StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im BURN
Wir heißen dich herzlich willkommen im You burn with us oder kurz Burn. Es freut uns, dass du hergefunden hast. Eigentlich ist das Burn schon fast ein Jahr alt, aber es wurde umgebaut und nun ein Neustart gewagt. Es handelt sich hier um ein Hunger Games RPG das nach Catching Fire gespielt wird. Wir wollen keine Spiele spielen, da dies nach Erfahrungen kompliziert wird und haben uns auch deswegen eher auf den dritten Teil der Panem Saga konzentriert. Es würde uns freuen, wenn auch du zu uns stoßen würdest! Bist du mindestens 16 Jahre und kennst dich ein wenig in der Panem-Welt aus? Dann schnapp dir einen unserer freien Charaktere! Oder du übernimmst ein Gesuch von einem User, wo du nur wenig wissen über die Welt von Panem haben musst.
Wir hoffen dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Kündigung vom Game Of Thrones
Di Mai 31 2016, 18:37 von Gast

» Engelskuss
Do Mai 19 2016, 17:03 von Gast

» Ende der Partnerschaft
Mi Dez 02 2015, 00:27 von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
So Nov 29 2015, 23:27 von Gast

» Fallen Angel
Do Nov 26 2015, 19:01 von Gast

» COVEN
Mi Nov 25 2015, 15:27 von Gast

» Manhattans Elite
So Nov 22 2015, 17:46 von Gast

» Born to Die
Di Nov 17 2015, 12:10 von Gast

» Mystical Life // FSK - 14 // Fantasy
So Nov 15 2015, 22:28 von Gast




KAPITOL:
m: 0 | w: 3

DISTRIKT 1:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 2:
m: 1 | w: 1

DISTRIKT 3:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 4:
m: 0 | w: 2

DISTRIKT 5:
m: 1 | w: 0

DISTRIKT 6:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 7:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 8:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 9:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 10:
m: 0 | w: 3

DISTRIKT 11:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 12:
m: 2 | w: 3

DISTRIKT 13:
m: 0| w: 0



Austausch | .
 

 Letus Ker Tate

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

avatar

BeitragThema: Letus Ker Tate   Mo Dez 29 2014, 22:04





You won't have to tell me anything. You'll be screaming.
Name: Unser... Name ist ein zweischneidiges Schwert: Letus , in der Mythologie bekannt als die Person, die für den sanften Tod zuständig war, wohingegen Ker, mein unser Zweitname ist die zuständige für den schmerzvollen Tod. Mein Nachname lautet Tate, einfach nur Tate.  
Geschlecht: Männlich, auch wenn mein zweiter Name nicht darauf hinweist.
Alter: 26 Jahre
Herkunft: Man hat vielleicht gesehen, dass mein Vorname ein typischer aus dem Kapitol ist...
Wohnort: Kapitol
Gesinnung: Ich stehe und stand dem Kapitol zur Seite, ehemals als Spielemacher, nun als einer der engeren Berater.



f a m i l y


{
Venus MatthewsMutter51 JahreLebendig
Claudius TateVater52 JahreLebendig
Claudia TateSchwester (Adoptiv)23 JahreLebendig
}


a u s s e h e n


{
Der Blick in den Spiegel verrät, dass ich mit meinen kurzen braunen Haaren und meinen treudoofen braunen Augen wie ein normaler Junge aussehen würde. Wären da nicht meine roten, blutunterlaufenen Augen, was zum teil ein meinen Halluzination liegen. Sie geben meinem Aussehen neben meinem spitzbübischen Grinsen ein falsches Aussehen, als wäre alles was ich bewirke nur eine Show, an dieser ich mich selbst amüsiere.
Aber mein Gesichtsausdruck ändert sich nach Lage, denn ab und an trage ich anstatt einem diabolischem Grinsen oft ein freundliches und liebes Lächeln auf meinen Lippen. Auch meine Gesichtszüge sind in diesen Fällen oftmals ein wenig weicher erscheinen.
Oftmals werde ich trotzdem wegen meinem jünglingshaften Aussehen für jünger gehalten, als ich eigentlich bin.
Mir wird oft gesagt, dass mein Kleidungsstil nicht gut ist, da ich oftmals Hemden und darunter dunkle Shirts trage, außer wenn ich meine Normale dunkle Kleidung, nach der Kleiderordnung der Spielemacher  trage. Für diese ganzen Perücken habe ich nicht viel übrig.
}


