BURN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im BURN
Wir heißen dich herzlich willkommen im You burn with us oder kurz Burn. Es freut uns, dass du hergefunden hast. Eigentlich ist das Burn schon fast ein Jahr alt, aber es wurde umgebaut und nun ein Neustart gewagt. Es handelt sich hier um ein Hunger Games RPG das nach Catching Fire gespielt wird. Wir wollen keine Spiele spielen, da dies nach Erfahrungen kompliziert wird und haben uns auch deswegen eher auf den dritten Teil der Panem Saga konzentriert. Es würde uns freuen, wenn auch du zu uns stoßen würdest! Bist du mindestens 16 Jahre und kennst dich ein wenig in der Panem-Welt aus? Dann schnapp dir einen unserer freien Charaktere! Oder du übernimmst ein Gesuch von einem User, wo du nur wenig wissen über die Welt von Panem haben musst.
Wir hoffen dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.


Teilen
 

 Aurora Snow

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nach oben Nach unten
Aurora Snow

»Bürger Panems«

Aurora Snow
» Propos. :

3



Aurora Snow Empty
BeitragThema: Aurora Snow   Aurora Snow EmptySa Mai 23 2015, 17:31




general information

name Aurora Artemisa Snow
nickname Misa
gender Weiblich
age 17 Jahre
place of birth Kapitol
place of live Kapitol
job Schülerin; Helferin für Snow
attitude Gegen die Rebellen und für das Kapitol

outward appearance

Ich bin ungefähr 1,70 m groß, wiege 63 kg und bin sehr zufrieden damit. Meine Haare sind blond und gehen mir bis zum Anfang von der Brust und meine Augen sind blau, wie das Meer. Meine Statur ist schlank und zierlich. Meine Brüste sind im Vergleich zu anderen, ziemlich klein, aber auch damit bin ich vollkommen zufrieden. Mein Kleidungsstil ist elegant, da ich das oft sein muss, wegen Anlässen die mein Großvater gibt, auf denen wir uns blicken lassen müssen. Aber auch wenn ich eine Kapitolerin bin, sind meine Haare noch in ihren Naturfarben. Trotzdem besitze ich mittlerweile auf meinem rechten Handrücken, beim Daumen eine kleine Tätoowierung von einer umgekippten acht und beim Daumen meines linken Handrückens einen kleinen fliegenden Vogel. Diese Tattoos entstanden zu keinem Ereignis oder so, ich machte dies, weil ich diese Verzierung interessant und schön finde. Meine Lieblingsfarbe bei Kleidung ist weiß und überhaupt helle Farben.

special Meine Tattoos.

behavior pattern

Ich bin wohl eine typische Kapitolerin. Arrogant, selbstsüchtig und egoistisch. Mir ist es egal, wie es den Distrikten geht, denn ich bin der gleichen Ansicht wie mein Großvater. Das Herz von Panem ist das Kapitol und das wird es auch immer bleiben. Ich hasse Rebellen und vorne rein auch Katniss Everdeen mit ihrem angeblich Geliebten Mellark. Ich würde alles tun, um meinen Großvater zu unterstützen. Selbst, wenn ich irgendwen umbringen würde. Auch mein Großvater sieht mich als Unterstützung an und ich darf oft bei Besprechungen und Verhören dabei sein, wo ich auch gerne mal meine Meinung hineinwerfe.
Aber auf der anderen Seite kann ich auch äußerst freundlich sein. Es kommt immer drauf an, ob Freund oder Feind. Wenn ich die Person mag, ist diese Freundlichkeit ehrlich gemeint, sonst rein aus geschäftlichen Gründen. Bei Verbündeten bin ich auch hilfsbereit und erwische mich sogar, dass ich liebenswert sein kann.

strengths
# Manipulieren
# Menschenkenntnis
# Intelligent
# Strategien überlegen
weaknesses
# Ihre kleine Schwester
# Süßigkeiten
# Tattoos
# Zu freundliche Menschen
loves
# Das Kapitol
# Die Hungerspiele
# Lesen
# Römische und griechische Mythologien
hates
# Rebellen
# Katniss Everdeen & Peeta Mellark
# Distrikt 5 - 12
# Meeresfrüchte

family tree

mother Apohra Snow | 44 Jahre
father Cedric Snow| 48 Jahre
siblings Cecilia Snow | 12 Jahre
others Coriolanus Snow | Großvater |  85 Jahre
Teressa Snow | Großmutter | 80 Jahre

the past will never forget

Vor 17 Jahren wurde ich die Enkelin des mächtigsten Landes von Panem. Meine Mutter war die Tochter von Coriolanus Snow und ich das erste Kind dieser Familie. Meine Kindheit war gut und ich liebte meine Familie, sowie Panem. Ich war verwöhnt und habe alles bekommen was ich wollte, egal was es auch war. Dies hat auch bis heute nicht aufhört denke ich.
Als ich ungefähr 5 Jahre alt war, bekam meine Familie erneut zuwachs und meine Schwester war geboren. Sie war süß und ich liebte sie sehr. Schon als ich ein Kind war, verfolgte ich mit Spannung und Faszination die Hungerspiele. Ich liebte diese Spiele und ich bewunderte meinen Großvater, dass dieses System immer aufrecht hielt. Mein Entschluss stand schon lange fest, dass ich ihn unterstützen würde, egal was war.
Ich war 16 als Katniss Everdeen die ganze Welt überzeugte und die Distrikte mit Hoffnung überschüttete. Auch meine Schwester war wahnsinnig fasziniert von ihr und der Liebesgeschichte mit Mellark. Ich verachtete diese Zwei bloß und glaubte gar nichts, was die versuchten rüberzubringen. Immer mehr wollten die Distrikte mehr Gerechtigkeit, was ich völlig unsinnig finde, denn nur so wie es ist, kann das System funktionieren, somit stehe ich bis heute auf der Seite meines Großvaters und finde es war ein guter Schachzug von ihm, Mellark und einige andere Sieger gefangen zu nehmen. Jetzt werde ich ihm helfen und mich auch ein wenig um diese kümmern.

other stuff

player Jacks.
age 16 Jahre
avatar Annasophia Robb
transfer Gar nichts
inactivity Skype
rules # The Mockingjay Lives


copyright code by funkenregen | Wanted & CB


Zuletzt von Aurora Snow am Sa Jun 06 2015, 15:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Delly Cartwright

»Grafikerin«

Delly Cartwright
» Propos. :

54



Aurora Snow Empty
BeitragThema: Re: Aurora Snow   Aurora Snow EmptySa Jun 06 2015, 16:01

# Angenommen
Nach oben Nach unten
 

Aurora Snow

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» CORIOLANUS SNOW

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BURN :: Studio :: Aurora Snow-