BURN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im BURN
Wir heißen dich herzlich willkommen im You burn with us oder kurz Burn. Es freut uns, dass du hergefunden hast. Eigentlich ist das Burn schon fast ein Jahr alt, aber es wurde umgebaut und nun ein Neustart gewagt. Es handelt sich hier um ein Hunger Games RPG das nach Catching Fire gespielt wird. Wir wollen keine Spiele spielen, da dies nach Erfahrungen kompliziert wird und haben uns auch deswegen eher auf den dritten Teil der Panem Saga konzentriert. Es würde uns freuen, wenn auch du zu uns stoßen würdest! Bist du mindestens 16 Jahre und kennst dich ein wenig in der Panem-Welt aus? Dann schnapp dir einen unserer freien Charaktere! Oder du übernimmst ein Gesuch von einem User, wo du nur wenig wissen über die Welt von Panem haben musst.
Wir hoffen dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.


Teilen
 

 Lost Boyz - Welcome to Cologne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nach oben Nach unten
Cologne

»Gast«

Anonymous

Lost Boyz - Welcome to Cologne Empty
BeitragThema: Lost Boyz - Welcome to Cologne   Lost Boyz - Welcome to Cologne EmptyMi Jul 15 2015, 21:06



I AM A LOST BOY FROM NEVERLAND





Was möchte man hierzu schon großartig sagen? Köln ist eben ein Must-Have in der Weltgeschichte und wer dort noch nie war, verpasst ganze Lebenserfahrungen. Diese Stadt ist so voller Leben und Alkohol, das man gar nicht anders kann als sich hier niederzulassen. Egal ob du als Student, Drogendealer oder Schauspieler durch die gegen stapfst, hier findest du immer irgendwen der dein Schicksal teilt. Denn Köln ist so voller Tatendrang, du kannst nicht anders als mit dem Strom schwimmen und dir auch irgendetwas tätowieren lassen und auf einem Longboard rumzucruisen (Obwohl diese Möchtegern-Fan-Hood mittlerwiele echt verhasst ist, sorry!), worauf wartest du also noch?

#FSK 14
#1000 Zeichen Mindestpostlänge
#Jeder und alles spielbar!
#Spielt in Köln, 2015
#Eröffnet Juli 2015
#Szenentrennung
#Kein Charakter-Limit




MADE BY AVEY AT ATF!

Nach oben Nach unten
 

Lost Boyz - Welcome to Cologne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» The lost Warriors
» My lost Destiny
» ♠ Things we lost to the flames

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BURN :: Allies :: # Wanna be? :: # Anfragen-