StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im BURN
Wir heißen dich herzlich willkommen im You burn with us oder kurz Burn. Es freut uns, dass du hergefunden hast. Eigentlich ist das Burn schon fast ein Jahr alt, aber es wurde umgebaut und nun ein Neustart gewagt. Es handelt sich hier um ein Hunger Games RPG das nach Catching Fire gespielt wird. Wir wollen keine Spiele spielen, da dies nach Erfahrungen kompliziert wird und haben uns auch deswegen eher auf den dritten Teil der Panem Saga konzentriert. Es würde uns freuen, wenn auch du zu uns stoßen würdest! Bist du mindestens 16 Jahre und kennst dich ein wenig in der Panem-Welt aus? Dann schnapp dir einen unserer freien Charaktere! Oder du übernimmst ein Gesuch von einem User, wo du nur wenig wissen über die Welt von Panem haben musst.
Wir hoffen dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Kündigung vom Game Of Thrones
Di Mai 31 2016, 18:37 von Gast

» Engelskuss
Do Mai 19 2016, 17:03 von Gast

» Ende der Partnerschaft
Mi Dez 02 2015, 00:27 von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
So Nov 29 2015, 23:27 von Gast

» Fallen Angel
Do Nov 26 2015, 19:01 von Gast

» COVEN
Mi Nov 25 2015, 15:27 von Gast

» Manhattans Elite
So Nov 22 2015, 17:46 von Gast

» Born to Die
Di Nov 17 2015, 12:10 von Gast

» Mystical Life // FSK - 14 // Fantasy
So Nov 15 2015, 22:28 von Gast




KAPITOL:
m: 0 | w: 3

DISTRIKT 1:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 2:
m: 1 | w: 1

DISTRIKT 3:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 4:
m: 0 | w: 2

DISTRIKT 5:
m: 1 | w: 0

DISTRIKT 6:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 7:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 8:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 9:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 10:
m: 0 | w: 3

DISTRIKT 11:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 12:
m: 2 | w: 3

DISTRIKT 13:
m: 0| w: 0



Teilen | .
 

 HAYMITCH ABERNATHY

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nach oben Nach unten

»Teamaccount«

avatar
» Propos. :

199



BeitragThema: HAYMITCH ABERNATHY   So Mai 17 2015, 09:41



I'm searching ...


... only you
Name: Haymitch Abernathy
Alter: 41 Jahre
Geschlecht: Männlich
Gesinnung: Rebellen

Persönlichkeit:
Haymitch und Katniss haben nicht wenige Gemeinsamkeiten, so sagt jedenfalls Peeta. Er kann eigentlich nett sein, aber weil er seinen Alltag im Alkohol ertränkt, sieht man davon nicht viel, zudem er unsinnige Dinge sagt. Wenn er jemanden gerne hat, tut er auch gerne alles für ihn. Allgemein ist er sehr zynisch und ebenso stur und streitet oft mit Katniss, weil diese auch nicht nachgibt. Aber in Wirklichkeit hat Haymitch sie gern.
Er hat sich die Jahr distanziert jemanden nah an sich ranzulassen, weil er nicht verletzt werden will. Trotzdem kann er nicht bestreiten, dass ihm Katniss, Peeta und auch Effie etwas bedeuten.

Vergangenheit:
Haymitch war 16 als er die 50. Hungerspiele gewann. Da dies ein Jubeljubeljäum war, musste er mit 3 weiteren aus 12 in die Arena. Es fiel ihm schwer vor allem Maysilee Donner sterben zu sehen. Nur durch einen Trick hatte er es aber geschafft aus der Arena zu entkommen, weil er ein Kraftfeld benutzt hatte um einen Tribut zu töten, galt er auch als besonders im Kapitol nach seinem Sieg. Wie nicht all zu selten, wollte Snow ihn dazu benutzen, alleinstehende, reiche Kapitolerinnen zu Vergnügen, aber er hatte abgelehnt.
So lebten seine Freundin und seine ganze Familie nicht mehr, als er in Distrikt 12 zurückkam. Er hasste sich dafür und fing das Trinken an.
Bei seinen Mentorenzeiten versuchte er erst, den Tributen - die eine Chance hätten - zu helfen, aber sah, dass es eigentlich sinnlos war und glit vollkommen in die Alkoholsucht.
Erst als Katniss und Peeta bei den 74. Spielen Tribute wurden, hatte er gesehen, dass es Kämpfer gab und versprach ihnen, ihnen zu helfen. Er entschied sich auch für Katniss als Siegertribut und würde Peeta opfern lassen. Aber das musste er gar nicht, denn es gewannen durch einen Trick von Katniss beide.

Als das Jubeljubeljäum wieder verkündet wurde, wurde Haymitch wütend und hatte sich damit angefreundet, vielleicht wieder in die Arena zu müssen. Dabei gab er beiden Tributen ein Versprechen, den anderen zu retten. In Wirklichkeit aber, hatte er sich nur auf Katniss fokussiert, weil diese bereits Symbol der neuen Rebellion geworden war.

Er hatte es geschafft mit einigen Anhängern von den Rebellen den Spotttölpel zu befreien, doch jetzt kam das schwerste für ihn. Distrikt 13. Er wird auf einer Sonderstation trocken gelegt und muss ohne Alkohol klar kommen.

Sonstiges:
# Die Bücher sind nicht erforderlich zu kennen, es wäre aber schön, die Filme zu kennen, jedenfalls die ersten zwei.
# Wir hätten gerne jemanden der ernsthaft an diesem Charakter Interesse hat und nicht wieder abhaut
# Avatar: Woody Harrelson


By Icewolf Designs 2012

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://you-burn-with-us.forumieren.com
 

HAYMITCH ABERNATHY

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Haymitch Abernathy
» Effie + Haymitch = Hayffie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BURN :: Studio :: # Wanted dead or alive :: # CANONS-