BURN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im BURN
Wir heißen dich herzlich willkommen im You burn with us oder kurz Burn. Es freut uns, dass du hergefunden hast. Eigentlich ist das Burn schon fast ein Jahr alt, aber es wurde umgebaut und nun ein Neustart gewagt. Es handelt sich hier um ein Hunger Games RPG das nach Catching Fire gespielt wird. Wir wollen keine Spiele spielen, da dies nach Erfahrungen kompliziert wird und haben uns auch deswegen eher auf den dritten Teil der Panem Saga konzentriert. Es würde uns freuen, wenn auch du zu uns stoßen würdest! Bist du mindestens 16 Jahre und kennst dich ein wenig in der Panem-Welt aus? Dann schnapp dir einen unserer freien Charaktere! Oder du übernimmst ein Gesuch von einem User, wo du nur wenig wissen über die Welt von Panem haben musst.
Wir hoffen dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.


Teilen
 

 Annie Cresta

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nach oben Nach unten
Annie Cresta

»Bürger Panems«

Annie Cresta
» Propos. :

6



Annie Cresta Empty
BeitragThema: Annie Cresta   Annie Cresta EmptySo Mai 17 2015, 15:03




general information

name Annie Cresta
nickname keine
gender weiblich
age 23 Jahre
place of birth Distrikt 4
place of live Gefangene im Kapitol
job Mentorin
attitude zu den Rebellen hingeneigt.

outward appearance

Mit 60 kg, die ich auf die Waage bringe ich eher schlank und mit einer Größe von 1, 73m, bin ich auch eher gewöhnlich.
Ich habe eher zarte Kurven, doch dies ist, denke ich, gar nicht mal so wichtig.
Blaugrüne Augen strahlen in meinem herzförmigen Gesicht. Meine Haare sind rotorange und fallen dadurch sehr auf, wenn ich nicht grade schwimmen bin, trage ich sie offen.
Im Alltag trage ich vor allem Jeans und T-Shirts, da ich es einfach praktisch und bequem mag.
Nur wenn ich im Kapitol bin oder mich als Mentorin präsentieren muss, trage ich ein Kleid.
Eine Halskette lege ich mir nie um den Hals, da sie mich zu sehr einengen würde im Halsbereich, stattdessen trage ich aber ein zartes Armband um mein Handgelenk.
Zu meinen Outfits trage ich immer flache Schuhe.


special
Vom Aussehen her ist Annies Haar sehr besonders, da es sehr rötlichorange schimmert. Ansonsten kennt man sie vor allem wegen der Spiele, die sie komplett zerstörten.

behavior pattern

Seit den Hungerspielen bin ich nicht mehr ich selbst. Vor gut fünf Jahren war ich fröhliches
Mädchen und hatte viel Spaß am Meer in meinem Distrikt. Ich spazierte gerne durch meine Heimat, die Leute sagten über mich immer, dass ich hilfsbereit und respektvoll war. Von dieser Annie ist nicht mehr viel übrig geblieben. Nun sitze ich meistens nur da und starre Löcher in die Luft. An Gespräch nehme ich nicht mehr aktiv teil. Wenn ich doch mal rede und Information bei sind, die ich nicht hören will, reagiere ich in dem ich mir die Hände auf die Ohren drücke und eine Melodie summe.Ich glaube jemand nannte meinen Zustand apathisch. Seit den Spielen bin ich Fremden und auch den Bewohnern meines Distriktes gegenüber eher verschlossen. Dennoch bin ich sehr sensibel und nehme mir vieles schnell zu Herzen. Dennoch bin ich ein sehr loyaler Mensch und stehe zu meinen Freunden. Finnick ist einer der wenigen Menschen, der mich versteht und meine Reaktion nachvollzieht. Bei ihm gibt es Lichtblicke, Momente, wo ich fast wieder ich bin.
Ich hasse das Kapitol, für das was sie mir angetan und die Hungerspiele, die mir diese Erfahrung eingebracht hatte. Außerdem denke ich, ist es selbstverständlich, dass ich mit dem Tod nicht viel am Hut haben möchte.
Musik, Finnick und manchmal auch das Schwimmen helfen mir mein Trauma zu verarbeiten.


