StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im BURN
Wir heißen dich herzlich willkommen im You burn with us oder kurz Burn. Es freut uns, dass du hergefunden hast. Eigentlich ist das Burn schon fast ein Jahr alt, aber es wurde umgebaut und nun ein Neustart gewagt. Es handelt sich hier um ein Hunger Games RPG das nach Catching Fire gespielt wird. Wir wollen keine Spiele spielen, da dies nach Erfahrungen kompliziert wird und haben uns auch deswegen eher auf den dritten Teil der Panem Saga konzentriert. Es würde uns freuen, wenn auch du zu uns stoßen würdest! Bist du mindestens 16 Jahre und kennst dich ein wenig in der Panem-Welt aus? Dann schnapp dir einen unserer freien Charaktere! Oder du übernimmst ein Gesuch von einem User, wo du nur wenig wissen über die Welt von Panem haben musst.
Wir hoffen dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Kündigung vom Game Of Thrones
Di Mai 31 2016, 18:37 von Gast

» Engelskuss
Do Mai 19 2016, 17:03 von Gast

» Ende der Partnerschaft
Mi Dez 02 2015, 00:27 von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
So Nov 29 2015, 23:27 von Gast

» Fallen Angel
Do Nov 26 2015, 19:01 von Gast

» COVEN
Mi Nov 25 2015, 15:27 von Gast

» Manhattans Elite
So Nov 22 2015, 17:46 von Gast

» Born to Die
Di Nov 17 2015, 12:10 von Gast

» Mystical Life // FSK - 14 // Fantasy
So Nov 15 2015, 22:28 von Gast




KAPITOL:
m: 0 | w: 3

DISTRIKT 1:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 2:
m: 1 | w: 1

DISTRIKT 3:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 4:
m: 0 | w: 2

DISTRIKT 5:
m: 1 | w: 0

DISTRIKT 6:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 7:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 8:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 9:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 10:
m: 0 | w: 3

DISTRIKT 11:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 12:
m: 2 | w: 3

DISTRIKT 13:
m: 0| w: 0



Austausch | .
 

 Finnick Odair

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

avatar

BeitragThema: Finnick Odair   Fr Dez 26 2014, 16:04





With secrets…What about you, girl on fire? Do you have any secrets worth my time?


Name: Finnick Odair
Spitzname: einfach Finnick
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Herkunft: Distrikt 4
Wohnort: Distrikt 13
Gesinnung: Für die Rebellen



f a m i l y


{
Marinella Odair, Hausfrau, mit 30 Jahren verstorben

Jacin Odair, Fischer, mit 42 Jahren ermordet worden
Geschwister hat Finnick keine, sodass er nach dem Tod seiner Eltern auf sich gestellt ist, seit seinem Sieg jedoch zählte Mags für ihn ebenfalls zur Familie, so dass er über ihren Tod auch sehr betrübt ist.
}


a u s s e h e n


{
Finnick fällt insbesondere durch seine Schönheit auf, welche ihm schon in einem sehr jungen Alter eine große Beliebtheit in Distrikt 4 einbrachte. Er hat bronzefarbenes Haar und meergrüne Augen. Durch die viele Arbeit auf den Fischerbooten ist er braungebrannt und war von jeher schon gut durchtrainiert, da es sich hierbei um harte körperliche Arbeit handelte. Zusätzlich dazu ist er auch noch groß, so ca 185 cm. Diese Kombination von äußeren Eigenschaften hat dazu geführt, dass er in seinen Spielen direkt vom Kapitol geliebt wurde und sich alle darum rissen, ihm Sponsorengeschenke machen zu können. Wenn der junge Sieger charmant lächelt kann ihm in der Frauenwelt keiner mehr was abschlagen und auch viele Männer hegen eine heimliche Schwäche für den Schönling aus 4.
}


