BURN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im BURN
Wir heißen dich herzlich willkommen im You burn with us oder kurz Burn. Es freut uns, dass du hergefunden hast. Eigentlich ist das Burn schon fast ein Jahr alt, aber es wurde umgebaut und nun ein Neustart gewagt. Es handelt sich hier um ein Hunger Games RPG das nach Catching Fire gespielt wird. Wir wollen keine Spiele spielen, da dies nach Erfahrungen kompliziert wird und haben uns auch deswegen eher auf den dritten Teil der Panem Saga konzentriert. Es würde uns freuen, wenn auch du zu uns stoßen würdest! Bist du mindestens 16 Jahre und kennst dich ein wenig in der Panem-Welt aus? Dann schnapp dir einen unserer freien Charaktere! Oder du übernimmst ein Gesuch von einem User, wo du nur wenig wissen über die Welt von Panem haben musst.
Wir hoffen dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.


Teilen
 

 Liebe Grüße =)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nach oben Nach unten
Artemis

»Gast«

Anonymous

Liebe Grüße =) Empty
BeitragThema: Liebe Grüße =)   Liebe Grüße =) EmptySo Feb 08 2015, 17:41


Warrior Cats




Lieber Partner,

wir möchten euch liebe Grüße hinterlassen und freuen uns, dass die Partnerschaft schon so lange erfolgreich besteht =)
Wir möchten zudem ein wichtiges Ereignis in unserer Forumsgeschichte verkünden, das bald stattfindet: Das Jubiläum!
Unser Forum existiert nun seit fast einem Jahr und anlässlich dieses Jubiläums wird es mehrere Änderungen geben:

-Stylewechsel: Wir werden unseren Style ändern und eines kann ich euch versprechen: Der Neue wird euch auf positive Weise überraschen, denn es wird ein ganz anderer sein!
-Rückblick: Es wird einen Rückblick geben, in dem wir die Zeit hier von Anfang an wieder durchleben können, Erinnerungen aufleben lassen können und sehen können, welche starken Veränderungen das Forum vom Anfang bis jetzt durchlebt hat.

Abgesehen davon gab es auch in letzter Zeit einige Änderungen:

-Es gibt nun Neben-RPGs, die ohne großen Aufwand von jedem erstellt werden dürfen, sodass man sich nicht nur im Bereich Warrior Cats, sondern auch in anderen austoben kann =)

-Im großen RPG wird es einen großen Plot geben: Der WolkenClan soll ankommen! Somit könnt ihr nun nicht mehr nur den vier "gewöhnlichen" Clans (DonnerClan, FlussClan, WindClan und SchattenClan) beitreten, sondern Katzen in einem völlig neuen Clan mit eigenen Traditionen und Gepflogenheiten erstellen!

-Auch im Team mussten leider einige User verabschiedet werden, konnten aber auch neue begrüßt werden! Somit dürfen wir Leto als Administratorin neben Artemis begrüßen. Chibiusa, die ehemalige Administratorin, trägt nun den Titel Grafikerin.
Auch bei den Moderatoren gab es eine Veränderung: Kranichfeder musste aus zeitlichen Gründen abdanken. Ihre Stelle nimmt nun Wirbelherz ein =)
Auch Chatmoderatoren gibt es nun. Dieser Posten wird von InZane ausgeführt.

-Man versucht sich gerade an einer Art Forenzeitung, deren Artikel von einem Reporterteam geschrieben werden. Jeder ist herzlich eingeladen, sich dafür zu bewerben! =)

Link: http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com


Wir wünschen euch noch eine schöne Zeit und hoffen, dass unsere Partnerschaft weiterhin erfolgreich bestehen bleibt =)

© Artemis
Nach oben Nach unten
 

Liebe Grüße =)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Frühjahrsputz und liebe Grüße
» Paris, die stadt der liebe?
» Grüße vom Oktoberfest
» Another Song of Ice and Fire ~ Storylineänderung & Grüße
» Seelen des Nordens | Grüße und Gesuche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BURN :: Allies :: # Gästebuch-