BURN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im BURN
Wir heißen dich herzlich willkommen im You burn with us oder kurz Burn. Es freut uns, dass du hergefunden hast. Eigentlich ist das Burn schon fast ein Jahr alt, aber es wurde umgebaut und nun ein Neustart gewagt. Es handelt sich hier um ein Hunger Games RPG das nach Catching Fire gespielt wird. Wir wollen keine Spiele spielen, da dies nach Erfahrungen kompliziert wird und haben uns auch deswegen eher auf den dritten Teil der Panem Saga konzentriert. Es würde uns freuen, wenn auch du zu uns stoßen würdest! Bist du mindestens 16 Jahre und kennst dich ein wenig in der Panem-Welt aus? Dann schnapp dir einen unserer freien Charaktere! Oder du übernimmst ein Gesuch von einem User, wo du nur wenig wissen über die Welt von Panem haben musst.
Wir hoffen dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.


Teilen
 

 Frag den Charakter ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 6 EmptySo Jul 20 2014, 12:18

Ich war noch nie in den Spielen und ich will auch niemals dort sein. Aber wenn ich dadurch meine Töchter retten könnte, würde ich es tun, auch wenn ich wahrscheinlich vor Angst sterben würde.

Gibt es etwas, wo du vor Angst wie gelähmt bist?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 6 EmptySo Jul 20 2014, 12:19

Vor Feuer.

Willst du im Kapitol leben?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 6 EmptySo Jul 20 2014, 12:22

Ich lebe ab und zu dort, wenn ich meine..."Dienste" vollbringen muss. Es ist schön, aber doch so erschreckend.

Was ist dein schlimmster Albtraum gewesen?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 6 EmptySo Jul 20 2014, 18:52

Alle meine Albträume sind schlimm.

Würdest du deine Familie verraten, nur damit es dir besser geht?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 6 EmptySo Jul 20 2014, 19:09

Ich glaube, das habe ich schon. Auch wenn ich mich dadurch nicht unbedingt besser gefühlt habe und es auch nicht in meiner Absicht lag.

Wenn du über Panem herrschen wüdest, was würdest du ändern?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 6 EmptySo Jul 20 2014, 19:11

Ich würde die Armut ändern lassen und natürlich die Hungerspiele abschaffen lassen!

Glaubst du stets an das Gute in Menschen?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 6 EmptySo Jul 20 2014, 19:25

Das Gute? Nein
Die Menschen sind nicht von Natur aus gut. Es mag Ausnahmen geben aber insgesamt sind wir doch eine selbstsüchtige und brutale Art von Leben.

Glaubst du, dass Menschen zur Freiheit geboren werden?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 6 EmptySo Jul 20 2014, 19:30

Nein.
Man muss sich die Freiheit erkämpfen.

Glaubst du an eine Todesreihenfolge, die das Schicksal bestimmt hat?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 6 EmptyMo Jul 21 2014, 01:05

So allgemein? Ja o.o
Immer wenn ich mein Leben irgendwie auf die Reihe bekommen habe, hat mir das Schicksal einen oder zwei Todesfälle reingewürgt. Als ob es mich bestrafen will oder mich erinnern will, woher ich komme

Fällt es dir leicht über Gefühle zu sprechen?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 6 EmptyMo Jul 21 2014, 05:24

Nicht wirklich ...

Kannst du gut mit Worten umgehen?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 6 EmptyMo Jul 21 2014, 11:17

Ja, sofern es sich nicht um meine Gefühle dreht oder darum, wie es mir geht oder um meine Familie.
Ich beschränke mich beim Reden eher auf oberflächliche Dinge

Wegen was fühlst du die größte Scham?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 6 EmptyMo Jul 21 2014, 12:03

Wegen dem, warum ich eigentlich auf mich stolz bin. Oder gerade weil ich stolz bin.
Stolz darauf andere Kinder getötet zu haben...

Wenn du könntest, würdest du an einen anderen Ort reisen, obwohl du nicht weißt, was dich dort erwartet?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 6 EmptyMo Jul 21 2014, 21:56

... ich weiß nicht ... Distrikt 12 ist meine Heimat. Hier bin ich geboren und aufgewachsen.

Schonmal eine unangenehme Begegnung mit den Friedenswächtern gehabt?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 6 EmptyMi Aug 06 2014, 21:23

Ja... Ich wurde gefangen genommen und jetzt bin ich eine Avox im Kapitol ._. Ganz allein...


Lebst du gerne in Panem?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 6 EmptyFr Aug 08 2014, 15:36

Irgendwie ... schon. Ich lebe schon gerne in Panem. Aber ... diese Armut und die Hungerspiele machen das Leben mehr als schwer hier.

Würdest du für die Liebe deines Lebens alles aufgeben?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 6 EmptyFr Aug 08 2014, 17:37

Für die Liebe meines Lebens? Nunja... Ich denke schon aber das ist irrelevant, denn die Liebe meines Lebens ist vor mir gestorben.

Frage: Magst du es mit Menschen zusammen zu sein?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 6 EmptyFr Aug 08 2014, 19:10

Kommt auf die Art der Menschen an. Überzeugte Kapitoler? Untergebene von Snow? ... Ungern. Ansonsten schon.

Fliehen oder kämpfen?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 6 EmptySa Aug 09 2014, 10:01

Fliehen. Ich bin keine Kämpfernatur.

Schon mal gegen das Gesetz verstoßen?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 6 EmptySa Aug 09 2014, 15:34

Mehrmals. Jeden Tag, wenn ich in den Wald gehe und jage, besteht die Gefahr, dass ich erschossen werde oder sonst eine Strafe ausliegt. Doch die hungrigen Bäuche der Friedenswächter ins 12 ... schützt mich.

Wenn du dich mit einem Wort beschreiben müsstest, welches wäre es?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 6 EmptyMo Aug 11 2014, 23:32

Nun... Laut dir gibt es nur ein Wort, das mich beschreibt
Verbittert... Auch wenn ich nicht verstehe, warum. Ich würde mich eher als eisig beschreiben

Bekommst du schnell mit anderen Menschen Mitleid?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 6 EmptyDi Aug 12 2014, 00:51

Hmmm... ich denke schon. Ich glaube sogar etwas viel.

Wen willst du über alles beschützen? Oder ist es mehr als nur eine Person?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 6 EmptyDi Aug 12 2014, 01:07

Es sind... mehr. Meine Familie... meine Freunde... alle die ich liebe.

Würdest du über Leichen gehen um die Distrikte vom Leid zu befreien?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 6 EmptyDi Aug 12 2014, 01:12

Ich würde alles tun, damit Panem nicht ins Chaos stürzt... Wenn das dazu nötig ist, dann würde ich den Distrikten helfen und ja, ich würde über Leichen gehen


Würdest ein Leben opfern, wenn du Millionen retten kannst?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 6 EmptyFr Aug 15 2014, 06:23

Ich denke, dass es drauf ankommt. Aber irgendwie schon.

Bist du zufrieden mit der Situation in Panem?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 6 EmptyFr Aug 15 2014, 16:19

Nein, ganz und gar nicht. Es ist ja schon schwer genug meine Familie durch zu füttern, dann ist meine Schwester auch noch krank. Und es wird immer schwerer Essen zu beschaffen...

Hast du schon mal was verbotenes gemacht?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

»«



Frag den Charakter ... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Frag den Charakter ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Charakter-Quiz.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BURN :: # Spielkiste-