BURN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im BURN
Wir heißen dich herzlich willkommen im You burn with us oder kurz Burn. Es freut uns, dass du hergefunden hast. Eigentlich ist das Burn schon fast ein Jahr alt, aber es wurde umgebaut und nun ein Neustart gewagt. Es handelt sich hier um ein Hunger Games RPG das nach Catching Fire gespielt wird. Wir wollen keine Spiele spielen, da dies nach Erfahrungen kompliziert wird und haben uns auch deswegen eher auf den dritten Teil der Panem Saga konzentriert. Es würde uns freuen, wenn auch du zu uns stoßen würdest! Bist du mindestens 16 Jahre und kennst dich ein wenig in der Panem-Welt aus? Dann schnapp dir einen unserer freien Charaktere! Oder du übernimmst ein Gesuch von einem User, wo du nur wenig wissen über die Welt von Panem haben musst.
Wir hoffen dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.


Teilen
 

 PLUTARCH HEAVENSBEE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nach oben Nach unten
Mockingjay

»Teamaccount«

Mockingjay
» Propos. :

199



PLUTARCH HEAVENSBEE Empty
BeitragThema: PLUTARCH HEAVENSBEE   PLUTARCH HEAVENSBEE EmptySo Mai 17 2015, 12:43



I'm searching ...


... only you
Name: Plutarch Heavensbee
Alter: 44 Jahre
Geschlecht: Männlich
Gesinnung: Rebellen

Persönlichkeit:
Plutarch hat eine Persönlichkeit, die man nicht leicht durchschaut und er kann viele täuschen, wenn er will. Er hat es sogar geschafft Snow zu täuschen, was nicht vielen gelingt. Er ist sehr intelligent und hat immer alles durchdacht. Vor allem hat er ein Händchen für Propagandaspots. Für manche ist er vielleicht etwas herzlos, weil er kein Interesse an den Leuten hat, die beim Jubeljäum gestorben sind. Aber für ihn gibt es Züge und Gegenzüge.

Vergangenheit:
Über seine Familie ist nichts bekannt, auch nicht wie er aufgewachsen ist. Aber er war schon immer Spielmacher. Bei den 74. Spielen war er der Spielmacher der in den Punch gefallen ist und das war es auch, an was sich Katniss erinnert hatte.
Bei den 75. meldete er sich freiwillig um den Spielen angeblich Bedeutung zu verleihen, aber in Wirklichkeit hatte er Katniss immer ein Zeichen gegeben, was bei der Arena sein wird und das er nicht ihr Feind ist.

Nachdem der Spotttölpel die Arena zerstört hatte, hatte er sie mit ein paar anderen gerettet um sie nach 13 zu bringen. Die Revolution kann beginnen.

Sonstiges:
# Die Bücher sind nicht erforderlich zu kennen, es wäre aber schön, die Filme zu kennen, jedenfalls die ersten zwei.
# Wir hätten gerne jemanden der ernsthaft an diesem Charakter Interesse hat und nicht wieder abhaut
# Avatar: Philip Seymour Hoffmann


By Icewolf Designs 2012

Nach oben Nach unten
https://you-burn-with-us.forumieren.com
 

PLUTARCH HEAVENSBEE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Plutarch Heavensbee
» Wanted: Plutrach Heavensbee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BURN :: Studio :: # Wanted dead or alive :: # CANONS-