c h a r a k t e r


{
Finnick ist sich seiner Schönheit und seiner Beliebtheit sehr bewusst und nutzt das auch gerne mal aus. Auf den ersten Blick bringt er alles mit, was ein echter Frauenschwarm erfordert. So ist er zu einem der beliebtesten Sieger in ganz Panem geworden. Doch hinter dieser Fassade steckt eigentlich ein sehr zerbrechlicher junger Mann, der schon viel erlebt hat und an sich eine sehr liebenswürdige Seite hat. Er findet die Regierung von Snow nicht gut und weiß genau, dass er darüber kein Wort verlieren hat, so dass er sich verstellt und das Spiel von Snow mitspielt. In seinen Jahren als Mentor hat er in den 70. Hungerspielen Annie Cresta kennen und lieben gelernt, zu welcher er nun eine heimliche Beziehung führt. Am liebsten würde er sie heiraten und in Ruhe mit ihr leben, doch er kann seine Beziehung nicht öffentlich machen, aus Angst, dass Snow sie dann umbringen wird. So ist sein Image in der Öffentlichkeit sehr flirtfreudig und offen für neue Späße. In den Distrikten ist er damit weniger beliebt, im Kapitol jedoch wird er dafür geliebt. Seit seinem 16. Geburtstag wird er daher auch von Snow zur Prostitution gezwungen, aus der es für ihn keinen Weg hinausgibt und er sich darin gefangen sieht. Schnell bemerkt der junge Sieger jedoch, dass Geheimnisse von seinen Kunden eine wesentlich bessere Bezahlung für ihn sind als Gold oder Schmuck. 
Wie er wirklich ist versteckt er jedoch vor der Öffentlichkeit, da er Angst um seine Liebsten hat und befürchtet, dass Snow sie umbringen könnte.
}


Stärken
- 
Physische Stärke
- sein Umgang mit Netzen und dem Dreizack
- sehr guter Schwimmer
- sein Aussehen
- Selbstlos
- seine schauspielerischen Fähigkeiten
Schwächen
- Annie
- Mags
- seine Hilflosigkeit gegenüber Snow
- Angst um seine engsten Freunde
- Annie zu verlieren
-seine Selbstlosigkeit, da er manchmal sich selber dabei vergisst
Vorlieben
- - Annie
- das Meer
- freie Zeit in Distrikt 4
- Meeresfrüchte
- Zeit am Strand zu verbringen
- unbeobachtet zu sein
- Humor
Abneigungen
- das Kapitol
- Präsident Snow
- seine Arrangements
- Drogen oder wahrnehmungsverändernde Substanzen
- nicht bei Annie zu sein



















