StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im BURN
Wir heißen dich herzlich willkommen im You burn with us oder kurz Burn. Es freut uns, dass du hergefunden hast. Eigentlich ist das Burn schon fast ein Jahr alt, aber es wurde umgebaut und nun ein Neustart gewagt. Es handelt sich hier um ein Hunger Games RPG das nach Catching Fire gespielt wird. Wir wollen keine Spiele spielen, da dies nach Erfahrungen kompliziert wird und haben uns auch deswegen eher auf den dritten Teil der Panem Saga konzentriert. Es würde uns freuen, wenn auch du zu uns stoßen würdest! Bist du mindestens 16 Jahre und kennst dich ein wenig in der Panem-Welt aus? Dann schnapp dir einen unserer freien Charaktere! Oder du übernimmst ein Gesuch von einem User, wo du nur wenig wissen über die Welt von Panem haben musst.
Wir hoffen dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Kündigung vom Game Of Thrones
Di Mai 31 2016, 18:37 von Gast

» Engelskuss
Do Mai 19 2016, 17:03 von Gast

» Ende der Partnerschaft
Mi Dez 02 2015, 00:27 von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
So Nov 29 2015, 23:27 von Gast

» Fallen Angel
Do Nov 26 2015, 19:01 von Gast

» COVEN
Mi Nov 25 2015, 15:27 von Gast

» Manhattans Elite
So Nov 22 2015, 17:46 von Gast

» Born to Die
Di Nov 17 2015, 12:10 von Gast

» Mystical Life // FSK - 14 // Fantasy
So Nov 15 2015, 22:28 von Gast




KAPITOL:
m: 0 | w: 3

DISTRIKT 1:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 2:
m: 1 | w: 1

DISTRIKT 3:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 4:
m: 0 | w: 2

DISTRIKT 5:
m: 1 | w: 0

DISTRIKT 6:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 7:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 8:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 9:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 10:
m: 0 | w: 3

DISTRIKT 11:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 12:
m: 2 | w: 3

DISTRIKT 13:
m: 0| w: 0



Austausch | .
 

 COVEN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nach oben Nach unten
COVEN

»Gast«



BeitragThema: COVEN   Mi Nov 25 2015, 15:27

american horror story
coven



Salem

Ach, Salem. Hast du etwa nicht in den Geschichtsstunden aufgepasst? Seit den HEXENPROZESSEN VON SALEM sind über 300 Jahre vergangen, doch diejenigen, die übrig geblieben sind, befinden sich immer noch in akuter Gefahr. In New Orleans wird deshalb eine Einrichtung eröffnet, um die jungen Hexen in der Geschichte ihrer Vorfahren zu unterrichten und ihnen beizubringen, sich selbst zu verteidigen. Ich hoffe, du kannst dich jetzt vielleicht dunkel erinnern. Wenigstens ein bisschen.


New Orleans

NEW ORLEANS - diese Stadt wächst von Tag zu Tag und schläft nie. Egal ob du hier studieren oder dein Kind aufziehen möchtest - der Ort scheint perfekt zu sein. Und der Ort ist sogar etwas spooky, wenn du verstehst. Immer ist hier irgendwas los, und ich lüge nicht, wenn ich dir jetzt erzähle, dass hier etwas mehr los ist als in Los Angeles oder New York. Du glaubst mir nicht? Seit Ewigkeiten stehen die Hexen mit den Voodoo-Gläubigern im Krieg, und nicht nur das - die Hexenjäger würden alles dafür geben, den Zirkel aufzulösen. Dann gibt es da noch Geister, die sich zu Tode langweilen und hoffen, dass irgend so ein bescheuertes Kind daher kommt und etwas auf dem Ouija-Brett seiner Oma spielt. Die Bewohner? Es ist ein Wunder, dass die Einwohner von New Orleans noch nichts mitbekommen haben. Irgendwann - ich sage es dir - eskaliert die Situation und der Streit dieser drei Vereinigungen breitet sich über die gesamte Stadt, wenn nicht sogar über die gesamte Welt aus. Aber das liegt alles noch in der Zukunft.


