BURN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im BURN
Wir heißen dich herzlich willkommen im You burn with us oder kurz Burn. Es freut uns, dass du hergefunden hast. Eigentlich ist das Burn schon fast ein Jahr alt, aber es wurde umgebaut und nun ein Neustart gewagt. Es handelt sich hier um ein Hunger Games RPG das nach Catching Fire gespielt wird. Wir wollen keine Spiele spielen, da dies nach Erfahrungen kompliziert wird und haben uns auch deswegen eher auf den dritten Teil der Panem Saga konzentriert. Es würde uns freuen, wenn auch du zu uns stoßen würdest! Bist du mindestens 16 Jahre und kennst dich ein wenig in der Panem-Welt aus? Dann schnapp dir einen unserer freien Charaktere! Oder du übernimmst ein Gesuch von einem User, wo du nur wenig wissen über die Welt von Panem haben musst.
Wir hoffen dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.


Teilen
 

 Wanted: Will

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nach oben Nach unten
Mikel Storm

»Gast«

Anonymous

Wanted: Will Empty
BeitragThema: Wanted: Will   Wanted: Will EmptyFr März 27 2015, 22:23

I won't let you alone

WER BIN ICH?

Wanted: Will Samantha-barks-sings-on-my-own-in-les-mis-trailer


_____NAME: Aelyn Cahill
_____ALTER: 25
_____DISTRIKT: Distrikt 11
_____TÄTIGKEIT: Siegerin der 67. Hungerspiele / Landwirtin
_____CHARAKTERZÜGE:
Will, du kennst mich doch. Eigentlich freundlich und höflich, aber seit meinen Hungerspielen komplett verändert - sarkastisch, zynisch und misstrauisch. Du bist so ziemlich der Einzige der noch die alte Aelyn zum Vorschein kriegt.

Auszug aus Aelyns Steckbrief schrieb:
An sich ist Aelyn eine freundliche und offene Person, die keine Vorurteile anderen gegenüber hat und sehr hilfsbereit ist. [....]
Die Hungerspiele jedoch haben die meisten dieser Charakterzüge verschwinden lassen. Aelyn kann sehr sarkastisch und zynisch werden und in ihren Worten steckt immer ein Funke Ironie, da sie so ihren Frust kompensiert. Wenn Aelyn nicht wegen ihren verhassten Aufträgen von Präsident Snow ins Kapitol muss, ist sie nur noch auf den Feldern ihrer Farm zu finden, wo sie nahezu 24 Stunden und sieben Tage die Woche nur noch arbeitet, bloß um nicht einschlafen zu müssen, da sie nachts von Albträumen gepeinigt wird und einfach nur vergessen will.
Außerdem vertraut sie absolut niemandem [...]
Aelyn versteckt ihre wahre Persönlichkeit hinter einem sorgsam aufgebauten Panzer aus Gefühlslosigkeit und leichter Aggressivität - was dafür sorgt, dass sich die meisten ihrer früheren Freunde mittlerweile von ihr abgewendet haben.
GENAU DICH SUCHE ICH!

Wanted: Will 1zck76t

_____NAME: Will Sawyer
_____ALTER: 27
_____DISTRIKT: Distrikt 11
_____GEWÜNSCHTE CHARAKTERZÜGE:
Du bist so ziemlich das genaue Gegenstück von mir... und ja, ich weiß, Gegensätze ziehen sich an - das erzählst du mir, seit wir uns kennen.
_____GEWÜNSCHTE BEZIEHUNGEN:
Will und Aelyn kennen sich wie bereits erwähnt schon sehr lange. Ihre Beziehung ist dementsprechend auch sehr eng, später kommen sie auch zusammen.
DAS SOLLTEST DU NOCH WISSEN

_____AVATAR WUNSCH:
Da bin ich offen, hauptsache er passt zu Aelyn :) aber am liebsten wär mir Grant Gustin^^
_____SONSTIGE WÜNSCHE:
Ehm...nett sein? :D :) nein spaß, eigentlich keine.
Nach oben Nach unten
 

Wanted: Will

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BURN :: # Gesuchsarchiv-