Gast »Gast« |
| Thema: Looking for my sister. So Jun 22 2014, 22:58 | |
| Wer sucht? Du wirst von Damien Skoya gesucht. Er ist 21 Jahre alt und Mentor für Distrikt 7, da er die 69. Hungerspiele gewonnen hat. Du bist seine kleine Schwester, die er um jeden Preis beschützen will. Du hattes noch eine große Schwester, doch diese starb in den 67. Hungerspielen.
Situation im Rollenspiel? Der Einstieg dürfte unproblematisch sein, da beide im gleichen Haus wohnen und sich so zwangsläufig begegnen.
Gibt es Anforderungen? Wenn du dieses Gesuch übernehmen möchtest, dann komm bitte mehr als nur 1 Mal die Woche on und poste auch mehr als nur 1 Mal in der Woche. Außerdem solltest du nicht nach 2 Wochen wieder abhauen.
Für welches Forum? https://you-burn-with-us.forumieren.com/
|
|
Wer bin ich? Dein Name lautet Emily Skoya (nicht änderbar). Du bist 17 Jahre und lebst gemeinsam mit deinem Bruder und deiner Mutter im Dorf der Sieger. In deinem jungen Leben musstet du schon zahlreiche Verluste erleben. Deine Schwester starb in den Hungerspielen und dein Vater an einer Lungenentzündung.
Wie sehe ich aus? Du hast braune Haare, genau wie dein Bruder. Sonst musst du ihm aber nicht unbedingt ähnlich sehen.
Wie verhalte ich mich? Wie du ich verhälst? Das ist vollkommen dir überlassen, nur solltest du deinen Bruder lieben und immer zu ihm stehen.
Sonst noch was? Mir würde es gefallen, wenn du Tribut für die 75.Hungerspiele wirst. Das ist aber keine Pflicht.
|
|
|
|
Gast »Gast« |
| Thema: Re: Looking for my sister. Sa Jun 28 2014, 17:27 | |
| |
|