Wesen

Wo kommen die Hexen alle hin? Genau, in die MRS. ROBICHAUX AKADEMIE FÜR AUSSERGEWÖHNLICHE JUNGE DAMEN, oder wie auch immer man es nennen will. Der Name ist meiner Meinung nach viel zu lang, es gibt deutlich kürzeres. Aber nunja, wie dem auch sei. Wenn du irgendwie eine seltsame Kraft hast oder Leute um dich herum sterben - ganz dreist ausgedrückt - dann kommt vielleicht ein aufklärendes Gespräch mit deinen Eltern und du landest hier. Ziemlich plump, aber so ist es. Hier lernst du, mit deinen Kräften umzugehen, sie zu kontrollieren und lernst neue Fähigkeiten. Außerdem stehst du unter dem Schutz des Hexenzirkels - wieso dann also nicht?
CORNROW CITY - ein Alptraum für Mitglieder des KKK. Hier im Umkreis leben hauptsächlich Afroamerikaner. Der Friseursalon 'Cornrow City' ist eigentlich ein typischer Friseurladen. Einmal war ich da drinnen, aber sonst nie wieder. Aber das hier ist nicht nur ein Ort für schöne Haare, das ist auch ein Ort für die Voodoo-Religion. Hier werden Rituale, Feste und Versammlungen der Gläubigen abgehalten, und man sollte als Hexe nicht hier aufkreuzen. Als menschliche Voodoo-Puppe oder Anhänger der Religion ist man hier gut aufgehoben und wird, wie in der Robichaux Akademie, beschützt.
Du denkst dir immer wieder SCHEISS HEXEN? dann bist du wohl oder übel dafür gemacht, Hexenjäger zu werden. Dein Job besteht daraus, dass du Hexen verfolgst, Hexen aufspürst und Hexen tötest - das gleiche gilt für diese Voodoo-Leute. Natürlich läuft das heute etwas moderner als im 15. Jahrhundert, das Unternehmen Delphi Trust ist nämlich nicht als Hexenjäger-Vermittlung ausgeschrieben, sondern als großes Finanzinstitut. Das machen sie zwar auch, hauptsächlich aber jagen sie Hexen, sogar erfolgreich.  


Fazit

Woher ich das alles weiß? Wer ich bin? Oh, liebes, ich bin so vieles. Das erfährst du aber schnell, wenn du dich etwas mehr mit diesem Ort beschäftigst. Ich frage mich, wie lange das noch so weiterläuft. Ich meine, immerhin haben wir 2013, Hexen werden als Spinnerei beschrieben. Die Rasse ist am aussterben, es ist echt bitter wenn ich die Zahlen der Schülerinnen von vor 50 Jahren mit den Zahlen der heutigen Zeit vergleiche. Hoffentlich regelt sich das alles. Auf welche Seite stellst du dich? Ich weiß, du bist neu, ich habe dich schließlich noch nie gesehen. Willst du die Hexen endgültig ausrotten? Willst du für die Voodoo-Religion kämpfen? Möchtest du den Hexenzirkel wiederbeleben? Oder bebrabbel ich dich die ganze Zeit sinnlos und du willst einfach nur hier hinziehen und studieren? Keine Sache, es ist deine Entscheidung. Auf jeden Fall - WILLKOMMEN IN NEW ORLEANS!


Shortfacts


  • Reallife/Horror/Hexen RPG
  • Story basiert auf der 3. Staffel der Serie 'American Horror Story
  • FSK 16
  • Szenentrennung
  • 1.000 Zeichen Mindestpostänge
  • Hexen- & Voodoo-Elemente
  • Hexen, Voodooisten, Hexenjäger und Bewohner von New Orleans spielbar!
  • Seriencharaktere und erfundene Charaktere spielbar
  • Wir spielen grob nach dem Serien-Geschehen, gestalten es aber so, dass auch Personen, die die Serie nicht kennen, mitwirken können

    FORUM || REGELN || GESUCHE || LISTEN

  • Nach oben Nach unten
     

    COVEN

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    BURN :: Allies :: # Wanna be? :: # Anfragen-