BURN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im BURN
Wir heißen dich herzlich willkommen im You burn with us oder kurz Burn. Es freut uns, dass du hergefunden hast. Eigentlich ist das Burn schon fast ein Jahr alt, aber es wurde umgebaut und nun ein Neustart gewagt. Es handelt sich hier um ein Hunger Games RPG das nach Catching Fire gespielt wird. Wir wollen keine Spiele spielen, da dies nach Erfahrungen kompliziert wird und haben uns auch deswegen eher auf den dritten Teil der Panem Saga konzentriert. Es würde uns freuen, wenn auch du zu uns stoßen würdest! Bist du mindestens 16 Jahre und kennst dich ein wenig in der Panem-Welt aus? Dann schnapp dir einen unserer freien Charaktere! Oder du übernimmst ein Gesuch von einem User, wo du nur wenig wissen über die Welt von Panem haben musst.
Wir hoffen dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.


Teilen
 

 Der User unter mir ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
AutorNachricht
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Der User unter mir ... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der User unter mir ...   Der User unter mir ... - Seite 20 EmptyMo Aug 25 2014, 23:54

Kommt immer auf das Hörbuch und den Vorleser an, aber sonst, gern.

DUum kennt auch zu viele dumme Menschen?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Der User unter mir ... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der User unter mir ...   Der User unter mir ... - Seite 20 EmptyDi Aug 26 2014, 19:14

http://cdn.acfrg.com/i/0_0_fit_ffffff__png/ACfrG/productpics_fullsize/2/274948a-emp.jpg

sag ich dazu nur :D

liegt gerade auch entspannt im Bett herum...
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Der User unter mir ... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der User unter mir ...   Der User unter mir ... - Seite 20 EmptyDi Aug 26 2014, 19:41

Entspannt weniger ^-^

DUum hat Haustiere?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Der User unter mir ... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der User unter mir ...   Der User unter mir ... - Seite 20 EmptySa Aug 30 2014, 16:12

Ich habe einen Mann. Zählt das? :D

Macht handwerkliche Dinge gerne selbst?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Der User unter mir ... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der User unter mir ...   Der User unter mir ... - Seite 20 EmptySo Aug 31 2014, 23:49

Nicht wirklich .-.

DUum liest gerade ein Buch?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Der User unter mir ... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der User unter mir ...   Der User unter mir ... - Seite 20 EmptySa Nov 08 2014, 10:05

In diesem Moment nicht direkt, aber allgemein habe ich jetzt wieder mit einem Buch angefangen c:

DUum mag Black Butler? Ouo
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Der User unter mir ... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der User unter mir ...   Der User unter mir ... - Seite 20 EmptyMo Nov 10 2014, 10:29

Den kenn ich nicht....^^°

DUum mag keinen Vollmond?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Der User unter mir ... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der User unter mir ...   Der User unter mir ... - Seite 20 EmptyDi Nov 11 2014, 17:40

Ich mag Vollmond ^-^

DUum ist hier Haymitch Abernathy? (oder halt nen Nebenacc xD)
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Der User unter mir ... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der User unter mir ...   Der User unter mir ... - Seite 20 EmptyDi Nov 11 2014, 19:15

Jop bin ich && hab keine Nebenaccounts^^

DUum hat Nebenaccounts?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Der User unter mir ... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der User unter mir ...   Der User unter mir ... - Seite 20 EmptyDi Nov 11 2014, 19:47

Nein, Aurora genießt hier meine volle Aufmerksamkeit.

DPum würde gerne in einer fiktionalen Welt ihrer Wahl leben können?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Der User unter mir ... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der User unter mir ...   Der User unter mir ... - Seite 20 EmptyMi Nov 12 2014, 21:44

Jop, aber... Nicht für immer und nicht jeder zeit, ich will auch in dieser Welt leben xD

DUum ist gestern (von dem Zeitpunkt aus gesehen wo ihr die Nachricht lest, also zum beispiel wenn ihr sie morgen lest, war die letzte Nacht heute, also jetzt) Nacht bis nach 0 Uhr wach geblieben?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

»«



Der User unter mir ... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der User unter mir ...   Der User unter mir ... - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der User unter mir ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

 Ähnliche Themen

-
» Der User über mir ...
» Der User unter mir ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BURN :: # Spielkiste-