BURN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im BURN
Wir heißen dich herzlich willkommen im You burn with us oder kurz Burn. Es freut uns, dass du hergefunden hast. Eigentlich ist das Burn schon fast ein Jahr alt, aber es wurde umgebaut und nun ein Neustart gewagt. Es handelt sich hier um ein Hunger Games RPG das nach Catching Fire gespielt wird. Wir wollen keine Spiele spielen, da dies nach Erfahrungen kompliziert wird und haben uns auch deswegen eher auf den dritten Teil der Panem Saga konzentriert. Es würde uns freuen, wenn auch du zu uns stoßen würdest! Bist du mindestens 16 Jahre und kennst dich ein wenig in der Panem-Welt aus? Dann schnapp dir einen unserer freien Charaktere! Oder du übernimmst ein Gesuch von einem User, wo du nur wenig wissen über die Welt von Panem haben musst.
Wir hoffen dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.


Teilen
 

 CORIOLANUS SNOW

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nach oben Nach unten
Mockingjay

»Teamaccount«

Mockingjay
» Propos. :

199



CORIOLANUS SNOW Empty
BeitragThema: CORIOLANUS SNOW   CORIOLANUS SNOW EmptySo Mai 17 2015, 13:47



I'm searching ...


... only you
Name: Coriolanus Snow
Alter: 85 Jahre
Geschlecht: Männlich
Gesinnung: Kapitol

Persönlichkeit:
Snow ist eine ziemlich Schlange und ist sehr herzlos. Zudem ist er egoistisch und würde alles tun, dass sein System an der Macht bleibt. Aber er liebt dennoch seine Familie. Zu fremden Menschen ist er aber kalt und zynisch. Er liebt die Hungerspiele und hat Freude daran. Außerdem ist er ein ziemlicher Kontrollfreak.

Vergangenheit:
Schon früh ist Snow an die Macht gekommen und ist es seither auch geblieben. Er hält sich strikt an das System und liebt die Hungerspiele über alles. Zudem hat er seine Verbündeten oder Konkurenten mit Gift zur Strecke gebracht und damit es nicht auffiel aus dem selben Glas getrunken.
Doch auch über seine Vergangenheit ist nicht viel geschrieben.

Bei den 74. Hungerspielen war Distrikt 12 und vor allem Katniss Everdeen ein Dorn im Auge. Er wusste, dass man sie im Auge behalten musste und ordnete es auch an, was aber nicht gemacht wurde, weshalb Seneca Crane daran glauben musste.

Er besucht Katniss nach ihrem Sieg in ihrem Haus und macht ihr klar, dass sie die Menge und die Aufstände, die sie verursacht hatte unter Kontrolle bringen sollte, weil sie sonst dafür büßen würde.
Er denkt in Plutarch Heavensbee einen starken Verbündeten gefunden zu haben, doch als Katniss die Arena mit einem Pfeil zerstörte und Heavensbee nicht mehr anwesend war, wusste Snow, dass die Rebellion nicht mehr aufzuhalten war.

Jetzt bereitet er sich im Kapitol vor, um gegen diese "Radikale" vorzugehen. Und dafür hat er auch ein Ass im Ärmel ...

Sonstiges:
# Die Bücher sind nicht erforderlich zu kennen, es wäre aber schön, die Filme zu kennen, jedenfalls die ersten zwei.
# Wir hätten gerne jemanden der ernsthaft an diesem Charakter Interesse hat und nicht wieder abhaut
# Avatar: Donald Sutherland


By Icewolf Designs 2012

Nach oben Nach unten
https://you-burn-with-us.forumieren.com
 

CORIOLANUS SNOW

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Aurora Snow

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BURN :: Studio :: # Wanted dead or alive :: # CANONS-