Entschluss gekommen, dass wir einen Aufnahmestopp verhängen! Dies bedeutet, dass wir nun nur noch Buchcharaktere zulassen! Hierbei sind Ausnahmen natürlich Gesuche und in der Bewerbungsphase befinden Charaktere.

Wir wollen nämlich auch mal unsere Buchchars hier einfinden haben :D
Viel Spaß beim weiterposten! <3

LG
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Katniss Everdeen

»Admina«

Katniss Everdeen
» Propos. :

160



Allgemeine News Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine News   Allgemeine News EmptyMi Jun 10 2015, 22:41

10.06.2015

Guten Abend ihr Lieben,

wie die Umfrage ergeben hat, wird es absofort jeden Monat of the month geben! Jeden Monat dürft ihr nach einer Ankündigungen mir per PN Nominierungen schicken! :3

Dann suchen wir schon für den JULI!
Ihr dürft mir absofort, bis zum 17.06 Nominierungen schicken in folgende Kategorien:

  • Queen of the month
  • King of the month
  • Pair of the month
  • User of the month
  • Szene of the month
  • Friends of the month
  • Enemies of the month
  • Post of the month


Anmerkung:
Ihr dürft euch NICHT nominieren, es seidenn ein Charakter von euch ist bei "Friends", "Enemies" und "Pair" vorhanden ist es gestattet!

Also nominiert fleißig und ich hoffe auf viele PNs! :'D

LG
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

»«



Allgemeine News Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine News   Allgemeine News Empty

Nach oben Nach unten
 

Allgemeine News

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BURN :: Justiz :: # Panem Propaganda-