StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im BURN
Wir heißen dich herzlich willkommen im You burn with us oder kurz Burn. Es freut uns, dass du hergefunden hast. Eigentlich ist das Burn schon fast ein Jahr alt, aber es wurde umgebaut und nun ein Neustart gewagt. Es handelt sich hier um ein Hunger Games RPG das nach Catching Fire gespielt wird. Wir wollen keine Spiele spielen, da dies nach Erfahrungen kompliziert wird und haben uns auch deswegen eher auf den dritten Teil der Panem Saga konzentriert. Es würde uns freuen, wenn auch du zu uns stoßen würdest! Bist du mindestens 16 Jahre und kennst dich ein wenig in der Panem-Welt aus? Dann schnapp dir einen unserer freien Charaktere! Oder du übernimmst ein Gesuch von einem User, wo du nur wenig wissen über die Welt von Panem haben musst.
Wir hoffen dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Kündigung vom Game Of Thrones
Di Mai 31 2016, 18:37 von Gast

» Engelskuss
Do Mai 19 2016, 17:03 von Gast

» Ende der Partnerschaft
Mi Dez 02 2015, 00:27 von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
So Nov 29 2015, 23:27 von Gast

» Fallen Angel
Do Nov 26 2015, 19:01 von Gast

» COVEN
Mi Nov 25 2015, 15:27 von Gast

» Manhattans Elite
So Nov 22 2015, 17:46 von Gast

» Born to Die
Di Nov 17 2015, 12:10 von Gast

» Mystical Life // FSK - 14 // Fantasy
So Nov 15 2015, 22:28 von Gast




KAPITOL:
m: 0 | w: 3

DISTRIKT 1:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 2:
m: 1 | w: 1

DISTRIKT 3:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 4:
m: 0 | w: 2

DISTRIKT 5:
m: 1 | w: 0

DISTRIKT 6:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 7:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 8:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 9:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 10:
m: 0 | w: 3

DISTRIKT 11:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 12:
m: 2 | w: 3

DISTRIKT 13:
m: 0| w: 0



Austausch | .
 

 Forbidden Love

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

avatar

BeitragThema: Forbidden Love   Sa Dez 27 2014, 19:17



I'm searching ...
Name: Kayla Moondale
Alter: 17
Geschlecht:  weiblich

Persönlichkeit:
Im Großen und Ganzen ist sie eine ehrgeizige, zielstrebige und willensstarke Person. Wenn man es so nennen will, ist sie eine Kämpfernatur. Sie ist fröhlich und höflich und liebt es, zu Lachen. Humor gehört für sie einfach zum Leben dazu. Sie ist sehr schlau, flink und treffsicher. Sie ist selbstsicher und auch etwas vorlaut. Doch auch ebenso loyal und liebevoll. Kayla findet schnell Freunde, denn sie ist kontaktfreudig und gibt auch anderen das Gefühl, gemocht zu werden. Sie ist hingebungsvoll und emotional. Was auch als Schwäche gesehen werden kann. Denn auch sie besitzt Schattenseiten. Sie ist ziemlich tollpatschig und in vielerlei Hinsicht auch naiv. Sie vertraut meist zu schnell und wurde schon meistens enttäuscht. Dennoch würde sie alles für ihre Freunde und für ihre Familie tun. Wirklich alles.
Sie ist unabhängig und kann für sich selber sorgen. Hilfe kann sie wirklich nicht annehmen. Sie stößt meistens Leute, die sie liebt, vor den Kopf, denn sie möchte nie jemanden belasten. Genauso wie sie nicht als Schwächling gesehen werden möchte.

Sonstiges:


... only you
Name: Easy Welsh
Alter: 19
Geschlecht: männlich
Beziehung zu deinem Charakter:
Easy ist einer der Mentoren für Distrikt 2, da er die 71 Hungerspiele gewonnen hat. Also war er auch bei den 74 Hungerspielen als Mentor für Clove und Cato im Kapitol und lernte dort die Stylistin für Clove, Kayla Moondale kennen. Da er selbst gegen die Hungerspiele ist und nur mitgemacht hat, weil seine Eltern es wollten, hat er sofort gemerkt, dass sie seine Meinung dazu teilt. ER war überrascht, dass es auch im Kapitol Rebellen gibt. Er verbrachte viel Zeit mit ihr und verliebte sich schließlich in sie, woraufhin sie heimlich zusammen kamen. Keiner von ihnen wollte riskieren, dass ihre Beziehung bekannt wurde, da das sicher keiner gut heißen würde.
Gesinnung:Rebell
Vorstellung zum RPG:
Nach den Geschehnissen bei den 75 Hungerspielen, ist er mit nach Distrikt 13 geflohen und lebt jetzt dort. Kayla ist noch im Kapitol und kämpft von dort aus.
Geplant ist, dass sie irgendwann nachkommen wird. Wie und wann genau muss noch geplant werden.


Persönlichkeit:
Ich würde ihn als aufgedrehten Typen beschreiben, der oft versucht gute Stimmung zu verbreiten. Er ist aber auch verantwortungsbewusst und kann auch gut durchgreifen. was wichtig ist, da er bei ein paar Hungerspielen als Mentor tätig war.
Er würde für diejenigen die ihm wichtig sind alles tun.

Vergangenheit:
Das meiste kannst du dir selbst ausdenken, nur eines ist wichtig, dass er die 71 Hungerspiele gewonnen hat und bei den 74. Kayla kennen lernte.

gewünschter Avatar:
Chace Crawford

Sonstiges:
Derjenige, der den Chara übernimmt, sollte regelmäßig on kommen und nicht nach ein paar Wochen wieder inaktiv werden. Also überlege dir vorher bitte gut ob du auch Zeit dafür hast.




By Icewolf Designs 2012



Zuletzt von Kayla Moondale am Sa Dez 27 2014, 20:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

avatar

BeitragThema: Re: Forbidden Love   Sa Dez 27 2014, 19:51

Reserviert für eventuelle Übernahme!
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

avatar

BeitragThema: Re: Forbidden Love   So Jan 04 2015, 22:38

Das Gesuch ist wieder zur Ubernahme freigeschalten.
Also wer interesse hat bitte melden!
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

avatar

BeitragThema: Re: Forbidden Love   Mi Jan 21 2015, 13:26

Ins Wanted gestellt!
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

»«



BeitragThema: Re: Forbidden Love   

Nach oben Nach unten
 

Forbidden Love

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» San Diego-Beach, Love and Life
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Bloody Lovegame , B&B production ;D
» 3-Bilder-Voting
» Welches ist Euer traurigstes Liebeslied?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BURN :: # Gesuchsarchiv-