BURN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im BURN
Wir heißen dich herzlich willkommen im You burn with us oder kurz Burn. Es freut uns, dass du hergefunden hast. Eigentlich ist das Burn schon fast ein Jahr alt, aber es wurde umgebaut und nun ein Neustart gewagt. Es handelt sich hier um ein Hunger Games RPG das nach Catching Fire gespielt wird. Wir wollen keine Spiele spielen, da dies nach Erfahrungen kompliziert wird und haben uns auch deswegen eher auf den dritten Teil der Panem Saga konzentriert. Es würde uns freuen, wenn auch du zu uns stoßen würdest! Bist du mindestens 16 Jahre und kennst dich ein wenig in der Panem-Welt aus? Dann schnapp dir einen unserer freien Charaktere! Oder du übernimmst ein Gesuch von einem User, wo du nur wenig wissen über die Welt von Panem haben musst.
Wir hoffen dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.


Teilen
 

 Manhattans Elite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nach oben Nach unten
Nate Archibald

»Gast«

Anonymous

Manhattans Elite  Empty
BeitragThema: Manhattans Elite    Manhattans Elite  EmptySo Nov 22 2015, 17:46


you know you love me xoxo




Storyline

Habt ihr euch schon mal gefragt, wie die wahrhaft auserwählten wirklich Leben?
Ich kann es euch erzählen, denn ich gehöre dazu. Ich spreche hier nicht von Models oder Filmstars, musikalischen Wunderkindern oder Wunderkindern. Ich spreche von Menschen, die in dieses Leben hinein geboren werden - von uns, die wir alles besitzen, was man sich nur wünschen kann, und das für total selbstverständlich halten.

Willkommen in New York, genauer gesagt auf der Upper East Side, wo meine freunde und ich wohnen, zur Schule gehen, Spaß haben und schlafen - manchmal auch miteinander. Wir leben in riesigen Apartments mit eigenem Zimmer, eigenem Bad und eigenem Telefon. Wir haben unbegrenzt Zugriff auf Geld, Alkohol und alles, wonach uns sonst noch gelüstet, und weil unsere Eltern selten zu Hause sind, können wir meistens tun und lassen, was wir wollen.


Wir sind gebildet, haben das klassisch gute Aussehen unserer Erzeuger geerbt, tragen die angesagtesten Designer und verstehen was vom Feiern. Unsere Scheiße stinkt genauso wie eure, aber man riecht sie nicht, weil Hausmädchen auf unseren Klos stündlich eine erfrischende Duftnote versprühen, die von französischen Parfümeuren exklusiv für uns kreiert wurde. Es ist ein Luxusleben - aber, hey, irgendjemand muss es ja führen.

Wir wohnen alle nur ein paar Minuten vom metropolitan Museum of art auf der Fifth Avenue entfernt und haben es auch nicht weit zu unseren exklusiven Jungen- und Mädchenschulen, wie der Constance-Billard-Schule, auf der wir fast alle sind. Selbst in Verkatertem zustand sieht die Fifth Avenue grandios aus, wenn morgens das Sonnenlicht auf den Köpfen der sexy Jungs von der st.-jude-schule schimmert. Doch etwas ist faul rund um die museumsmeile ... ich werde sehr genau zusehen. Uns allen zusehen. Es liegt ein wildes und wüstes Jahr vor uns. Ich kann es riechen.


Gossip Girl

Guten Morgen Upper Eastside.
Hier ist Gossip Girl. Eure einzige verlässliche Quelle über das Leben von Manhattans Elite. Partys, Alkohol, Drogen, knappe Kleider und Röcke, Skandale und Gerüchte. Und immer ist Gossip Girl mit dabei. Nichts entgeht der, immer noch unentarnten, Bloggerin. Gossip Girl verbreitet jeden Tag, Gerüchte, Fotos und Wahrheiten, die nicht immer schön sind. Die Schüler der High School haben mit privaten, öffentlichen und geschäftlichen Hindernissen zu kämpfen und Gossip Girl guckt ihnen dabei immer über die Schulter. Wer verbringt die Nacht denn da mit Chuck Bass und welches Mädchen wurde heute von Nate Archibald entführt?
Doch auch neue Personen, die unsere kleine Geschichte erfrischen, tauchen auf. Wer ist zum Beispiel der geheimnisvolle Alaska White ?
Wer sich mit Gossip Girl anlegt muss eine weiße Weste haben oder damit rechnen, mit seinen tiefsten Geheimnissen fertiggemacht zu werden.
Jeder von der Upper Eastside hat Geheimnisse und Gossip Girl will sie lüften. Einen Keil zwischen die Schüler treiben. Freund- und Liebschaften vernichten.
you know you love me,
xoxo
Gossip Girl


Shortfacts

► Wir sind ein Gossip Girl Forum
► Wir spielen ab der ersten Staffel 1 Folge 1
► Unsere Genre beträgt Serien
► Wir sind ein FSK 14+ Forum
► Bei uns sind Serien und freie erfundene Charaktere spielbar
► Wir haben ein Haupt- und Nebenplay
► Unser Forum spielt in New York, an der Uppereastside und Umgebung
► Wir spielen im Jahre 2007
► Wir spielen nach der Ortstrennung
► Mindestenspostlänge: 150+ Zeichen


Links

► Uppereastside
► Sheriff Office
► History Book
► (Un)Wanted
► Partner Stuff


Nach oben Nach unten
 

Manhattans Elite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BURN :: Allies :: # Wanna be? :: # Anfragen-