BURN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im BURN
Wir heißen dich herzlich willkommen im You burn with us oder kurz Burn. Es freut uns, dass du hergefunden hast. Eigentlich ist das Burn schon fast ein Jahr alt, aber es wurde umgebaut und nun ein Neustart gewagt. Es handelt sich hier um ein Hunger Games RPG das nach Catching Fire gespielt wird. Wir wollen keine Spiele spielen, da dies nach Erfahrungen kompliziert wird und haben uns auch deswegen eher auf den dritten Teil der Panem Saga konzentriert. Es würde uns freuen, wenn auch du zu uns stoßen würdest! Bist du mindestens 16 Jahre und kennst dich ein wenig in der Panem-Welt aus? Dann schnapp dir einen unserer freien Charaktere! Oder du übernimmst ein Gesuch von einem User, wo du nur wenig wissen über die Welt von Panem haben musst.
Wir hoffen dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.


Teilen
 

 GALE HAWTHORNE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nach oben Nach unten
Mockingjay

»Teamaccount«

Mockingjay
» Propos. :

199



GALE HAWTHORNE Empty
BeitragThema: GALE HAWTHORNE   GALE HAWTHORNE EmptySa Mai 16 2015, 23:34



I'm searching ...


... only you
Name: Gale Hawthorne
Alter: 19 Jahre
Geschlecht: Männlich
Gesinnung: Rebellen

Persönlichkeit:
Gale ist ein ziemlicher Sturkopf und hat sehr viel Temperament. Seine Abneigung gegen das Kapitol kann er nur schwer verstecken, aber hat es im Distrikt immer unterdrückt und es nur bei seiner besten Freundin Katniss und/oder im Wald ausgelassen. Gale ist stark und selbstbewusst. Außerdem ist er in seine beste Freundin verliebt und eifersüchtig auf Peeta, weil er so viel Aufmerksamkeit von ihr bekommt. Er hat sein Ziel immer fest im Blick und würde wohl über Leichen gehen.

Vergangenheit:
Gale hat ebenso seinen Vater verloren, als er 13 Jahre alt war. Ab da wurde er das Oberhaupt der Familie Hawthornes und hat sich das Jagen beigebracht um seine Familie zu ernähren. Mit 14 hat er Katniss kennen gelernt und es dauerte lange bis diese Freunde wurden. Lange bis sie sich halfen, aber sie haben es hinbekommen. Seit Silvester von den 73' zu den 74' Spielen, verliebte er sich in seine beste Freundin und es war hart für ihn, sie in die Spiele ziehen zu lassen.
Als Katniss im Kapitol um ihr Leben kämpfte, versorgte er ihre Familie mit, wegen einer Abmachung die sie miteinander machten. In dieser Zeit, war es auch nicht leicht für ihn. Er hat die Hungerspiele die ganze Zeit verfolgt und es brach ihm das Herz, als er diese Liebesshow mit seiner besten Freundin und dem Bäckersjungen sah.
Auch bei Katniss' Rückkehr war der junge Mann eifersüchtig und sagte es ihr auch. Gale wurde dann einmal ausgepeitscht, weil er eine Frau vor einem Friedenswächter schützte.
Wieder zerbrach ihm das Herz als Katniss wieder in die Arena musste.

Gale merkte sofort, dass nach den Spielen etwas nicht stimmte. Er sammelte einige Leute ein und verschwand mit ihnen hinter den Zaun in den Wald, um mit ihnen nach 13 zu flüchten.

Sonstiges:
# Die Bücher sind nicht erforderlich zu kennen, es wäre aber schön, die Filme zu kennen, jedenfalls die ersten zwei.
# Wir hätten gerne jemanden der ernsthaft an diesem Charakter Interesse hat und nicht wieder abhaut
# Avatar: Liam Hemsworth


By Icewolf Designs 2012

Nach oben Nach unten
https://you-burn-with-us.forumieren.com
 

GALE HAWTHORNE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Gale Hawthorne
» Relations of Gale Hawthorne
» Wanted: Gale Hawthorne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BURN :: # Gesuchsarchiv-