StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im BURN
Wir heißen dich herzlich willkommen im You burn with us oder kurz Burn. Es freut uns, dass du hergefunden hast. Eigentlich ist das Burn schon fast ein Jahr alt, aber es wurde umgebaut und nun ein Neustart gewagt. Es handelt sich hier um ein Hunger Games RPG das nach Catching Fire gespielt wird. Wir wollen keine Spiele spielen, da dies nach Erfahrungen kompliziert wird und haben uns auch deswegen eher auf den dritten Teil der Panem Saga konzentriert. Es würde uns freuen, wenn auch du zu uns stoßen würdest! Bist du mindestens 16 Jahre und kennst dich ein wenig in der Panem-Welt aus? Dann schnapp dir einen unserer freien Charaktere! Oder du übernimmst ein Gesuch von einem User, wo du nur wenig wissen über die Welt von Panem haben musst.
Wir hoffen dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.


Teilen | .
 

 Wanted: Gloss Tama

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nach oben Nach unten
Mikel Storm

»Gast«

avatar

BeitragThema: Wanted: Gloss Tama   So Apr 05 2015, 22:26







GESUCHT:

GLOSS TAMA


"Sei hart in der Sache und weich mit den Menschen, welche du liebst."





WER BIST DU?


Gloss Tama ist der Sieger der 63. alljährlichen Hungerspiele. Im darauf folgenden Jahr gewann seine Schwester die 64. Hungerspiele. Sie haben eine sehr gute Beziehung, auch wenn gelegentliche Prügeleien des öfteren vorkommen. Einst war er ein Karrieretribut und nach seinem Sieg arbeitet er nun mit seiner Schwester zusammen als Mentor für den Distrikt 1.




DEIN CHARAKTER



Gloss Charakter ist vielschichtiger, als man zuerst vermuten würde. Neben seinem starken und kämpferischen Auftreten hat er auch eine sanfte und liebevolle Seite, welche jedoch seiner Familie und insbesondere seiner Schwester vorbehalten ist. Meistens jedoch lernt man vor allem seinen unnachgiebigen Dickkopf kennen und mit dieser Sturheit vertritt er die Interessen des Kapitols.
Gerade einige Damen des Kapitols haben noch eine weitere Seite von ihm kennen lernen dürfen, welche die Grundlage bildet, dass Cashmere ihn oft scherzhaft als "Playboy" bezeichnet".


DEINE ZUKUFT


Gloss hat nun die Aufgabe, zusammen mit seiner jüngeren Schwester Cashmere die Tribute Glimmer und Marvel zu betreuen und zu versuchen, sie zum Sieg in diesen Hungerspielen zu führen.
Wenn die Rebellion ausbricht, wird er auf Seiten des Kapitols kämpfen, doch inwiefern ihm das möglich sein wird, liegt in deiner Hand.




SONSTIGE INFOS


Avatar: Alan Ritchson
Dringlichkeit: Sehr dringend







Nach oben Nach unten
 

Wanted: Gloss Tama

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wanted: Gale Hawthorne
» Der Spielenarr präsentiert: Hamburg's Most Wanted

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BURN :: Allies :: # Besondere Verbündete :: Shadow Revolution-