StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im BURN
Wir heißen dich herzlich willkommen im You burn with us oder kurz Burn. Es freut uns, dass du hergefunden hast. Eigentlich ist das Burn schon fast ein Jahr alt, aber es wurde umgebaut und nun ein Neustart gewagt. Es handelt sich hier um ein Hunger Games RPG das nach Catching Fire gespielt wird. Wir wollen keine Spiele spielen, da dies nach Erfahrungen kompliziert wird und haben uns auch deswegen eher auf den dritten Teil der Panem Saga konzentriert. Es würde uns freuen, wenn auch du zu uns stoßen würdest! Bist du mindestens 16 Jahre und kennst dich ein wenig in der Panem-Welt aus? Dann schnapp dir einen unserer freien Charaktere! Oder du übernimmst ein Gesuch von einem User, wo du nur wenig wissen über die Welt von Panem haben musst.
Wir hoffen dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Kündigung vom Game Of Thrones
Di Mai 31 2016, 18:37 von Gast

» Engelskuss
Do Mai 19 2016, 17:03 von Gast

» Ende der Partnerschaft
Mi Dez 02 2015, 00:27 von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
So Nov 29 2015, 23:27 von Gast

» Fallen Angel
Do Nov 26 2015, 19:01 von Gast

» COVEN
Mi Nov 25 2015, 15:27 von Gast

» Manhattans Elite
So Nov 22 2015, 17:46 von Gast

» Born to Die
Di Nov 17 2015, 12:10 von Gast

» Mystical Life // FSK - 14 // Fantasy
So Nov 15 2015, 22:28 von Gast




KAPITOL:
m: 0 | w: 3

DISTRIKT 1:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 2:
m: 1 | w: 1

DISTRIKT 3:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 4:
m: 0 | w: 2

DISTRIKT 5:
m: 1 | w: 0

DISTRIKT 6:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 7:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 8:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 9:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 10:
m: 0 | w: 3

DISTRIKT 11:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 12:
m: 2 | w: 3

DISTRIKT 13:
m: 0| w: 0



Teilen | .
 

 Performance of Art

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nach oben Nach unten

»Bürger Panems«

avatar
» Propos. :

38



BeitragThema: Performance of Art   Di Jun 02 2015, 21:47




Performance of Art
Storyline

Draußen auf der Straße, inmitten von einer jubelnden Masse tanzt eine junge Dame ihre Chorographie. Ihre fließenden Bewegungen... den Tanz der Leidenschaft steckt alle anderen an und sie stimmen jubelt in ihre Bewegungen mit ein. Was eins auf der Straße den Ursprung gefunden hat, so soll es nicht immer ganz auf der Straße bleiben... Auch wenn es die Tänzer immer wieder dorthin zurück führt.

Nach außen sieht sie aus, als wäre sie eine schüchternen graue Maus und wenn es darum geht mal zu zeigen was man kann, lässt sie anderen den Vortritt. Sie würde niemals ein lautes "Hier" rufen. Aber dennoch ist sie in der Schulband, kennt alle Texte auswendig und summte sie leise vor sich her.
Bei einem Auftritt ihrer Band fällt die eigentlich Sängerin aus und sie muss ans Mikro. Zuerst bekommt sie keinen Ton heraus, doch als sie den Mund schließlich öffnet und die ersten Takte sang lauschten die Zuschauer alle fasziniert ihrem Song.

Einmal sein Gemälde, mit dem Verkauft zettel, an der Wand der Kunstausstellung zu sehen, ist sein Traum. Doch Kunst liegt im Auge des Betrachters, so sagt man. Und seine Kunst wird wohl nicht von allen gemocht. Doch als ein Experte seine Straßenkunst erspähte und in diesen das sah, was es war, erklang er die Karriere Leiter und ist heute wohl einer der bekanntesten Maler.

Hast auch du ein Talent im Tanz, Gesang oder in der Kunst? Oder liegt dir das Grafik designen besser und du entwirfst Wahnsinns Webseiten mithilfe von Photoshop? Sieht dein Talent kaum einer oder würdigt es nicht? Hast du das Zeug an diese Schule zukommen und an deinem Talent zu feilen? Doch kannst du auch die verdammt hohen Schulgebühren bezahlen?
Zeige dein Talent und werde auch du zum Star. Oder werde wieder ein kleines Lichtchen auf den Straßen, weil du die dir größte Chance deines Lebens versaut hast.
Welchen Weg wirst du gehen? Folge deinem Talent! Folge deinem Herzen!
Das wird schon der richtige Weg sein.
Eckdaten
# wir sind ein Reallife RPG & spielen im Jahr 2012
# wir haben das FSK von 14 mit einem 18+ Bereich
# wir schreiben in der 1. oder 3. Person/Präteritum
# wir schreiben nach dem Prinzip der Szenentrennung
# keine Mindestpostinglänge
Forum///Regeln///Frage & Antwort///Gesuche///Unwanted
thanks <3



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Performance of Art

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BURN :: Allies :: # Unsere Verbündeten :: Reallife-