StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im BURN
Wir heißen dich herzlich willkommen im You burn with us oder kurz Burn. Es freut uns, dass du hergefunden hast. Eigentlich ist das Burn schon fast ein Jahr alt, aber es wurde umgebaut und nun ein Neustart gewagt. Es handelt sich hier um ein Hunger Games RPG das nach Catching Fire gespielt wird. Wir wollen keine Spiele spielen, da dies nach Erfahrungen kompliziert wird und haben uns auch deswegen eher auf den dritten Teil der Panem Saga konzentriert. Es würde uns freuen, wenn auch du zu uns stoßen würdest! Bist du mindestens 16 Jahre und kennst dich ein wenig in der Panem-Welt aus? Dann schnapp dir einen unserer freien Charaktere! Oder du übernimmst ein Gesuch von einem User, wo du nur wenig wissen über die Welt von Panem haben musst.
Wir hoffen dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Kündigung vom Game Of Thrones
Di Mai 31 2016, 18:37 von Gast

» Engelskuss
Do Mai 19 2016, 17:03 von Gast

» Ende der Partnerschaft
Mi Dez 02 2015, 00:27 von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
So Nov 29 2015, 23:27 von Gast

» Fallen Angel
Do Nov 26 2015, 19:01 von Gast

» COVEN
Mi Nov 25 2015, 15:27 von Gast

» Manhattans Elite
So Nov 22 2015, 17:46 von Gast

» Born to Die
Di Nov 17 2015, 12:10 von Gast

» Mystical Life // FSK - 14 // Fantasy
So Nov 15 2015, 22:28 von Gast




KAPITOL:
m: 0 | w: 3

DISTRIKT 1:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 2:
m: 1 | w: 1

DISTRIKT 3:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 4:
m: 0 | w: 2

DISTRIKT 5:
m: 1 | w: 0

DISTRIKT 6:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 7:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 8:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 9:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 10:
m: 0 | w: 3

DISTRIKT 11:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 12:
m: 2 | w: 3

DISTRIKT 13:
m: 0| w: 0



Teilen | .
 

 Plutarch Heavensbee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

avatar

BeitragThema: Plutarch Heavensbee   Fr Dez 26 2014, 21:01





YOU ARE THE MOCKINGJAY!


Name: Plutarch
Spitzname: Nein
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Herkunft: Kapitol
Wohnort: Distrikt 13
Gesinnung: Rebellen



f a m i l y


{
Mutter: Melissa Ouranós(61)
Vater: Pontus Ouranós(62)
Geschwister: Yannis Ouranós(37), Eftychia Ouranós(39)
Sonstiges: Plutarch hat eine sehr große Familie. Seine Eltern haben einige Geschwister, die wiederrum einige Kinder haben.
Als er sich für die Rebellion entschieden hat, legte er seinen Nachnamen ab und entsagte sich seiner Familie um diese zu schützen. Der Vorname seiner Mutter bedeutet "Biene" und ihr Familienname "Himmel". Indem er Heavensbee als Nachnamen wählt, gedenkt er seiner Mutter und trägt sie immer bei sich.
}


a u s s e h e n


{
Plutarch hat blonde, kurze, aber nicht zu kurze, Haare. Er bevorzugt einen Scherenschnitt anstatt einem Rasiemesser. Wenn er nicht gerade bei der Arbeit ist, trägt er gerne einen Drei-Tage-Bart, aber das Kapitol verlangt ein gepflegtes Aussehen. Am liebsten Hüllt Plutarch mich in lange schwarze Mäntel. An seinem Auftreten findet sich nichts kapitol-typisches. Weder extravagante Frisuren, noch Kleidung. Er hat grau-blaue Augen und strahlend weiße Zähne. Aber er hat leider eine etwas pumeligere Figur.
}


c h a r a k t e r


{
Es ist schwer Plutarchs Charakter einzuschätzen, da er sich in jeder Situation anders verhält. Es ist in der Lage Verstrickungen in einem Beziehungsgeflecht zu sehen und kann somit entscheiden, wem er wie gegenüber treten muss oder sollte. Dies wird durch seine gute Menschenkenntnis unterstützt. Plutarch ist im Grunde kein habgieriger Mensch, im Gegenteil er teilt, was er hat und hilft, wo er kann; solang er dabei seine Ziele nicht außer Acht lassen muss. Plutarch ist sehr zielstrebig und gewissenhaft. Wenn er einen Plan hat, wird dieser von Anfang bis Ende durchgeführt, Abweichungen darf es nicht geben. Dafür werden zu Beginn alle Variablen ausgewogen, womit Plutarch stets einen Plan B in Petto hat.
}


