BURN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im BURN
Wir heißen dich herzlich willkommen im You burn with us oder kurz Burn. Es freut uns, dass du hergefunden hast. Eigentlich ist das Burn schon fast ein Jahr alt, aber es wurde umgebaut und nun ein Neustart gewagt. Es handelt sich hier um ein Hunger Games RPG das nach Catching Fire gespielt wird. Wir wollen keine Spiele spielen, da dies nach Erfahrungen kompliziert wird und haben uns auch deswegen eher auf den dritten Teil der Panem Saga konzentriert. Es würde uns freuen, wenn auch du zu uns stoßen würdest! Bist du mindestens 16 Jahre und kennst dich ein wenig in der Panem-Welt aus? Dann schnapp dir einen unserer freien Charaktere! Oder du übernimmst ein Gesuch von einem User, wo du nur wenig wissen über die Welt von Panem haben musst.
Wir hoffen dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.


Teilen
 

 Born to Die

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nach oben Nach unten
Sündenbock

»Gast«

Anonymous

Born to Die Empty
BeitragThema: Born to Die   Born to Die EmptyDi Nov 17 2015, 12:10


Born to Die
Slice of Life, FSK 14
Wir schreiben das Jahr 2015. In den USA ist alles ruhig. Keine Meldungen von seltsamen Wesen, die des Nachts ihr Unwesen treiben. Aber verlass dich nicht auf diese scheinbare Ruhe...man weiß nie, was hinter der nächsten Ecke lauert.

Doch!

Es sind mit Sicherheit keine übernatürlichen Wesen, die sich da hinter der Ecke den Hintern platt sitzen, während du die Story liest. Höchstens der seltsame Nachbar mit der Kettensäge, aber das ist ja harmlos. Im Vergleich zu einem Vampir. Eigentlich trifft es dich also ganz gut, nicht wahr? In dieser Welt muss man sich über Werwölfe, Dämonen und Vampire keine Sorgen machen. Die gibt es nämlich nicht. Dafür aber ein viel größeres Problem, das bewältigt werden will; Das Leben. Schule, Ausbildung und Beruf. Deine größte Sorge ist, ob du diese Klausur wieder verhauen hast, oder ob dein Boss mitbekommen hat, dass du während deiner Schicht vorm Pc eingeschlafen bist. Das aufregendste, das dir bisher passiert ist; Einen Star im Tante-Emma-Laden an der Ecke getroffen. Natürlich wurde das ganze mit einem Selfie festgehalten. Okay. Zugegeben, das ist nicht so spannend wie der Kampf mit einem Blutsauger, aber seien wir doch mal ehrlich. Den würdest du doch eh nicht überleben. Das echte Leben ist schon schwer genug.
Kleiner Tipp; Es wird leichter, wenn du dich von deinem Nachbar fernhälst.


Nach oben Nach unten
 

Born to Die

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BURN :: Allies :: # Wanna be? :: # Anfragen-