StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im BURN
Wir heißen dich herzlich willkommen im You burn with us oder kurz Burn. Es freut uns, dass du hergefunden hast. Eigentlich ist das Burn schon fast ein Jahr alt, aber es wurde umgebaut und nun ein Neustart gewagt. Es handelt sich hier um ein Hunger Games RPG das nach Catching Fire gespielt wird. Wir wollen keine Spiele spielen, da dies nach Erfahrungen kompliziert wird und haben uns auch deswegen eher auf den dritten Teil der Panem Saga konzentriert. Es würde uns freuen, wenn auch du zu uns stoßen würdest! Bist du mindestens 16 Jahre und kennst dich ein wenig in der Panem-Welt aus? Dann schnapp dir einen unserer freien Charaktere! Oder du übernimmst ein Gesuch von einem User, wo du nur wenig wissen über die Welt von Panem haben musst.
Wir hoffen dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Kündigung vom Game Of Thrones
Di Mai 31 2016, 18:37 von Gast

» Engelskuss
Do Mai 19 2016, 17:03 von Gast

» Ende der Partnerschaft
Mi Dez 02 2015, 00:27 von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
So Nov 29 2015, 23:27 von Gast

» Fallen Angel
Do Nov 26 2015, 19:01 von Gast

» COVEN
Mi Nov 25 2015, 15:27 von Gast

» Manhattans Elite
So Nov 22 2015, 17:46 von Gast

» Born to Die
Di Nov 17 2015, 12:10 von Gast

» Mystical Life // FSK - 14 // Fantasy
So Nov 15 2015, 22:28 von Gast




KAPITOL:
m: 0 | w: 3

DISTRIKT 1:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 2:
m: 1 | w: 1

DISTRIKT 3:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 4:
m: 0 | w: 2

DISTRIKT 5:
m: 1 | w: 0

DISTRIKT 6:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 7:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 8:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 9:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 10:
m: 0 | w: 3

DISTRIKT 11:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 12:
m: 2 | w: 3

DISTRIKT 13:
m: 0| w: 0



Teilen | .
 

 Nice to meet you

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nach oben Nach unten

»Bürger Panems«

avatar
» Propos. :

10



BeitragThema: Nice to meet you   Mo Mai 25 2015, 16:10

Nice to meet you
Jemy & Anne | Krankenstation | 25.Juli

Genervt ließ ich den Speer sinken und starrte das Mädchen vor mir an, ehe ich ein Blick auf meine Handfläche wagte. Es schnitt quer über die linke Handfläche, zum Glück bin ich Rechtshänder. Es stach, das konnte ich nicht leugnen doch anmerken ließ ich mir nichts. "Ich denke das war es für heute mit dem Training", meinte ich schmunzelnd. Sie nickte und entfernte sich mit schnellen Schritte von mir, wobei sie ihren Speer wegräumte. Sekunden später war sie aus der Halle geeilt. Seufzend brachte auch ich meinen Speer weg. Es passierte immer wieder das mich meine Schützlinge verletzten, deswegen war ich schon Stammgast auf der Krankenstation und dahin machte ich mich auch jetzt auf den Weg.
Einige Minuten später öffnete ich die Tür der Krankenstation und ging rein. Einige der Ärzte begrüßten mich lächelnd, ebenso einige der Schwestern. Ja unbekannt war ich ganz sicher nicht. Ich hielt Ausschau nach meiner Schwester. Emma hatte beschlossen jetzt öfter mal auf der Krankenstation auszuhelfen, doch anscheinend war sie gerade nicht da.
Eine der Helfern führte mich zu einem der freien Räume und meinte ich sollte hier warten, das gleich jemand kommen würde der sich um mich kümmern würde. Danach drückte sie mir ein Handtuch in die rechte Hand und meinte ich sollte solange damit das Blut stoppen. Und schon war sie weg. Ich zuckte mit den Schultern und drückte das Handtuch auf die offene Wunde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten

»Bürger Panems«

avatar
» Propos. :

12



BeitragThema: Re: Nice to meet you   Mi Mai 27 2015, 14:44

Wie immer war es ziemlich stressig in der Krankenstation. Aber das machte mir nichts aus. Ich liebte den Stress, denn das lies mich vergessen, dass meine Familie und alles was mir noch etwas bedeutete zerstört war und das ich nicht mehr der Mensch war, der ich früher mal war. Ich kam gerade aus einem Raum, als eine der anderen Helferinnen ein Klemmbrett auf einen Tisch lag, wo immer neue Patienten abgelegt werden. Der, der kann würde sich dann um diese Person kümmern. Ohne eine Pause schnappte ich das Brett und las alles genau durch. Name: Jemy Paak. Verletzung: Schnitt über die linke Handfläche. Raum: 4C
Ich begab mich zu dem jungen Mann und lächelte ihn schüchtern an. "Hallo.", sagte ich und legte das Klemmbrett auf eine Ablage. "Ich werde mich um dich kümmern."
Wieder lächelte ich unsicher. Er sah gut aus, aber er sah nicht aus, als wäre er neu hier in Distrikt 13. Ich sah mir die Verletzung an. "Ist das ... beim Training passiert?", fragte ich und analysierte es genau, wie ich es bei den Meerestiere immer getan hatte. "Es sieht nicht besonders schlimm aus, aber du solltest das Training erstmal lassen.", fügte ich hinzu und holte das Desinfektionsmittel. Vorsichtig strich ich über die Wunde. Behutsam als wäre es meine eigene, denn ich wollte ihm nicht weh tun. Ich war vollkommen in meinem Element und das merkte man auch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten

