BURN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im BURN
Wir heißen dich herzlich willkommen im You burn with us oder kurz Burn. Es freut uns, dass du hergefunden hast. Eigentlich ist das Burn schon fast ein Jahr alt, aber es wurde umgebaut und nun ein Neustart gewagt. Es handelt sich hier um ein Hunger Games RPG das nach Catching Fire gespielt wird. Wir wollen keine Spiele spielen, da dies nach Erfahrungen kompliziert wird und haben uns auch deswegen eher auf den dritten Teil der Panem Saga konzentriert. Es würde uns freuen, wenn auch du zu uns stoßen würdest! Bist du mindestens 16 Jahre und kennst dich ein wenig in der Panem-Welt aus? Dann schnapp dir einen unserer freien Charaktere! Oder du übernimmst ein Gesuch von einem User, wo du nur wenig wissen über die Welt von Panem haben musst.
Wir hoffen dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.


Teilen
 

 You're so ... small. I love you

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nach oben Nach unten
Aurora Snow

»Bürger Panems«

Aurora Snow
» Propos. :

3



You're so ... small. I love you Empty
BeitragThema: You're so ... small. I love you   You're so ... small. I love you EmptySo Jun 07 2015, 21:05



I'm searching ...
Name: Aurora Artemisa Snow
Alter: 17 Jahre
Geschlecht: Weiblich

Persönlichkeit:
Ich bin wohl eine typische Kapitolerin. Arrogant, selbstsüchtig und egoistisch. Mir ist es egal, wie es den Distrikten geht, denn ich bin der gleichen Ansicht wie mein Großvater. Das Herz von Panem ist das Kapitol und das wird es auch immer bleiben. Ich hasse Rebellen und vorne rein auch Katniss Everdeen mit ihrem angeblich Geliebten Mellark. Ich würde alles tun, um meinen Großvater zu unterstützen. Selbst, wenn ich irgendwen umbringen würde. Auch mein Großvater sieht mich als Unterstützung an und ich darf oft bei Besprechungen und Verhören dabei sein, wo ich auch gerne mal meine Meinung hineinwerfe.
Aber auf der anderen Seite kann ich auch äußerst freundlich sein. Es kommt immer drauf an, ob Freund oder Feind. Wenn ich die Person mag, ist diese Freundlichkeit ehrlich gemeint, sonst rein aus geschäftlichen Gründen. Bei Verbündeten bin ich auch hilfsbereit und erwische mich sogar, dass ich liebenswert sein kann.

Sonstiges: Aurora ist auf der Seite von Snow und hasst Katniss. Ebenso will sie, dass ihre kleine Schwester endlich zur Besinnung kommt.


... only you
Name: Cecilia (Zweitname kann ausgesucht werden, am besten von der römischen Mhytolohie) Snow
Alter: 12 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Beziehung zu deinem Charakter: Sisters Forever
Gesinnung: Zwiegespalten, weil sie Katniss bewundert
Vorstellung zum RPG: Kein besonderes :3 Ich bin ein spontaner Typ <3

Persönlichkeit:
Cecilia ist ein liebevolles Mädchen und gleicht Prim. Man muss sie mögen, egal ob Rebell oder Kapitoler. Sie ist ruhig und bewundert Katniss seit ihrem Sieg, weshalb sie ziemlich zwiegespalten ist mit ihrer Meinung über die Rebellion.

Vergangenheit:
Nicht wirklich. Ich lasse euch freie Hand.

Sonstiges:
Der Avatar wäre Erika Bierman und ist nicht änderbar, da sie schon im Film zusehen war und ein Gesicht bekommen hat. Ansonsten hoffe ich, dass sich wer meldet und wer Interesse hat!


By Icewolf Designs 2012

Nach oben Nach unten
 

You're so ... small. I love you

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Forbidden Love
» Animus Love [Anfrage]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BURN :: Studio :: # Wanted dead or alive :: # I search you ...-