StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im BURN
Wir heißen dich herzlich willkommen im You burn with us oder kurz Burn. Es freut uns, dass du hergefunden hast. Eigentlich ist das Burn schon fast ein Jahr alt, aber es wurde umgebaut und nun ein Neustart gewagt. Es handelt sich hier um ein Hunger Games RPG das nach Catching Fire gespielt wird. Wir wollen keine Spiele spielen, da dies nach Erfahrungen kompliziert wird und haben uns auch deswegen eher auf den dritten Teil der Panem Saga konzentriert. Es würde uns freuen, wenn auch du zu uns stoßen würdest! Bist du mindestens 16 Jahre und kennst dich ein wenig in der Panem-Welt aus? Dann schnapp dir einen unserer freien Charaktere! Oder du übernimmst ein Gesuch von einem User, wo du nur wenig wissen über die Welt von Panem haben musst.
Wir hoffen dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.


Teilen | .
 

 Howling with wolves

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nach oben Nach unten
Wolfsbane

»Gast«

avatar

BeitragThema: Howling with wolves   Do Mai 28 2015, 11:52






HOWLING WITH WOLVES

Beacon Hills ist augenscheinliche eine ganz Normale Stadt im US-Bundesstaat Kalifornien, doch die Stadt ist viel mehr als das, denn aufgrund eines großen Opfers dreier Teenager, wurde sie zu einem Magneten für das Übernatürliche. Werwesen, Druiden, Banshees, Kistune, sie alle existieren. Einige wissen es noch nicht einmal selbst, andere wissen sich zu verstecken, um sich selbst zu schützen. Doch es viele Bewohner eingeweiht, von welchen man es wahrscheinlich am wenigstens erwartet. Wie zum Beispiel von High-School-Schülern, die sich eigentlich auf ihren Abschluss konzentrieren sollten, aber in ihrer Freizeit mit ganz anderen Problemen zu tun haben. In den vergangenen Monaten häuften sich die Ereignisse, die sich die Polizei meist nicht erklären konnte. Das Krankenhaus behandelte äußerst merkwürdige Fälle und auch im Eichen House wurden nicht nur menschliche Patienten eingeliefert. Das Übernatürliche sucht diese Stadt Heim.

Die sich häufenden Morde erschweren das friedliche Leben in Beacon Hills umso mehr, denn ein sogenannter "Wohltäter" verschickt an Auftragsmörder spezielle Listen und bietet teils hohe Geldsummen, um gewisse Menschen, dessen Namen auf einer dieser Listen stehen, tot zu sehen. Die Auswahl ist klar und deutlich: Übernatürliche Wesen. Wer der "Wohltäter" ist und wie seine Gründe lauten, weiß niemand. Eine Gruppe von Teenagern, die unterschiedlicher nicht sein können, wollen sich ihrem Schicksal jedoch nicht einfach so ergeben und gehen der Sache auf den Grund. Doch sie könnten jede Hilfe gebrauchen, die sie kriegen können, denn die Auftragsmörder lauern überall und gerade die Unscheinbaren entpuppen sich als grausame Killer.

SHORT FACTS:
• Board zur US-Serie "TEEN WOLF"
• Ansatz ab der 4. Staffel (2011)
• Rating 16+
• Prinzip der Szenentrennung

LINK ZUM FORUM
Nach oben Nach unten
 

Howling with wolves

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Rain Wolves
» Wolves Pack
» The mystery of the Wolves
» WOLF PRINZESSINNEN PRIVAT
» Hunting Wolves

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BURN :: Allies :: # Unsere Verbündeten :: Bücher/Film/Serie-