»Bürger Panems«

avatar
» Propos. :

10



BeitragThema: Re: Nice to meet you   Mi Mai 27 2015, 18:55

Ich warte, jedoch nicht lange. Immer wieder erstaunte es mich wie schnell sie hier waren, Lob dafür. Herein kam eine junge Frau, natürlich kleiner als ich, was kein Wunder war. Sie sah ziemlich süß aus, wenn nicht sogar niedlich. Ich schenkte ihr ein zauberhaftes Lächeln und sagte:" Hallo die Same." Um mich kümmern, schmunzelnd lehnte ich zurück, wobei das Handtuch, was jetzt mehr oder weniger rot war, von meiner Hand rutschte und aufs Bett fiel. Wie ein kleiner artige Junge hielt ich ihr meine Hand hin damit sie sie betrachten konnte. Ihre Frage beantwortete ich mit einem charmante Lächeln, wobei ich meine Stirn verzog, immer diese Schüler:"Jap. Aber so ist das wohl als Trainer, ich bin vor nichts sicher." Sie holte Desinfektionsmittel, während ich sie schmunzelnd betrachtete. Doch ihre nächsten Worte erfreuten mich nicht wirklich." Daraus wird wohl nichts, ich lebe dafür und ich habe schließlich Schüler die unterrichtet werden müssen. Außerdem bin ich Rechtshänder also sollte das kein Problem sein oder?", meinte ich und blickte sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten

»Bürger Panems«

avatar
» Propos. :

12



BeitragThema: Re: Nice to meet you   Mo Jun 08 2015, 15:31

Die schüchterne Seite, die ich nach meinem Sieg entwickelt habe, versuchte ich wieder vollkommen zu verdrängen. Seit dem Tod meines Vaters, hatte ich lange Zeit diese Seite zugelassen. Niemanden an mich heranzulassen. Aber bei Patienten ging das nicht anders. Als Helferin in der Krankenstation musste ich offen auf jemanden zugehen können. Bei Tieren war das um einiges einfacher. Sie redeten nicht und sie verurteilen einen nicht, doch Menschen waren was das anging aus einem völlig anderen Holf geschnitzt.
Ich strich die Wunde sauber und wickelte vorsichtig den Verband um den Schnitt. Natürlich war mir klar, dass der junge Mann nicht erfreut sein wird, wenn ich sagte, er müsse erstmal das Training ausfallen lassen. Ich schmunzelte. "Natürlich verstehe ich das, aber für ein paar Tage ist leider nichts zu machen. Ich würde dich auch gerne für zwei Tage hier behalten. Dich kann in der Zeit sicher jemand vertreten, danach kannst du wieder zum Training gehen. Ich will nur sicher gehen, dass die Heilung auch gut läuft und nichts passiert.", erklärte ich und hoffte, er würde es einsehen. Wenn man mich so sah, würde man sicher nicht von einem schüchternen Mädchen denken, aber eigentlich war ich das.
Ich hatte den Verband fertig und atmete tief durch. "Ich bin vielleicht etwas überfürsorglich.", murmelte ich vor mich hin. Ich hatte Leben auslöschen müssen, da ist es nicht leicht, jemanden mit einer Wunde zum Training gehen oder gar aus den Augen zu lassen. "Entschuldigung.", sagte ich dann und hielt meine Hände unter Wasser, damit das wenige Blut verschwand. "Natürlich darfst du gehen.", ich nickte und nahm das Klemmbrett um alles zu dokumentieren, um mich abzulenken, wie dumm ich war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten

»Bürger Panems«

avatar
» Propos. :

