Willkommen im BURN |
Wir heißen dich herzlich willkommen im You burn with us oder kurz Burn. Es freut uns, dass du hergefunden hast. Eigentlich ist das Burn schon fast ein Jahr alt, aber es wurde umgebaut und nun ein Neustart gewagt. Es handelt sich hier um ein Hunger Games RPG das nach Catching Fire gespielt wird. Wir wollen keine Spiele spielen, da dies nach Erfahrungen kompliziert wird und haben uns auch deswegen eher auf den dritten Teil der Panem Saga konzentriert. Es würde uns freuen, wenn auch du zu uns stoßen würdest! Bist du mindestens 16 Jahre und kennst dich ein wenig in der Panem-Welt aus? Dann schnapp dir einen unserer freien Charaktere! Oder du übernimmst ein Gesuch von einem User, wo du nur wenig wissen über die Welt von Panem haben musst.
Wir hoffen dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.
|
KAPITOL: m: 0 | w: 3
|
DISTRIKT 1: m: 0 | w: 0
|
DISTRIKT 2: m: 1 | w: 1
|
DISTRIKT 3: m: 0 | w: 0
|
DISTRIKT 4: m: 0 | w: 2
|
DISTRIKT 5: m: 1 | w: 0
|
DISTRIKT 6: m: 0 | w: 0
|
DISTRIKT 7: m: 0 | w: 0
|
DISTRIKT 8: m: 0 | w: 0
|
DISTRIKT 9: m: 0 | w: 0
|
DISTRIKT 10: m: 0 | w: 3
|
DISTRIKT 11: m: 0 | w: 0
|
DISTRIKT 12: m: 2 | w: 3
|
DISTRIKT 13: m: 0| w: 0
|
|
|
| |
Autor | Nachricht |
---|
|
Gast »Gast« |
| Thema: Re: Böse, böse Fee Fr Aug 08 2014, 15:45 | |
| Du gewinnst im Lotto, allerdings nur ein paar Euro.
Ich würde jetzt gerne endlich wieder auf eine Convention! |
| | | |
Gast »Gast« |
| Thema: Re: Böse, böse Fee Sa Nov 08 2014, 10:03 | |
| Du gehst auf eine Convention, die aber nur ein Fake war wo nur eine einzige Person war, die du nicht einmal magst!
Ich wünschte, Cosplayen sei ein billigeres Hobby qwq |
| | | |
Gast »Gast« |
| Thema: Re: Böse, böse Fee Mo Nov 10 2014, 10:33 | |
| Oh das ist es das ist es, allerdings sind sämtliche Kostüme die du erstellst crappy und gehen schnell kaputt.
Ich wünschte einfach generell mehr Zeit als nur 24/7/356 zu haben. So extra nur für mich dass es keiner bemerkt^^ |
| | | |
Gast »Gast« |
| Thema: Re: Böse, böse Fee Di Nov 11 2014, 17:43 | |
| Was laberscht du mit 24/7/356? Was das? Und das was keiner bemerkt? Dann geht den Wunsch in Erfüllung... Dafür bist du jetzt schon deinem Todestag die hälfte des verbleibenden näher gekommen xD
Nya....
Ich möchte gerne meine Krawatte wieder finden D: |
| | | |
Gast »Gast« |
| Thema: Re: Böse, böse Fee Di Nov 11 2014, 19:13 | |
| Tust du aber sie ist total schmutzig und muss gleich wieder in die Wäsche....
Ich hätte gerne das die Dame mit der ich mich derzeit mehr als nur streite endlich ihr beschissen egoistisch zickisches gehabe ablegt.... -.- |
| | | |
Gast »Gast« |
| Thema: Re: Böse, böse Fee Di Nov 11 2014, 19:46 | |
| Sie wird es tun, allerdings fängt ein anderer guter Freund damit an.
Ich möchte das meine beste Freundin am Wochenende nicht wegfährt und mich allrin unter Idioten lässt. |
| | | |
Gast »Gast« |
| Thema: Re: Böse, böse Fee Mi Nov 12 2014, 21:42 | |
| Kriegst du, doch sie fährt nicht weg, weil jemand den sie sehr mag einen Unfall hatte und verbringt deshalb das ganze Wochenende bei dieser Person im Krankenhaus... (Ich hoffe natürlich, dass das nicht passiert!)
Ich möchte nen paar Kilo leichter sein, ist das zu viel verlangt? |
| | | |
| Thema: Re: Böse, böse Fee | |
| |
| | | |
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |