BURN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im BURN
Wir heißen dich herzlich willkommen im You burn with us oder kurz Burn. Es freut uns, dass du hergefunden hast. Eigentlich ist das Burn schon fast ein Jahr alt, aber es wurde umgebaut und nun ein Neustart gewagt. Es handelt sich hier um ein Hunger Games RPG das nach Catching Fire gespielt wird. Wir wollen keine Spiele spielen, da dies nach Erfahrungen kompliziert wird und haben uns auch deswegen eher auf den dritten Teil der Panem Saga konzentriert. Es würde uns freuen, wenn auch du zu uns stoßen würdest! Bist du mindestens 16 Jahre und kennst dich ein wenig in der Panem-Welt aus? Dann schnapp dir einen unserer freien Charaktere! Oder du übernimmst ein Gesuch von einem User, wo du nur wenig wissen über die Welt von Panem haben musst.
Wir hoffen dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.


Teilen
 

 Wanted: Cato

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nach oben Nach unten
Mikel Storm

»Gast«

Anonymous

Wanted: Cato Empty
BeitragThema: Wanted: Cato   Wanted: Cato EmptyFr März 27 2015, 22:21

Broken Friendship

WER BIN ICH?
Wanted: Cato 5clyir

_____NAME: Ich heiße Clove Huntress, guten Tag.
_____ALTER: Mittlerweile zähle ich 17 Jahre.
_____DISTRIKT: Ich lebe in dem einzig wahren Distrikt, nämlich 2!
_____TÄTIGKEIT: Ich bin Schülerin, aber dieses Jahr wurde ich für die Spiele gezogen und stelle so den weiblichen Tribut für Distrikt 2.
_____CHARAKTERZÜGE: Cato, du kennst mich doch nun wirklich zur genüge, und weißt, dass ich gerne zynisch, provozierend und sarkastisch bin. Man könnte auch sagen, ich sei extrem kratzbürstig. Meine Loyalität gilt (noch) dem Kapitol und meiner Familie. Ich war schon immer ein Sturkopf und wirke anderen gegenüber arrogant.
GENAU DICH SUCHE ICH!
Wanted: Cato 24y6b7a

_____NAME: Dein Name lautet Cato.
_____ALTER: Du bist jetzt 18 Jahre alt und es ist das Jahr, in dem du deinen Distrikt stolz machen willst und dich für die Spiele gemeldet hast.
_____DISTRIKT: Du lebst ebenfalls in Distrikt 2, genau wie ich.
_____GEWÜNSCHTE CHARAKTERZÜGE: Nun ja, wie soll ich dich beschreiben? Grob, stark, leicht provozierend und außerdem mutig und stolz darauf, der zu sein, der du eben bist. Du bist sehr von dir selbst überzeugt, weshalb dich andere als arrogant bezeichnen würden, aber gerade das macht dich mir ähnlich.

_____GEWÜNSCHTE BEZIEHUNGEN: Du bist, nein, du warst mein bester und einziger Freund, den ich je akzeptiert hatte. Wir haben uns in der Trainingsschule kennen gelernt, als wir noch Kinder waren und verstanden uns auf Anhieb recht gut - im Gegensatz zu den meisten der anderen. Meine Schwester Chleo hat vor einiger Zeit ein Auge auf dich geworfen und du hast mir vor einigen Tagen vorgeschwärmt, wie sehr du auch von ihr angetan bist. Allerdings gibt es da zwei Probleme: ich habe dich beobachtet, wie du anderen Mädchen hinterher schaust und sie anbaggerst und das zweite... wir beide haben kurz vor der Ernte miteinander geschlafen.... Das hat mich im Nachhinein alles so aufgeregt und ich habe dich angeschrien, dass meine Schwester jemanden wie dich nicht verdient. Tja, daraus wurde der erste richtig große Streit zwischen uns, nachdem wir uns nicht mehr vertrugen. Da es bereits kurz vor den Spielen geschah, sah ich auch keinerlei Sinn mehr, wieder bei dir anzutanzen. Nicht, nachdem wir uns gegenseitig klar gemacht haben, den jeweils anderen in der Arena umzubringen. Bei dem Karriero-Bündnis darf ich natürlich nicht dabei sein, du würdest mir wahrscheinlich auf der Stelle den Hals umdrehen.

[das ist wichtig für den geplanten Plotverlauf, dass Clove nach D 13 mit entführt wird, weil sie sich aufgrund der hohen Punktzahl mit Katniss verbünden wird]

Es ist seltsam, auf einmal nicht mehr mit dir zu reden und in gewisser Weise betrübt mich dieser Auseinandergang. Andererseits, du bekommst meine Schwester niemals! Dafür werde ich sorgen, und wenn ich selbst auch nicht die Spiele gewinne.
DAS SOLLTEST DU NOCH WISSEN

_____AVATAR WUNSCH: Alexander Ludwig, natürlich^^
_____SONSTIGE WÜNSCHE:
Ähm, lieb sein? :D
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Clove Huntress

»Gast«

Anonymous

Wanted: Cato Empty
BeitragThema: Re: Wanted: Cato   Wanted: Cato EmptyFr Apr 10 2015, 23:01

Dieses Gesuch ist nun ebenfalls erledigt. :)

Liebe Grüße aus dem
Shadow Revolution
Nach oben Nach unten
 

Wanted: Cato

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wanted: Logan Darkwood
» Wanted: Will
» Wanted: Brutus
» Wanted: Alan Hollows
» Wanted: Glimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BURN :: # Gesuchsarchiv-