BURN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im BURN
Wir heißen dich herzlich willkommen im You burn with us oder kurz Burn. Es freut uns, dass du hergefunden hast. Eigentlich ist das Burn schon fast ein Jahr alt, aber es wurde umgebaut und nun ein Neustart gewagt. Es handelt sich hier um ein Hunger Games RPG das nach Catching Fire gespielt wird. Wir wollen keine Spiele spielen, da dies nach Erfahrungen kompliziert wird und haben uns auch deswegen eher auf den dritten Teil der Panem Saga konzentriert. Es würde uns freuen, wenn auch du zu uns stoßen würdest! Bist du mindestens 16 Jahre und kennst dich ein wenig in der Panem-Welt aus? Dann schnapp dir einen unserer freien Charaktere! Oder du übernimmst ein Gesuch von einem User, wo du nur wenig wissen über die Welt von Panem haben musst.
Wir hoffen dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.


Teilen
 

 Fragen & Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nach oben Nach unten
Mockingjay

»Teamaccount«

Mockingjay
» Propos. :

199



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyDi Dez 16 2014, 22:09

*FRAGEN & ANTWORTEN
Hey ihr, ich stehe grade vollkommen auf dem Schlauch, könntet ihr mir vielleicht erklären was gerade los ist? Ja wir werden uns Mühe geben das zu tun, also nicht verzagen, einfach raus mit eurer Frage!
Nach oben Nach unten
https://you-burn-with-us.forumieren.com
Nach oben Nach unten
Primrose Everdeen

»Bürger Panems«

Primrose Everdeen
» Propos. :

2



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyDi Jun 09 2015, 21:35

Hey, ich bins nochmal Fragen & Antworten 282990581
Ich wollte fragen, wie man sich für längere Zeit abmelden kann (ich bin einfach zu doof, dazu was zu finden ;) ), weil ich für circa zwei Wochen erstmal nicht online kommen kann Fragen & Antworten 3915370560
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Katniss Everdeen

»Admina«

Katniss Everdeen
» Propos. :

160



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyDi Jun 09 2015, 21:54

Guten Abend Prim! :D

Natürlich kannst du dich abwesend melden, und das ganz einfach. Du gehst hier *klick* hin und füllst darunter den Code aus und schon fertig <3
Wir hoffen du kommst bald heil wieder :3

LG
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Kawa

»Gast«

Anonymous

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptySa Nov 07 2015, 20:52

Hallöchen!

Ich bin ja gerade extrem froh das Forum hier gefunden zu haben, da es genau das zu sein scheint, wonach ich gerade suche. Aber als ich mich gerade hier etwas umgesehen habe, hab ich gemerkt dass bei den User-Aktivitäten die meisten zuletzt im Oktober oder noch später hier online waren.
Daher auch meine Frage: Seid ihr denn überhaupt noch aktiv?

Hoffentlich, denn dann kann ich jetzt einfach nur 'bis bald' sagen!

- Kawa
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

»«



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen & Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BURN :: Justiz :: # Real or not real?-