10



BeitragThema: Re: Nice to meet you   Mo Jun 08 2015, 17:50

Sie verarztete mich fürsorglich, was ich mit einem Schmunzeln quittierte. Sie wirkte ganz in ihrem Element und ich ließ die Hand so wie sie war, damit sie ihre Arbeit beenden konnte. Denn ich wusste besser als kein anderer, wenn jemand seiner Leidenschaft nach ging sollte man ihn besser nicht stören. Denn genauso verhielt ich mich meistens wenn ich trainierte, egal ob mit oder ohne Schüler. Doch bei ihren nächsten Worten verging mir mein Lächeln, das bis dahin auf meinen Lippen gelegen hatte. Abrupt stand ich auf, da sie auch schon fertig war und sich abgewandt hatte. "Zwei Tage hier behalten ist dann wohl zu viel. Ich würde es ja noch verstehen wenn ich meine Hand schonen sollte, aber ich brauche ganz sicher nicht zwei Tage hier nutzlos hier zu bleiben", gab ich zurück, wobei meine Stimme nicht böse klang, nur enttäuscht. "Das mag wohl stimmen", stimmte ich ihr lachend zu. Denn auf mich wirkte sie wirklich viel zu über fürsorglich. Ich lehnte mich an das Bett und schaute zu ihr runter, während ich sie ihr sagte:"Eine so bekümmerte Miene steht einem so lieben, hübschen Mädchen nicht." Ich schenkte ihr ein Lächeln und zwinkerte ihr leicht zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten

»Bürger Panems«

avatar
» Propos. :

12



BeitragThema: Re: Nice to meet you   Do Jun 11 2015, 20:44

Er meinte, dass zwei Tage auf der Station behalten wohl zu viel wäre und ich seufzte. "Ja ... tut ... mir Leid. Ich bin noch ... manchmal verwirrt und fürsorglich.", sagte ich leise und nickte. "Ich habe wohl zu viel durchgemacht ...", flüsterte ich leise, mehr für mich, als für irgendwen sonst. Schließlich hatte ich noch nie mit irgendwen über meine Vergangenheit geredet, was ich auch immer so besser fand. Ich schrieb weiter auf dem Klemmbrett die Behandlung auf. "Okay, dann ...", ich wollte gerade etwas sagen, als ich hochsah und ihm ins Gesicht sah. Ich schluckte leicht, denn er sah wirklich gut aus und ich hatte noch nie viel mit dem anderen Geschlecht zu tun. Niemand wollte ein komisches Mädchen, das aus Glück Siegerin wurde. "Eine so bekümmerte Miene steht einem so lieben, hübschen Mädchen nicht.", wieder schluckte ich. Auch sowas, hatte noch nie einer zu mir gesagt. "Du-Du kennst mich doch gar nicht, dass du sagen kannst, dass ich lieb bin.", sagte ich verlegen und wurde ungewollt ein wenig ruhig. Ich zwang mich zu einem Lächeln und sah kurz zu Boden. "Aber du solltest vorsichtiger sein, denn sonst verletzt du dich auch noch in deinem schönen Gesicht.", versuchte ich selbstbewusst zu sein und ein wenig zu flirten, auch wenn ich nur wenig kannte. Symbolisch strich ich ihm leicht mit dem Sift über seine Wange.
Verwirrt widmete ich mich wieder dem Blatt. "Kannst du ... in ein paar Tagen nochmal kommen?", fragte ich. "Am liebsten zu mir, denn ich würde gerne deine Wunde nochmal ansehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten

»Bürger Panems«

avatar
» Propos. :

10



BeitragThema: Re: Nice to meet you   Do Jun 11 2015, 21:47

"Allein schon das du so fürsorglich bist, zeigt mir das du eine liebe Seele bist", meinte ich mit einem Lächeln. Dies hielt eisern, auch als sie sagte sie habe zu viel erlebt und sie deswegen so überfürsorglich sein." Wir alle haben eine Geschichte die uns zu dem Menschen gemacht hat der wir heute sind, nicht wahr?" Wie zur Bestätigung fuhr ich mir mit der unverletzten Hand über meinen Hals, wo ich die willige Narben spürte die nie richtig heilen konnte und jetzt nun mal so aussah, wie sie aussah. Nicht gerade schön. Auf mein Tattoo, das zu sehen war da ich die Ärmel hochgekrempelt hatte, wollte ich nicht näher eingehen weswegen ich meine Arme locker neben mir hängen ließ.
Mein Lächeln wurde noch breiter als sie begann mit mir zu flirten, was ich nun wirklich nicht von ihr gedacht hätte, irgendwie sah sie dafür einfach viel zu lieb aus. Aber auf ihre eigene Weise ziemlich süß. "Ich werde mir den Ratschlag zu Herzen nehmen, mit was soll ich den sonst so schöne Mädchen wie dich beeindrucken?", murmelte ich mit einem Lächeln, wobei ich mich etwas näher zu ihr runter beugte, da ich auch ein ganzes stück größer war als sie. Kurz lachte ich auf, ehe ich erwiderte:"Gibs zu, du willst mich einfach nur nochmal wiedersehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

»«



BeitragThema: Re: Nice to meet you   

Nach oben Nach unten
 

Nice to meet you

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Nice to meet you again ... NOT - RPG mit Pola
» Abkürzungen
» Frage an die Frauenwelt
» MEET ME AT EIGHT
» Nach 4 Monaten auf und ab noch Hoffnung?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BURN :: # Distrikt 13-