StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im BURN
Wir heißen dich herzlich willkommen im You burn with us oder kurz Burn. Es freut uns, dass du hergefunden hast. Eigentlich ist das Burn schon fast ein Jahr alt, aber es wurde umgebaut und nun ein Neustart gewagt. Es handelt sich hier um ein Hunger Games RPG das nach Catching Fire gespielt wird. Wir wollen keine Spiele spielen, da dies nach Erfahrungen kompliziert wird und haben uns auch deswegen eher auf den dritten Teil der Panem Saga konzentriert. Es würde uns freuen, wenn auch du zu uns stoßen würdest! Bist du mindestens 16 Jahre und kennst dich ein wenig in der Panem-Welt aus? Dann schnapp dir einen unserer freien Charaktere! Oder du übernimmst ein Gesuch von einem User, wo du nur wenig wissen über die Welt von Panem haben musst.
Wir hoffen dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Kündigung vom Game Of Thrones
Di Mai 31 2016, 18:37 von Gast

» Engelskuss
Do Mai 19 2016, 17:03 von Gast

» Ende der Partnerschaft
Mi Dez 02 2015, 00:27 von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
So Nov 29 2015, 23:27 von Gast

» Fallen Angel
Do Nov 26 2015, 19:01 von Gast

» COVEN
Mi Nov 25 2015, 15:27 von Gast

» Manhattans Elite
So Nov 22 2015, 17:46 von Gast

» Born to Die
Di Nov 17 2015, 12:10 von Gast

» Mystical Life // FSK - 14 // Fantasy
So Nov 15 2015, 22:28 von Gast




KAPITOL:
m: 0 | w: 3

DISTRIKT 1:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 2:
m: 1 | w: 1

DISTRIKT 3:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 4:
m: 0 | w: 2

DISTRIKT 5:
m: 1 | w: 0

DISTRIKT 6:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 7:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 8:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 9:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 10:
m: 0 | w: 3

DISTRIKT 11:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 12:
m: 2 | w: 3

DISTRIKT 13:
m: 0| w: 0



Teilen | .
 

 Little duck ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

avatar

BeitragThema: Little duck ...   Di Jan 06 2015, 21:29



I'm searching ...
Name: Katniss Everdeen
Alter: 17 Jahre
Geschlecht: Weiblich

Persönlichkeit:
Freundlichkeit zählt nicht wirklich zu meiner Stärke. Auch muss man einiges tun um mein Vertrauen zu gewinnen, was größenteils mit meiner Vergangenheit zu tun hat. Ich habe gelernt, dass Vertrauen schaden kann. Das habe ich an meiner Mutter gesehen. Es gibt nur wenige Orte wo ich sein kann, wie ich wirklich bin oder Menschen, bei denen ich sein kann wie ich bin. Gale sagt oft, dass ich im Wald viel offener wäre und auch mehr lächeln würde. Ich darf mich wohl - nach 5 Jahre Haushalt führen und alles - als selbstständig bezeichnen. Bei meinen Freunden bin ich sehr hilfsbereit. Vor allem, wenn Gale meine Hilfe braucht, egal wie. Eine meiner großen Schwächen wäre wohl das reden und auch hat man mir von meiner Sturheit erzählt. Wegen meinem Vater lerne ich gerne dazu, vor allem was Natur- und Pflanzenkunde anging. Er brachte mir viel bei. Ich vermisse das Singen von meinem Vater, weswegen ich gerne pfiff, um mich an ihn zu erinnern. Aber gesungen habe ich schon lange nicht mehr. Auch Gefühle, waren nie wirklich meine Stärke. Prim war und ist die einzige, von der ich genau weiß, dass ich sie liebe

Sonstiges: -


... only you
Name: Primrose Everdeen
Alter: 13 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Beziehung zu deinem Charakter: Schwester
Gesinnung: Rebellen/Neutral
Vorstellung zum RPG: Keine wirklichen

Persönlichkeit:
Primrose ist ein Mädchen, dass man sofort gern haben muss. Sie ist sehr mitfühlend und sensibel. Allerdings hat sie in dem Jahr, indem ihre große Schwester in den Spielen war, eine große Veränderung gemacht. Sie ist nun erwachsen geworden und hilft in 13 in der Krankenstation aus. Außerdem versucht sie ihrer Schwester zu helfen.
(Ich kann mir noch vorstellen, dass Prim nun auch etwas zu leiden hat und kaputt ist, da ihre Mutter gefangen genommen wurde.)

Vergangenheit:
Prim ist vier Jahre jünger als Katniss. Sie ist außerdem begabt darin, ihrer Mutter bei ärztlichen Sachen zu helfen. Und Prim war nie wirklich sauer auf ihre Mutter und hat ihr immer das Haar geflochten, wenn sie in die Schule gegangen sind.
Bei ihrer ersten Ernte, wurde sie gezogen, aber Katniss hat sich frewillig gemeldet. Ab da, hat sie eine große Veränderung gemacht und ist erwachsen geworden. Außerdem sieht sie Hoffnung in den Menschen. Natürlich ihre Gefühle bei Katniss' zweiter Ziehung und wie sie bei den Bomben geflohen ist.
Euch ist auch überlassen, ob sie noch mit angesehen hat (vielleicht aus Ferne), dass ihre Mutter entführt wurde.

Sonstiges: Es wäre besser, wenn ihr schon etwas Erfahrung habt und die Bücher kennt. Euch mit Prim auseinandersetzt und so.


By Icewolf Designs 2012

Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

avatar

BeitragThema: Re: Little duck ...   Mi Jan 21 2015, 13:34

Ins Wanted gestellt!
Nach oben Nach unten
 

Little duck ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die Red Duck Aces
» Duck or Goose
» Duck, Duck, Goose...
» Duck or Goose

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BURN :: # Gesuchsarchiv-