StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im BURN
Wir heißen dich herzlich willkommen im You burn with us oder kurz Burn. Es freut uns, dass du hergefunden hast. Eigentlich ist das Burn schon fast ein Jahr alt, aber es wurde umgebaut und nun ein Neustart gewagt. Es handelt sich hier um ein Hunger Games RPG das nach Catching Fire gespielt wird. Wir wollen keine Spiele spielen, da dies nach Erfahrungen kompliziert wird und haben uns auch deswegen eher auf den dritten Teil der Panem Saga konzentriert. Es würde uns freuen, wenn auch du zu uns stoßen würdest! Bist du mindestens 16 Jahre und kennst dich ein wenig in der Panem-Welt aus? Dann schnapp dir einen unserer freien Charaktere! Oder du übernimmst ein Gesuch von einem User, wo du nur wenig wissen über die Welt von Panem haben musst.
Wir hoffen dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Kündigung vom Game Of Thrones
Di Mai 31 2016, 18:37 von Gast

» Engelskuss
Do Mai 19 2016, 17:03 von Gast

» Ende der Partnerschaft
Mi Dez 02 2015, 00:27 von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
So Nov 29 2015, 23:27 von Gast

» Fallen Angel
Do Nov 26 2015, 19:01 von Gast

» COVEN
Mi Nov 25 2015, 15:27 von Gast

» Manhattans Elite
So Nov 22 2015, 17:46 von Gast

» Born to Die
Di Nov 17 2015, 12:10 von Gast

» Mystical Life // FSK - 14 // Fantasy
So Nov 15 2015, 22:28 von Gast




KAPITOL:
m: 0 | w: 3

DISTRIKT 1:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 2:
m: 1 | w: 1

DISTRIKT 3:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 4:
m: 0 | w: 2

DISTRIKT 5:
m: 1 | w: 0

DISTRIKT 6:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 7:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 8:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 9:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 10:
m: 0 | w: 3

DISTRIKT 11:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 12:
m: 2 | w: 3

DISTRIKT 13:
m: 0| w: 0



Teilen | .
 

 PEETA MELLARK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nach oben Nach unten

»Teamaccount«

avatar
» Propos. :

199



BeitragThema: PEETA MELLARK   So Mai 17 2015, 00:21



I'm searching ...


... only you
Name: Peeta Mellark
Alter: 17 Jahre
Geschlecht: Männlich
Gesinnung: Rebellen

Persönlichkeit:
Peeta ist ein sanfter, freundlicher und starker junger Mann. Zudem ist er gutaussehend und humorvoll. Mit seinem Talent, mit Worten umzugehen, begeistert er jeden, vor allem die Kapitoler. Er ist sehr gefühlvoll und macht sich immer erst Gedanken, bevor er handelt. Er macht sich viele Gedanken, wie andere reagieren und welche Konsequenzen es hat.
Zu seinen Talenten gehören auch das malen und backen, da er ein Bäckerssohn ist. Außerdem hat er Albträume in der Nacht und Gewissensbisse, wegen den Menschen, die wegen ihn sterben mussten, vor allem bei Fuchsgesicht.
Schon immer ist Peeta in Katniss Everdeen verliebt und sieht es als Glück und Unglück an, dass sie zusammen in den Hungerspielen waren. Doch das sie nicht das gleich empfindet wie er, verletzt ihn sehr, auch wenn er versucht es ihr nicht zu zeigen, damit sie sich nicht schlecht fühlt.

Vergangenheit:
Der Bäckerssohn ist der dritte von 3 Geschwistern. Er versteht sich nicht mit seiner Mutter, aber mit seinem Vater ist das Verhältnis ganz okay.
Peeta war 5, als er sich bei der Vorschule in die junge Katniss verliebte. Aber er hatte sie nie angesprochen, sie dennoch im Auge gehabt. Erst mit 11, hatten sie die erste richtige Begegnung, als sie fast verhungert wäre und er ihr zwei Laibe Brot gab.
Danach war wieder Funkstille, bis zur Ernte der 74. Hungerspiele im Zug. Das war das erste Gespräch zwischen beiden.
Im Interview der Spiele, gestand Peeta ganz Panem, die Liebe, die er zu seiner Mittributin empfand und alle waren begeistert. Als sie in der Arena waren, verbündete sich Peeta mit den Karrieros, aber nur weil er Katniss schützen wollte. Aber wegen den Jägerwespen, legte sich der Blonde mit Cato an und wurde verletzt.
Nur wegen der Regeländerung verbündeten sich die beiden aus 12 und gewannen schließlich die Spiele gemeinsam. Aber die Erkenntnis, dass Katniss nicht dasselbe für ihn empfand, brach ihm das Herz.

Auch Peeta ging nicht ohne Folgen lebend aus der Arena. Er hatte Albträume und Schuldgefühle. Es war grauenvoll für ihn, als die Verkündung des Jubeljubeljäums ausgerufen wurde, aber ihm war klar, dass er Katniss schützen musste.

Aber am Ende der Spiele wurden sie getrennt und Peeta vom Kapitol gefangen genommen.

Sonstiges:
# Die Bücher sind nicht erforderlich zu kennen, es wäre aber schön, die Filme zu kennen, jedenfalls die ersten zwei.
# Wir hätten gerne jemanden der ernsthaft an diesem Charakter Interesse hat und nicht wieder abhaut
# Avatar: Josh Hutcherson


By Icewolf Designs 2012

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://you-burn-with-us.forumieren.com
Nach oben Nach unten

»Admina«

avatar
» Propos. :

160



BeitragThema: Re: PEETA MELLARK   Mi Mai 27 2015, 13:05

## VERGEBEN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

PEETA MELLARK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Peeta Mellark
» [Steckbrief] Wer ist Josh Hutcherson?
» Arthura stellt sich vor!
» Haymitch Abernathy
» Hallo liebe Gäste!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BURN :: # Gesuchsarchiv-