BURN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im BURN
Wir heißen dich herzlich willkommen im You burn with us oder kurz Burn. Es freut uns, dass du hergefunden hast. Eigentlich ist das Burn schon fast ein Jahr alt, aber es wurde umgebaut und nun ein Neustart gewagt. Es handelt sich hier um ein Hunger Games RPG das nach Catching Fire gespielt wird. Wir wollen keine Spiele spielen, da dies nach Erfahrungen kompliziert wird und haben uns auch deswegen eher auf den dritten Teil der Panem Saga konzentriert. Es würde uns freuen, wenn auch du zu uns stoßen würdest! Bist du mindestens 16 Jahre und kennst dich ein wenig in der Panem-Welt aus? Dann schnapp dir einen unserer freien Charaktere! Oder du übernimmst ein Gesuch von einem User, wo du nur wenig wissen über die Welt von Panem haben musst.
Wir hoffen dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.


Teilen
 

 Disney Descendants

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nach oben Nach unten
Zauberspiegel

»Gast«

Anonymous

Disney Descendants Empty
BeitragThema: Disney Descendants   Disney Descendants EmptySo Aug 16 2015, 22:23



Forum  Regeln Gesucht Partner

Wer kennt sie nicht die Geschichten. Das Gute siegt immer das Böse verliert und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch Heute. Bla bla bla immer diese das Gute siegt immer sache aber diesmall drehen wir das mall alles um. Alles hat mit der Hochzeit von Königin Belle und König Biest angefangen. Zusammen gründete beide das Königreich Auradon. In Auradon ist alles Friedlich und alle sind Glücklich doch nicht alle ....

Vor der Küste von Auradon liegt die Insel der Verlorenene. Dort hin wurden alle Sidekicks, Bösewichte und viele mehr verbannt. Dort gibt es keine Magie, keine Könige und kein Weg von der Insel.

Prinz Ben, der Sohn von Belle und Biest, lädt vier Kinder von vier Disney Bösewichten auf die Auradon Prep ein um ihnen eine Chance zugeben. Bei den vier Kindern handelt es sich um Mal (Tochter von Maleficent), Evie (Tochter der bösen Königin), Carlos De Vil (Sohn von Cruella De Vil) und Jayden (Sohn von Jafar). Doch wer hätte gedacht das genau die vier für ihre Eltern einen teuflichen Plan ausführen sollen der die Freiheit aller Bösewichte hervor ruft. Und hier beginnt unsere Geschichte.

Spiele die Kinder deiner Lieblings Disney Charakteren oder spiele selbst die Disney Charaktere. Nartürlich kannst du auch gern selbst einen Charakter erfinden. Wir freuen uns dich vielleicht bei uns begrüßen zu können.



Eckdaten:
- FSK 12+
- keine Steckbriefpflicht
- Es können Erfundene und Disney Charaktere Gespielt werden
- Das Forum dreht sich hauptsächlich um die Kinder der Disney Charaktere
- Die anderen Disney Charaktere sind natürlich auch wichtig
- Wir spielen nach dem Prinzip der Szennentrennung
- Unsere Mindestpostinglänge beträgt 500 Zeichen

Wir sind eine nette und lustige Gemeinschaft, die sich über jeden neuen User freuen würde. Scheut euch nicht uns anzuschreiben, solltet ihr Fragen zu der Geschichte oder zum Forum haben. Bei Fragen, jeglicher Art, könnt ihr uns über den Usersupport erreichen.

Trete ein in die wundervolle Welt von Disney
Forum




Nach oben Nach unten
 

Disney Descendants

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BURN :: Allies :: # Wanna be? :: # Anfragen-