c h a r a k t e r


{
Meine gute Seite heißt Letus, wegen dem 'Sanften Tod', da ich in diesen Fällen eher ein besserer Mensch bin, als wenn ich bei meiner anderen Persönlichkeit angekommen bin. Auch wenn viele das Nicht behaupten würden. Denn wenn ich normal bin gehöre ich zu den Menschen die es lieben über andere herzuziehen oder sie mit triefenden Sarkasmus in die Enge zu treiben. Es fällt mir auch nicht schwer logisch zu denken, auch wenn ich oftmals laut allen Menschen auf dieser Erde weiß was ich will. Zudem habe ich nie Unglauben an meinen Fähigkeiten, die ich so gut beherrsche. Auch wenn ich sagen muss, dass weder Pünktlichkeit, noch Taktgefühl auf meiner Liste der guten Eigenschaften stehen. Auch das ich mich oftmals überschätze, ist eine Eigenschaft von mir, die ich zu schätzen wissen muss. Jedoch bin ich immer in diesem Zustand Ehrlich und lasse kein Blatt vom Mund. Zudem gehöre ich dann zu den spontanen Menschen, die andere Leute gerne mit ihren Überraschungsbesuchen auf den Geist gehen. Auch mein Beschützerinstinkt kommt dann ins Spiel. Eigentlich würde ich mich auch als Fleißig bezeichnen, wenn mich ein Thema interessiert. Auch das ich Schach spiele ist eine Eigenschaft, auch wenn ich in meinen Halluzinationen mich oftmals mit einem in Leinenbinden bandagierten Mann das Spiel 'GO' und ich bin die Person die in den meisten Fällen die Schwarzen Steine übernimmt
Spieleregeln 'Go':
 
 

---

Meine eher ungute Seite trägt den wundervollen Namen Ker, da dies meine sadistische Seite von mir ist, die oftmals zum Vorschein kommt.
Wenn diese Seite da ist, scheint sie fast meinen ganzen anderen Charakter zu haben, denn ich bin in dieser Verhaltensform meist skrupellos und wäre dazu in der Lage viel Blut zu vergießen. Zudem bin ich um einiges hinterhältiger und selbstsüchtiger, als im normalen zustand. Es ist mir wichtig, dass ich Spaß an meinem Spiel habe, solange es blutig für andere ausgeht. Zudem gehört in diesem Stadium 'Go' zu meinen Liebingsspielen. Ich verfüge zudem über starkes Logisches Denken in diesem Zustand, was es mir nur noch leichter macht, die Leute hinters Licht zu führen. Zudem erfreue ich mich auch an Leid und Schmerzen. Außerdem habe ich dann auch eine aggressive Aura, die ich nur wenn mich jemand nervt zum Vorschein bringe. Auch mich selbst gegen Gefahr zu wehren fällt mir leichter, da die Menschen, die mich in solche Begebenheiten begleiten, manipulieren kann, da ich genau weiß, wie die schwachen, sowie die starken Ticken. Leider muss ich sagen, dass dieser liebe und kleine Nette Junge mir dann auch gerne in meinen Gedanken spukt und mich oftmals davon abhält etwas gutes für mich selbst zu tun.
}



Stärken
ehrlich
selbstbewusst
ausgereifter Beschützerinstinkt
logisches Denken
gerecht
Schwächen
unpünktlich
taktlos
überschätzt sich oftmals
sarkastisch veranlagt
schlafstörungen
Vorlieben
Überraschungsbesuche
andere zum Lachen zu bringen
gutes Essen
Schach
Fairness
Abneigungen
perfekte Manieren
zurechtgewiesen zu werden
Ignoriert zu werden
Nicht ernst genommen zu werden
Unfairness