strengths
+ Schwimmen
+ fürsorglich
+ loyal
+ respektvoll
+ liebevol

weaknesses
- apathisch
- verschlossen
- schüchtern
- sensibel
- Finnick

loves
> Finnick
> Meer
> Musik
> Sonnenschein
> Sonnenauf-/untergänge beobachten

hates
< Hungerspiele
< Kapitol
< Tod
< Winter
< Rosen

family tree

mother Claire Cresta l wäre 47 alt l tod
Ich habe sie sehr geliebt und es war ein schwerer Verlust nach den Spielen, umso mehr tut es mir leid, dass ich ihr die Nerven geraubt habe.
father Samuel Cresta l wäre 49 l tod
Papa war immer der Größste für mich. Umso größer ist sein Verlust für mich.
siblings Ben Cresta l wäre 27 l tod
Er zog freiwllig in die Spiele, weil er Mitleid mit einem 14-jährigen Jungen hatte, der zitternd und ausgemergelt auf der Bühne stand. Ben war so dumm und dachte er könne gewinnen, doch er starb.

Robin Cresta l 19 Jahre l lebendig i Fischer
Ich habe ihn sehr lieb, als ich in die Spiele zog, war er noch ein Nesthärkchen, ganz im Gegensatz zu heute. Er war auf einmal so groß und erwachsen. Schließlich hatte er seine Eltern verloren und dann kam ich als totales Wrack nach Hause.
others /

the past will never forget

Mein Leben war bis jetzt sehr durchwachsen, aber wenn man es alleine aus meiner Sicht sieht und es meinem momentanen Zustand geht, war es eher schlecht.
Ich wuchs in einer mittelständigen Fischerfamilie als Mittlere und einzige Tochter der Familie auf. Meine Kindheit war sehr schön. Mein Vater lehrte mich sehr früh das Schwimmen und später auch das Fischen. In der Schule war ich sehr zielbewusst und wollte so viel wie möglich an Wissen in mich aufnehmen. Von den Hungerspielen  habe ich erst etwas mitbekommen, als meine Eltern anfingen um ihren Sohn zu bangen. Ich verstand die es erst nicht, aber als mein Name dann auch in dieser Schlüssel landete hatte ich doch etwas Angst. Doch gleichzeitig nahm mein Bruder mich mit in das Trainigscenter, doch ich war einfach sehr untalentiert. Schließlich ging mein Bruder freiwillig in die Spiele für einen armen Jungen. Ich verstand ihn nicht, warum setzte er nur sein Leben aufs Spiel. Er verlor. Es erschütterte unsere Familie. Doch es sollte noch kommen. Nur wenig später wurde ich gezogen.  Es  sollte die Familie komplett zerstören. Was ich erlebte, der  Tod meines besten Freundes, der mich begleitete und der Tod meiner Eltern danach, hatte mich zerstört. Was danach passierte nahm mein Verstand eine ganze Weile nicht wirklich wahr. Finnick und mein Bruder halfen mir. Auch Mags hat mir viel Trost gespendet. Doch nun wo ich im Kapitol bin, ohne wirklich zu wissen warum, kann es sich nicht weiter verbessern


other stuff

player Mandy
age 20
avatar Stef Dawson
transfer Charakter klar, da Buchcharakter, Steckbrief nein
inactivity Über Email geht immer.
rules # The Mockingjay Lives


copyright code by funkenregen | Wanted & CB


Zuletzt von Annie Cresta am So Mai 17 2015, 16:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Katniss Everdeen

»Admina«

Katniss Everdeen
» Propos. :

160



Annie Cresta Empty
BeitragThema: Re: Annie Cresta   Annie Cresta EmptySo Mai 17 2015, 17:04

# ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
 

Annie Cresta

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Annie Cresta
» Wanted: Annie Cresta
» Annie Relationship

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BURN :: Studio :: Annie Cresta-