BURN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im BURN
Wir heißen dich herzlich willkommen im You burn with us oder kurz Burn. Es freut uns, dass du hergefunden hast. Eigentlich ist das Burn schon fast ein Jahr alt, aber es wurde umgebaut und nun ein Neustart gewagt. Es handelt sich hier um ein Hunger Games RPG das nach Catching Fire gespielt wird. Wir wollen keine Spiele spielen, da dies nach Erfahrungen kompliziert wird und haben uns auch deswegen eher auf den dritten Teil der Panem Saga konzentriert. Es würde uns freuen, wenn auch du zu uns stoßen würdest! Bist du mindestens 16 Jahre und kennst dich ein wenig in der Panem-Welt aus? Dann schnapp dir einen unserer freien Charaktere! Oder du übernimmst ein Gesuch von einem User, wo du nur wenig wissen über die Welt von Panem haben musst.
Wir hoffen dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.


Teilen
 

 Frag den Charakter ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 7 EmptyMo Aug 18 2014, 22:58

Wohl nur indirekt, indem ich von denen kaufe, die im Wald wildern. Oh und ab und zu lege ich mich mit Friedenswächtern an :D

Warst du schon einmal in einem anderen Distrikt?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 7 EmptyMo Aug 18 2014, 23:27

Nur beim Justizgebäude und am Bahnhof, wegen der Tour ... wirklich gesehen habe ich die Distrikte aber nicht.

Was würdest du tun, wenn du die Wahl hättest in einem besseren Distrikt leben zu können oder gar ins Kapitol? Würdest du dies wählen oder in deinem jetzigen Distrikt bleiben?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 7 EmptyMo Aug 25 2014, 20:59

Nun... Ich habe alles getan um ins Kapitol zu kommen. Ich war Friedenswächter in einem der ärmsten Distrikte und bin schließlich ins Kapitol gekommen. Wobei ich zugeben muss... Hätte ich wirklich die Wahl, würde ich dem Kapitol den Rücken kehren


Würdest du eher kleine Gesten tun um deinen Widerstand zu zeigen oder eher offen und unverblümt?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 7 EmptyDi Sep 02 2014, 18:52

Eher in kleinen Gesten.

Hälst du dich für mutig?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 7 EmptySa Nov 08 2014, 10:01

Kann man es Mut nennen, wenn man keine Ängste hat, die man überwinden muss?

Würdest du die Hungerspiele tolerieren bzw. weiter laufen lassen, wenn dein Distrikt und alle deine Liebenden (und evlt. tote, die du kanntest wieder leben würden) zum neuen "Kapitol" wird und reich und versorgt für ihr ganzes Leben lang, würdest du es machen? (Das alte Kapitol wird zu einem Distrikt und muss auch an den Hungerspielen teilnehmen) - Natürlich ist die Frage eher an (ARME) Distriktbewohner gerichtet. Aber ich stell hier mal keine Ansprüche, darf ja jeder antworten :3
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 7 EmptyMo Nov 10 2014, 10:46

Nein. Ich bin ein jemand der die Hungerspiele vereiteln will, der selbst sehr darunter gelitten hat. Ich würde gerne jenen die sie erfanden das heimzahlen! Denn sie trifft die Schuld. Die, die die Spiele heute leiten haben keinerlei Ahnung warum sie das tun, es gehört einfach dazu. Ich bin ein... sehr bodenständiger Mensch. Ich bin mit wenig zufrieden.

Wenn du die Wahl hättest deine große Liebe zu retten oder eine große Gruppe von Menschen (wir nehmen hier an du kennst sie nicht umbedingt aber sie wollen dir nichts böses oder so) wen würdest du retten. Die andere Partei wird zu 100% sterben.
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 7 EmptyDi Nov 11 2014, 17:45

(kurze Fragen: Liebt die Person mich auch, und wie groß ist die Menschengruppe? ouo)
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 7 EmptyDi Nov 11 2014, 19:06

Die Person ist deine große Liebe und ja sie liebt dich auch über alles und die Menschengruppe. mhm interessant wäre es wenn sie von min 10 - über 100 geht :D hrhr aber auch schon 2 menschen sind ok
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 7 EmptyMi Nov 12 2014, 21:37

Oh, spielt für meine Rolle ja eh keinen Charakter! xD Eh? Anders herum!
Oh, spielt für meinen Charakter ja eh keine Rolle! xD

Ich liebe nicht. Punkt. Daraus kannst du meine Antwort sicherlich resultieren, zumindest, wenn du nicht vollkommen verblödet bist.

Würdest du eher dich, deine(n) Geliebte(n), der/die dich aber nicht liebt oder dein engstes Familienmitglied (Falls vorhanden) töten?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

»«



Frag den Charakter ... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

Frag den Charakter ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

 Ähnliche Themen

-
» Charakter-Quiz.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BURN :: # Spielkiste-