StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im BURN
Wir heißen dich herzlich willkommen im You burn with us oder kurz Burn. Es freut uns, dass du hergefunden hast. Eigentlich ist das Burn schon fast ein Jahr alt, aber es wurde umgebaut und nun ein Neustart gewagt. Es handelt sich hier um ein Hunger Games RPG das nach Catching Fire gespielt wird. Wir wollen keine Spiele spielen, da dies nach Erfahrungen kompliziert wird und haben uns auch deswegen eher auf den dritten Teil der Panem Saga konzentriert. Es würde uns freuen, wenn auch du zu uns stoßen würdest! Bist du mindestens 16 Jahre und kennst dich ein wenig in der Panem-Welt aus? Dann schnapp dir einen unserer freien Charaktere! Oder du übernimmst ein Gesuch von einem User, wo du nur wenig wissen über die Welt von Panem haben musst.
Wir hoffen dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Kündigung vom Game Of Thrones
Di Mai 31 2016, 18:37 von Gast

» Engelskuss
Do Mai 19 2016, 17:03 von Gast

» Ende der Partnerschaft
Mi Dez 02 2015, 00:27 von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
So Nov 29 2015, 23:27 von Gast

» Fallen Angel
Do Nov 26 2015, 19:01 von Gast

» COVEN
Mi Nov 25 2015, 15:27 von Gast

» Manhattans Elite
So Nov 22 2015, 17:46 von Gast

» Born to Die
Di Nov 17 2015, 12:10 von Gast

» Mystical Life // FSK - 14 // Fantasy
So Nov 15 2015, 22:28 von Gast




KAPITOL:
m: 0 | w: 3

DISTRIKT 1:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 2:
m: 1 | w: 1

DISTRIKT 3:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 4:
m: 0 | w: 2

DISTRIKT 5:
m: 1 | w: 0

DISTRIKT 6:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 7:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 8:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 9:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 10:
m: 0 | w: 3

DISTRIKT 11:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 12:
m: 2 | w: 3

DISTRIKT 13:
m: 0| w: 0



Teilen | .
 

 Kaya Blake

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nach oben Nach unten

»Bürger Panems«

avatar
» Propos. :

38



BeitragThema: Kaya Blake   So Mai 24 2015, 15:34




general information

name Kaya Blake
nickname Kaya
gender weiblich
age 20 Jahre
place of birth Diskrit 10
place of live Diskrit 13
job Kämpferin der Rebellion
attitude Gut

outward appearance

Ich bin durchschnittlich groß. 1.63 vielleicht, habe mich schon länger nicht mehr gemessen. Meine Haare sind Braun, mit ein paar hellere Nuancen, wenn die Sonne darauf scheint und ich trage sie meistens etwas lockiger. Ab und an trage ich sie auch mal geglättet, doch das kommt wirklich sehr seltend vor. Meine Augen sind ebenso Braun wie die Haare und erinnern an Coniac, so sagte meine Mutter immer. Mein Kopf ist leicht ründlich, doch es passt zum Rest, so finde ich und es stört mich auch nicht weiter. Meine Figur ist weiblich, so weise ich an den richtigen Stellen auch ein paar Kurven auf, die reizen aber nicht zu viel sind. Ansonsten habe ich aber auch traffe Haut und bin ebenfalls etwas trainiert, immerhin laufe und renne ich sehr viel um Fit zu bleiben. Ansonsten ist mein Bauch flach und ich eigentlich kein Gramm zu viel an Fett.

special Ich weise so keine Besonderheiten auf.

behavior pattern

Wie ich bin? Nun, ich bin eigentlich ein sehr direkter Typ und sage was ich auf dem Herzen habe, was mich manchmal sehr unfreundlich erscheinen lässt. Doch eigentlich weiß jeder der mich besser kennt, dass ich doch ein sehr netter und hilfsbereiter Mensch bin. Ich bin ein Fan von Ehrlichkeit und verabscheue Lügen und Geheimnisse. Vertrauen wird ebenfalls bei mir ganz groß geschrieben, weshalb es mir wichtig ist, dass meine besten und engsten Freunde mir wirklich vertrauen. Ich selber hege nicht so schnell vertrauen in einem, da dieser mir erstmal seine Loyalität beweisen muss. Ansonsten erfreue ich mich ja doch sehr am Leben und genieße die Momente, wie sie kommen. Frische Luft und einen weiten AUsbilck auf Wälder oder das Meer lassen mein Gesicht immer vor Freude strahlen.