Stärken
- Pünktlichkeit
- Wandelbarkeit (Chamäleon)
- ausgeprägte rethorische Fähigkeiten
- gute Gedächtnis
- taktisches Verständnis
Schwächen
- verhungern (er kann nicht lange ohne Essen aushalten)
- Fulvia
- kein Kaffee (dann bin ich unerträglich)
- gutes Essen
- Relikte aus der Zeit vor Panem; so gut Plutarch auch Menschen durchschauen kann, wenn ihm jemand ein altertümliches Buch oder einen Gegenstand vor die Nase hält, kann er nicht widerstehen. Er hat eine ganze Menge Tand, wovon vmtl nicht mal die Hälte tatsächlich der Zeit vor Panem entstammt
Vorlieben
- Fulvia
- Whiskey
- Kaffee
- gutes Essen
- Spanferkel
Abneigungen
- Naivität
- Snows Schreckensherrschaft
- die Hungerspiele
- kalter Kaffee
- Arroganz









































v e r g a n g e n h e i t


{
Plutarch wurde als ältester Sohn einer sehr bodenstämmigen Familie geboren. Schon früh wurden ihm Werte wie Moral, Mitgefühl und Großzügigkeit vermittelt. Aber ihm wurde auch beigebracht, wie man sich in der Öffentlichkeit zu geben hatte. Plutarchs Familie war nichts Besonderes, aber sie war herzlich und liebenswert.
Wie jeder andere musste er die Hungerspiele ansehen. Doch Plutarch sammelte immer Geld und kaufte Sponsorengeschenke für die, die am Ärmsten dran waren. Niemals aber Waffen, sondern Kleidung und Nahrung. Sie sollten eine faire Chance im Kampf haben. Dass niemals alle eine faire Chance hatten, verstand er erst viel später.

Plutarch hatte viele Freunde und wuchs in einer behüteten Umgebung auf. Aber in seiner Jugend erkannte er, dass er anders dachte, als seine Freunde. Während diese die Hungerspiele regelrecht feierten, fand Plutarch, dass er den Sinn in einer solchen Massenabschlachtung nicht sehen würde. Als er diesen Gedanken zum ersten Mal äußerte, wurde er ausgelacht und so lernte er eine Maske anzulegen.

Dass es den Distrikten viel schlechter geht, als den Menschen im Kapitol fand er durch einen Zufall heraus. Er war etwas länger in der Schule geblieben und hörte unabsichtlich ein Gespräch zwischen seinem Schuldirektor und dem Bürgermeister, seines Stadtteils. Man unterhielt sich über die Misstände in Distrikt Elf und dass die Kinder jetzt schon mit sechs Jahren auf die Plantagen müssten. Plutarch begann Nachforschungen anzustellen und schnell wurde ihm klar, dass es fast allen Distrikten mehr als schlecht geht und das Kapitol nur auf deren Kosten lebte.
Somit begann er das System in Frage zu stellen.

In den darauf folgenden Jahren versuchte er sich irgendwie an den Hungerspielen zu beteiligen, um mehr Informationen über die Distrikte zu erhalten. Plutarch begann im Palast zu arbeiten und irgendwann war er endlich für das Trainingscenter eingeteilt worden. So hatte er die Chance mit den Tributen zu reden und fand heraus, dass es den Distrikten noch viel schlechter ging, als er bisher angenommen hatte.
Sein Handeln zog bald das Interesse von Alma Coin auf sich.

Er erhielt einen Anruf. Ihm wurde nur ein Ort und eine Zeit mitgeteilt und die Aufforderung dort hinzukommen, wenn er wirklich etwas verändern wolle. Er traf sich mit Alma und sie klärte ihn über die Rebellion auf. Auch, dass sie jemanden gebrauchen könnten, der Augen und Ohren im Palast hatte. Er wurde auf die Gefahren hingewiesen, willigte aber ein. Er änderte seinen Nachnamen und arbeitete sich im laufe der Zeit zum Spielmacher hoch.

Eines Tages entdeckte er Fulvia in einem kleinen Juweliergeschäft und war sofort angetan von ihr. Es wurde schnell klar, dass sie gleiche Ansichten hatten und er wies sie in die Pläne der Rebellion ein. Seitdem arbeitet sie als seine Assistentin und ist seine Verbindung zu Distrikt 13.

Die Rebellion stand lange still und keine ihrer Pläne, das Volk zum Aufstand zu bewegen trug keine Früchte. Bis Katniss Everdeen die Arena betrat und die Beeren aus der Tasche holte. Endlich horchte das Volk auf und man begann öffentlich das System anzuzweifeln. Der Grundstein war gelegt. Nun muss geerntet werden.

Nachdem Seneca Crane entlassen wurde, sah er seine Chance, die Rebellion zum Ziel zu führen und meldete sich als Oberster Spielmacher.

Nachdem Plutarch Katniss und Peeta kennen gelernt hat, glaubte er nicht an ihre Liebesgeschichte. Zumindest nicht von ihrer Seite aus. Dass Peeta Katniss wirklich liebt ist offensichtlich, aber sie spielt mit um eine Maskerade zu bewahren. Die, die Snow ihr aufgezwungen hat, wie er sehr genau wusste. Sie spielte ihre Rolle nicht perfekt, aber genau mit der richtigen Mischung aus Trotz und Gehorsam, dass die Menschen in den Distrikten sie durchschauen können.
}


l i s t e n


{
DEIN NAME: Desi
AVATARPERSON: Philip Seymour Hoffman
DEIN ALTER: 15
CHARAKTERWEITERGABE?: Jap
SETWEITERGABE?: nop
STECKBRIEFWEITERGABE?: nop
REGELN GELESEN?: JA [] NEIN []
CODEWORT: * The Mockingjay Lives
}





Zuletzt von Plutarch Heavensbee am Sa Dez 27 2014, 17:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

avatar

BeitragThema: Re: Plutarch Heavensbee   Sa Dez 27 2014, 19:21

Nach oben Nach unten
 

Plutarch Heavensbee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Plutarch Heavensbee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BURN :: # Plutarch Heavensbee-