StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im BURN
Wir heißen dich herzlich willkommen im You burn with us oder kurz Burn. Es freut uns, dass du hergefunden hast. Eigentlich ist das Burn schon fast ein Jahr alt, aber es wurde umgebaut und nun ein Neustart gewagt. Es handelt sich hier um ein Hunger Games RPG das nach Catching Fire gespielt wird. Wir wollen keine Spiele spielen, da dies nach Erfahrungen kompliziert wird und haben uns auch deswegen eher auf den dritten Teil der Panem Saga konzentriert. Es würde uns freuen, wenn auch du zu uns stoßen würdest! Bist du mindestens 16 Jahre und kennst dich ein wenig in der Panem-Welt aus? Dann schnapp dir einen unserer freien Charaktere! Oder du übernimmst ein Gesuch von einem User, wo du nur wenig wissen über die Welt von Panem haben musst.
Wir hoffen dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Kündigung vom Game Of Thrones
Di Mai 31 2016, 18:37 von Gast

» Engelskuss
Do Mai 19 2016, 17:03 von Gast

» Ende der Partnerschaft
Mi Dez 02 2015, 00:27 von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
So Nov 29 2015, 23:27 von Gast

» Fallen Angel
Do Nov 26 2015, 19:01 von Gast

» COVEN
Mi Nov 25 2015, 15:27 von Gast

» Manhattans Elite
So Nov 22 2015, 17:46 von Gast

» Born to Die
Di Nov 17 2015, 12:10 von Gast

» Mystical Life // FSK - 14 // Fantasy
So Nov 15 2015, 22:28 von Gast




KAPITOL:
m: 0 | w: 3

DISTRIKT 1:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 2:
m: 1 | w: 1

DISTRIKT 3:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 4:
m: 0 | w: 2

DISTRIKT 5:
m: 1 | w: 0

DISTRIKT 6:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 7:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 8:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 9:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 10:
m: 0 | w: 3

DISTRIKT 11:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 12:
m: 2 | w: 3

DISTRIKT 13:
m: 0| w: 0



Teilen | .
 

 [Reserviert]Und ich kann dich eigentlich doch gar nicht leiden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nach oben Nach unten

»Grafikerin«

avatar
» Propos. :

54



BeitragThema: [Reserviert]Und ich kann dich eigentlich doch gar nicht leiden   Mi Mai 27 2015, 15:35



I'm searching ...
Name: Delly Cartwright
Alter: 17 Jahre
Geschlecht: weiblich

Persönlichkeit:
Wenn man an Delly denkt, dann ist es als Erstes ihre warmherzige und aufrichtige Art. Die Blondine trägt nicht nur immer ein Lächeln auf ihren Lippen, sondern auch in ihrem Herzen. Ihre Freunde sind ihr unglaublich wichtig, für diese würde sie alles machen, sogar durchs Feuer gehen. Delly hat immer ein offenes Ohr für fast alle Menschen, was zur Folge hat, dass sie selbst fast immer zu kurz kommt. In der Regel achtet sie nie darauf was für sie wichtig ist sondern kümmert sich lieber um die anderen. Was ohne Zweifel nicht immer gut ist für sie selber. Sie achtet einfach nicht genug auf ihre eigenen Bedürfnisse. Außerdem ist sie sehr schusselig. Sie kann es sich selbst nicht erklären, warum sie oft über ihre eigenen Füße oder aber andere Menschen stolpert.

Sonstiges:


... only you
Name: frei wählbar, ich nenne ihn hier aber Aaron
Alter: 21 Jahre
Geschlecht: männlich

Beziehung zu deinem Charakter:
Hast du schon mal jemanden getroffen, den du so gar nicht leiden kannst?
Denn so erging es Delly mit Aaaron, vom ersten Moment konnte sie ihn nicht ausstehen. Unfreundlich, fast unverschämt war er ihr gegenüber gewesen, hatte sie immer nur Blondie genannt. Von da an versucht Delly ihm aus dem Weg zu gehen, was in Distrikt 13 aber ein wenig schwierig ist, unweigerlich laufen die beiden sich wieder über den Weg. Würde ihr jemand sagen, dass die beiden Freunde werden, dann würde Delly gewiss Lachen. In ihren Augen ist es ausgeschlossen, dass die beiden sich je verstehen. Doch ausgerechnet das passiert, denn Aaron bringt Delly mit seiner Art dazu über ihre Gefühle zu reden und mal auszubrechen. Geplant ist, dass die beiden sich irgendwann auch näher kommen, was aber noch etwas dauern könnte.

Gesinnung: Rebelle

Vorstellung zum RPG:
Nach der Zerstörung von Distrikt 12 floh Delly mit ihrem kleinen Bruder und einigen anderen nach Dstrikt 13. Seitdem befindet sie sich dort und arbeitet als Heilerin. Damit sie Katniss begleiten kann, möchte Delly lernen mit einer Waffe umzugehen und trifft dabei auf Aaron. Oder aber Aaron verletzt sich und die beiden treffen dann auf einander. Wahrscheinlich gibt es da viele Möglichkeiten wie die beiden sich kennenlernen werden.

Persönlichkeit:
Bisher weiß Delly nicht viel über Aaron, allerdings ist er ihr gegenüber ziemlich ironisch gewesen und auch ein wenig unfreundlich. Viele behaupten er sei mürrisch, ob das stimmt weiß sie aber nicht. Er kann unheimlich gut mit Waffen umgehen, man könnte ihn als richtigen Experten bezeichnen.

Hier habe ich mit Absicht nicht viel vorgegeben, immerhin soll es euer Charakter sein und er muss euch gefallen :) Allerdings wäre es ganz schön, wenn er ineinigen Punkten gegensätzlich zu Delly ist.

Sonstiges:
Avatarperson: Ich würde mir wünschen, dass Paul Wesley ausgewählt wird.
Und über mich, ich beiße in der Regel nicht bei Fragen, also immer her damit. Ich versuche etwa 1 mal die Woche zu posten (meistens schaffe ich es aber öfters). Meine Posts sind mal lang, mal kurz, es kommt immer auf die Vorlage an ;)


By Icewolf Designs 2012

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

[Reserviert]Und ich kann dich eigentlich doch gar nicht leiden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose)
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» 1 jahr nach trennung gehts mir wieder besch*****
» "ich liebe dich, aber ich kann nicht mehr"
» PS: Ich liebe dich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BURN :: # Gesuchsarchiv-