strengths schießen mit jedenlicher Art von Schusswaffen /// hohe Ausdauer, ob nun beim Laufen, schwimmen ect. /// ihr In­tel­lekt /// gute Menschenkenntnis
weaknesses Temperamentvoll ///  hinterfragt ab und zu zu viel /// wenn es zu warm ist hat sie nicht immer Elan zu was /// empfindet manchmal viel zu viel Mitleid mit anderen
loves Kuchen /// Ausdauertraining /// Action /// klassische Musik
hates Zicken /// Lügen ///  Krieg /// Hass

family tree

mother Salina Blake // 51 Jahre alt // Distrikt 10 // verschollen
father Joshua Blake // 52 Jahre alt // Distrikt 10 // verschollen
siblings Aiden Blake // 24 Jahre alt // Distrikt 10 // lebend // Rebelle // verschollen
others /

the past will never forget

Mein Leben begann in Distrikt 10. Ich wurde als Arbeiterin erzogen und schon, wie eigentlich alle hier, ging ich in frühen Jahren arbeiten. Anders wie die Männer hier ging ich nicht ins Bergwerk oder die Knochenarbeit auf dem Land, sondern arbeite beim Bäcker und mahlte das Korn und backte Brot daraus. Ich wuchs unter schlechten Bedinungen auf, so gab es ja immernoch die Hungerspiele. Das war der Grund, weshalb sich mein Bruder sich mir annahm, weil die Wahrscheinlichkeit bestand, dass ich irgendwann einmal dahin musste. Er brachte mir das schießen bei. Woher er die Schusswaffen hatte? Ich weiß es nicht, das hatte er mir nie gesagt gehabt. Natürlich schlichen wir uns dafür aus dem Diskrit und gingen in die Wälder. Auf dem Schwarzmart bekam man alles, was das Herz begehrte. Wir tauschten und handelten. So kamen wir weiter an Nahrung und Wasser. Die Jahre vergingen und Jahr für Jahr kamen die Hungerspiele. Dann kam das Jahr, an dem ich zu den Hungerspielen musste. Welches Jahr war das noch gleich? Ich hatte das 15te Lebensjahr erreicht, ist also schon 5 Jahre her. Dann müssten es glaub ich 69zigsten Hungerspiele gewesen sein. Seitdem lebten wir zwar in Hülle und Fülle, doch es war ein goldener Käfig in denen wir gesteckt wurden. Doch ich lernte das Leben immer mehr zu schätzen und das Kapitol zu hassen. Als dann Miss Everdeen zu den Spielen aufgerufen wurde und die Schwester sich freiwillig meldete, kam ein Funken Hoffnung und so wurde es ja auch bestätigt. Ich verfolgte das erste Mal die Spiele im Fernsehn und wurde ganz schnell eine Anhängerin von ihr. Doch als die Sieger erneut in die Arena mussten machte ich mich aus dem Staub, ließ meine Familie zurück um was gegen das Kapitol zu unternehmen. Den ein oder anderen konnte ich erledigen, doch dann ging es drunter und drüber. Katniss setzte ein Zeichen der Rebillion. Ich kehrte nach Distrikt 12, um dort den Menschen zu helfen und versuchte ein paar Leute raus zuholen, doch alsso viel konnte ich nicht ausrichten. Sie starben vor meinen Augen und ich ergriff erneut die Flucht. Ich weiß nicht, wer aus meiner Familie überlebt hat, doch ich weiß das ich nun in Distrikt 13 bin. Das Distrikt, welches unterirdisch wieder aufgebaut wurde. Nun schreite ich aktiv in den Kampf. Ich will nicht mehr weglaufen!

other stuff

player Einfach Tammy
age 23 Jahre
avatar Nina Dobrev
transfer Ungerne
inactivity Skype, fragt einfach nach ;D
rules # The Mockingjay Lives.

copyright code by funkenregen | Wanted & CB


Zuletzt von Kaya Blake am So Mai 24 2015, 21:01 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten

»Admina«

avatar
» Propos. :

128



BeitragThema: Re: Kaya Blake   So Mai 24 2015, 21:21

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://just-the-begin.forumieren.com/
 

Kaya Blake

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Blake der freie Spion/Spähe
» Cassandra Blake
» Die Jagd nach dem Kranz (Blake & Katelyn)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BURN :: Studio :: Kaya Blake-