BURN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im BURN
Wir heißen dich herzlich willkommen im You burn with us oder kurz Burn. Es freut uns, dass du hergefunden hast. Eigentlich ist das Burn schon fast ein Jahr alt, aber es wurde umgebaut und nun ein Neustart gewagt. Es handelt sich hier um ein Hunger Games RPG das nach Catching Fire gespielt wird. Wir wollen keine Spiele spielen, da dies nach Erfahrungen kompliziert wird und haben uns auch deswegen eher auf den dritten Teil der Panem Saga konzentriert. Es würde uns freuen, wenn auch du zu uns stoßen würdest! Bist du mindestens 16 Jahre und kennst dich ein wenig in der Panem-Welt aus? Dann schnapp dir einen unserer freien Charaktere! Oder du übernimmst ein Gesuch von einem User, wo du nur wenig wissen über die Welt von Panem haben musst.
Wir hoffen dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.


Teilen
 

 Wanted: Plutrach Heavensbee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nach oben Nach unten
Mikel Storm

»Gast«

Anonymous

Wanted: Plutrach Heavensbee Empty
BeitragThema: Wanted: Plutrach Heavensbee   Wanted: Plutrach Heavensbee EmptySa Mai 16 2015, 22:25







GESUCHT:


PLUTARCH HEAVENSBEE


Es gibt Züge und Gegenzüge.

Und wir haben unseren Blick darauf."


Wanted: Plutrach Heavensbee Plutar10



WER BIST DU?


Da wir das Jahr der 74. Hungerspiele schreiben, bekleidet Plutarch das Amt des Assistenten von Spielemacher Seneca Crane.




DEIN CHARAKTER



Plutarch ist ein intelligenter, manipulativer Mann, der sich vor einigen Jahren einer Untergrundorganisation der Rebellen anschloss. Er ist ein sehr guter Schauspieler, da er selbst Präsident Snow überzeugt, einer seiner engsten Anhänger zu sein. Plutarch ist ein großartigerStratege, teilt jedoch die Auffassung von Präsidentin Coin, dass es keinen Krieg ohne Opfer gibt... Dementsprechend bangt er nicht um jedes Menschenleben, welches zugrunde gehen könnte.




DEINE ZUKUFT


Zur Beginn der Rebellion flieht Plutarch mit nach Distrikt 13 und leitet dort die Propaganda gegen das Kapitol.





SONSTIGE INFOS


Avatar: Philip Seymour Hoffmann
Dringlichkeit: dringend









Wir haben es geschafft dein Interesse zu wecken? Dann besuche uns doch auf Shadow Revolution. Wir freuen uns auf dich!
Nach oben Nach unten
 

Wanted: Plutrach Heavensbee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» PLUTARCH HEAVENSBEE
» Wanted: Brutus
» Wanted: Will
» Wanted: Annie Cresta
» Wanted: Marvel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BURN :: Allies :: # Besondere Verbündete :: Shadow Revolution-