Stärken
logisches Denken
Menschen durchschauen
strategisches Denken
kann andere Manipulieren
denkt vor handeln
Schwächen
selbstsüchtig
skrupellos
leicht provozierbar
hinterhältig
weltenfremd
Vorlieben
Go
Leid anderer
Hungerspiele
Schmerzen
Blut
Abneigungen
Liebe
Freude
die Stimme in seinem Kopf
Schach
Naivität











































v e r g a n g e n h e i t


{
Geboren wurde ich, vor ein wenig mehr als 25 Jahren im Kapitol. Mit meiner Mutter als berühmte Stylistin von Distrikt 4, die zur Zeit der Hungerspiele aussetzen musste, hatte ich es noch nie leicht gehabt. Auch wenn man mich ihretwegen ein wenig beneidet hat. Ich verstehe genauso wenig wie Ker, was so viele in ihrem Talent sehen. Sie kann zeichnen und schneidern, schön und gut aber wer kümmert sich um die Richtigen Hungerspiele? Richtig die Spielemacher.
Ker war es nur wie ein Flüstern. Als ich es meinen Eltern erzählte, meinten sie, dass ich an Schizophrenie leide und schickten mich für längere Zeit zu einer Irrenanstalt in dieser ich meine Halluzinationen von dem Mann  dazu bekam, sie mir jedoch nicht anmerken ließ.
In der Zeit in der Irrenanstalt lernte ich wie man Schach spielt und sah ab und an meinen Mitbewohnern bei Go Spielen zu, weswegen mir die Regeln immer schon vertraut vorkamen.
Der Mann in meinem Halluzinationen sagte mir immer wieder, dass ich ihm vertrauen könnte, woraufhin ich ihn darum bat, seinen Verband abzunehmen, damit ich sein Gesicht sehen konnte. Er legte die Leinenbinden ab und ich erkannte mein Gesicht, wenn auch ein wenig böser lächelnd. Er sagte zu mir dann nur noch: „Nun sind wir eins mein Bruder. Wir sind eins.“ und berührte mich sanft, fast glücklich meine Hand.
Am nächsten Tag darauf schob ich es auf die Halluzinationen, dass ich aggressiver wurde und meine Wut zurückhalten musste, bis mir auffiel, dass ich mich nicht mehr gegen diese Stimme wehren konnte.
Nach einiger Zeit wurde ich an meinem 18. Geburtstag entlassen und ich bekam sofort gesagt, dass ich zwei Wochen später für die erste Prüfung für Spielemacher erscheinen soll.
Als ich wieder nach Hause kam, an meinen 18. Geburtstag, erwartete mich eine Überraschung. Ein Mädchen mit roten Haaren saß am Tisch und blätterte in einer Zeitschrift für Stylisten herum. Es stellte sich heraus, das dies nun meine Schwester sei und ich wusste nicht, wenn ich ehrlich war, nicht wie ich mich gegenüber ihr verhalten sollte.  
Da immer wieder meine andere Seite zum Vorschein kam, als ich mich zum Spielemacher ausbilden ließ, versuchte ich mich im Laufe meiner Ausbildung mich nebenbei immer nur auf meine Familie zu konzentrieren, denn wenn ich mich stark konzentrierte, bemerkte ich, dass ich nur auf einer meiner zwei Persönlichkeiten bleiben konnte. Zudem fiel mir auf, dass ich mich nach und nach immer ein wenig mehr in meine kleine Adoptivschwester verliebt habe, was sie bis heute jedoch noch nicht bemerkt hatte. In den letzten Jahren lernte ich deswegen mit meinen zwei verschiedenen Seiten klar zu kommen und wurde für dieses Jahr zum Spielemacher ernannt.
Nun das Jahr nachdem Katniss Everdeen die Arena gesprengt hat, wurden viele Verfahren zur Treue des Kapitol wiederrufen. Tatsache war, dass viele Spielemacher es gewagt hatten, das Kapitol zu verraten. Es werden sie alle aber bezahlen müssen
}


l i s t e n


{
DEIN NAME: Ke
AVATARPERSON: Dylan O'Brien
DEIN ALTER: 15
CHARAKTERWEITERGABE?: Ja
SETWEITERGABE?: Nein
STECKBRIEFWEITERGABE?: Nein
REGELN GELESEN?: JA [X] NEIN []
CODEWORT: * The Mockingjay Lives
}



Nach oben Nach unten
 

Letus Ker Tate

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BURN :: # Letus Tate-