StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im BURN
Wir heißen dich herzlich willkommen im You burn with us oder kurz Burn. Es freut uns, dass du hergefunden hast. Eigentlich ist das Burn schon fast ein Jahr alt, aber es wurde umgebaut und nun ein Neustart gewagt. Es handelt sich hier um ein Hunger Games RPG das nach Catching Fire gespielt wird. Wir wollen keine Spiele spielen, da dies nach Erfahrungen kompliziert wird und haben uns auch deswegen eher auf den dritten Teil der Panem Saga konzentriert. Es würde uns freuen, wenn auch du zu uns stoßen würdest! Bist du mindestens 16 Jahre und kennst dich ein wenig in der Panem-Welt aus? Dann schnapp dir einen unserer freien Charaktere! Oder du übernimmst ein Gesuch von einem User, wo du nur wenig wissen über die Welt von Panem haben musst.
Wir hoffen dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.


Teilen | .
 

 } PROMISE ME

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nach oben Nach unten
Mayor 1

»Gast«

avatar

BeitragThema: } PROMISE ME   Mi Apr 08 2015, 08:53




 
MELBOURNE

"Guten Morgen! Wenn alle anwesend sind, können wir mit den täglichen Geschäften anfangen!" Der Bürgermeister der Stadt hatte gerade den Besprechungsraum betreten und blickt in die Runde ehe er sich setzt. "Sir... wir haben wieder eine Anfrage für eine Partnerstadt!" Die Abteilungsleiterin legt dem Bürgermeister den Antrag vor. "Schon wieder? Wie viele haben wir schon. Na gut, wenn es uns was bringt, dann wollen wir natürlich nicht Nein sagen!" Mit einem verwegenen Grinsen schiebt er den Antrag wieder zurück. Mit einem Lächeln wird es ihm abgenommen. "Natürlich! Uns selbst würde es nichts bringen, doch man sollte ab und an was Gutes tun!" Mit diesen Worten wird das Gesuch wieder in die Aktenhülle geschoben und somit ist das Thema erledigt.

Mr. Simmons erhebt sich und ergreift damit das Wort. "Wir sollten wirklich einmal über die Abgaben sprechen. Die Stadtkasse ist fast leer und wir bauen ständig neue Parks oder ähnliches. Es tut mir leid Herr Bürgermeister, doch ich denke die nächsten Wahlen werden nicht gut für sie ausgehen." Der Bürgermeister lehnt sich entspannt in seinen Stuhl zurück. Es gab immer jemand der versuchte an seinem Stuhl zu sägen. Simmons war einer davon. "Sie wollen ja nur selber auf diesen Stuhl platz nehmen. Es ist genug Geld da, das weiß ich - sie können es nicht finden? Dann suchen sie besser. Ich bin nicht hier um ihren Job zu machen!" Er hasste solche Speichellecker

DEIN PART

Zwei Wochen später landet ein Artikel in der "The Herald Sun" und wenn wir uns ehrlich sind - der Bürgermeister kommt in der ganzen Geschichte nicht gut weg! Nun sollte er sich wirklich darüber Gedanken machen, ob er demnächst noch auf dem Stuhl sitzt oder nicht. Doch wer hat eigentlich alles in der Hand? Richtig, die Bewohner.
Wie wirst du dich entscheiden?
Wirst du dem Bürgermeister weiterhin dein Vertrauen schenken?
Oder wirst du seinen Konkurrenten wählen?
ab 18 || Szenentrennung || keine Zeichenvorgabe/Begrenzung

Nach oben Nach unten
 

} PROMISE ME

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Broken Promise ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BURN :: Allies :: # Unsere Verbündeten :: Fantasy & Mystery-