v e r g a n g e n h e i t


{
Finnick wuchs als Sohn eines Fischers in Distrikt 4 auf und hatte eine glückliche und entspannte Kindheit, bis seine Mutter plötzlich im Alter von 30 Jahren verstarb. Finnick, der zu diesem Zeitpunkt gerade mal vier Jahre alt war, konnte gar nicht wirklich verstehen, was passiert war und versuchte mit dem Loch, was entsanden war klarzukommen. Dadurch wurde er ein sehr ruhiger und zurückgezogener Junge. Allerdings bemerkte er in einem sehr frühen Alter, dass es wohl nötig sein würde, dass er seinen Vater viel beim Fischen helfen musste, damit die beiden ein einigermaßen angenehmes Leben genießen konnten. Wie die meisten anderen in seinem Distrikt begann Finnick im Alter von 8 Jahren für die Hungerspiele zu trainieren und spielte mit dem Gedanken vielleicht mit 18 Jahren sich freiwillig zu melden. Dass er dann bereits im Alter von 14 Jahren gezogen wurde, überraschte ihn dann doch. Er rechnete sich kaum Chancen gegen die Karrieros aus 1 und 2 aus, wusste jedoch dass er gut im Umgang mit dem Dreizack war. Was ihm jedoch wenig Hoffnungen gab, da es in der Arena noch nie ein Dreizack gegeben hatte. 
Ein wenig ermunternd für den jungen Finnick war es, dass das Kapitol ihn zu lieben schien und er sofort zu den Favoriten gehörte. Dank Mags Hilfe, die ihm riet seine Stärke im Umgang mit dem Dreizack vor den anderen Tributen erst in der Arena zu zeigen, gab ihm somit einen wertvollen Tipp, der ihm am Ende das Leben rettete. Durch seine Beliebtheit im Kapitol schaffte er es, dass teuerste Sponsorengeschenk aller Zeiten zu bekommen und hatte damit ein Dreizack. Nun konnte Finnick die anderen Tribute besiegen, in dem er sie in einem Netz einfing und anschließend mit dem Dreizack aufspießte. 
Nach seinen Siegen kehrte Finnick in sein Distrikt zurück und zog mit seinem Vater in das Dorf der Sieger. Im Alter von 16 Jahren verlange Präsident Snow von ihm, dass er sich für die Frauenwelt prostituierte und als Finnick dies anfangs verweigerte wurde darauf hin sein Vater umgebracht. Nun von diesem Mord verschreckt und eingeschüchtert stimmte der junge Sieger zu und reiste somit regelmäßig ins Kapitol, wo er nun die Frauen und auch Männerwelt beglückte. Oft bekam er Gold oder teueren Schmuck, aber Finnick der mit diesen Geschenken nichts anfangen konnte forderte schon bald eine für ihn viel wertvollere Art der Bezahlung. Geheimnisse der Kapitoler. 
In den 70. Hungerspielen war er der Mentor von Annie Cresta, die die Arena zwar überlebte, doch ein schweres Trauma davon trug. Er kümmerte sich nach ihren Spielen rührend um sie und baute sie wieder auf. In diesem Prozess lernte er sie zu lieben und ehe er sich versah hatte der Frauenschwarm sich in seine ehemalige Tributin verliebt. Aus Angst um seine Freundin hielten sie diese Liebe geheim, damit Snow kein weiteres Druckmittel mehr gegen ihn hatte. Kurz vor den 75. Hungerspielen machte er Annie einen Antrag, doch diese trügerische Ruhe hielt nicht lange an, als klar wurde, dass er wieder in die Hungerspiele musste. Mit dem Ziel für die Liebe seines Lebens zog er in die Spiele und verbündete sich mit Katniss und Peeta. Anfangs hielt er von alledem nicht allzu viel, doch da es für sie alle gut zu laufen schien, dachte er sich, dass es doch nicht so falsch gewesen war. Als Katniss das Stromfeld zerschoss wurde er von den Rebellen nach Distrikt 13 gebracht, wo er erfuhr, dass das Kapitol Annie entführt hatte und in Gefangenschaft hielt. Seitdem ist er krank vor Sorge um sie und hofft, dass er sie bald wieder sehen kann.  
}


l i s t e n


{
DEIN NAME: Ana
AVATARPERSON: Sam Claflin
DEIN ALTER: 20
CHARAKTERWEITERGABE?: ja
SETWEITERGABE?: nein
STECKBRIEFWEITERGABE?: nein
REGELN GELESEN?: JA [x] NEIN []
CODEWORT: * The Mockingjay Lives
}





Zuletzt von Finnick Odair am Fr Dez 26 2014, 16:36 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

avatar

BeitragThema: Re: Finnick Odair   Fr Dez 26 2014, 16:47

Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

avatar

BeitragThema: Re: Finnick Odair   Fr Dez 26 2014, 16:49

Sehr cool danke! :) :3
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

»«



BeitragThema: Re: Finnick Odair   

Nach oben Nach unten
 

Finnick Odair

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Finnick Odair
» Die 73. alljährlichen Hungerspiele
» Propos der Rebellen
» Euer Lieblingscharakter?
» Unnötige Tode?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BURN :: # Finnick Odair-