BURN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im BURN
Wir heißen dich herzlich willkommen im You burn with us oder kurz Burn. Es freut uns, dass du hergefunden hast. Eigentlich ist das Burn schon fast ein Jahr alt, aber es wurde umgebaut und nun ein Neustart gewagt. Es handelt sich hier um ein Hunger Games RPG das nach Catching Fire gespielt wird. Wir wollen keine Spiele spielen, da dies nach Erfahrungen kompliziert wird und haben uns auch deswegen eher auf den dritten Teil der Panem Saga konzentriert. Es würde uns freuen, wenn auch du zu uns stoßen würdest! Bist du mindestens 16 Jahre und kennst dich ein wenig in der Panem-Welt aus? Dann schnapp dir einen unserer freien Charaktere! Oder du übernimmst ein Gesuch von einem User, wo du nur wenig wissen über die Welt von Panem haben musst.
Wir hoffen dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.


Teilen
 

 I would give the world to safe you

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nach oben Nach unten
Delly Cartwright

»Grafikerin«

Delly Cartwright
» Propos. :

54



I would give the world to safe you Empty
BeitragThema: I would give the world to safe you   I would give the world to safe you EmptyMi Mai 27 2015, 15:54



I'm searching ...
Name: Delly Cartwright
Alter: 17 Jahre
Geschlecht: weiblich

Persönlichkeit:
Wenn man an Delly denkt, dann ist es als Erstes ihre warmherzige und aufrichtige Art. Die Blondine trägt nicht nur immer ein Lächeln auf ihren Lippen, sondern auch in ihrem Herzen. Ihre Freunde sind ihr unglaublich wichtig, für diese würde sie alles machen, sogar durchs Feuer gehen. Delly hat immer ein offenes Ohr für fast alle Menschen, was zur Folge hat, dass sie selbst fast immer zu kurz kommt. In der Regel achtet sie nie darauf was für sie wichtig ist sondern kümmert sich lieber um die anderen. Was ohne Zweifel nicht immer gut ist für sie selber. Sie achtet einfach nicht genug auf ihre eigenen Bedürfnisse. Außerdem ist sie sehr schusselig. Sie kann es sich selbst nicht erklären, warum sie oft über ihre eigenen Füße oder aber andere Menschen stolpert.

Sonstiges:



... only you
Name: Esko Cartwright
Alter: 8 Jahre
Geschlecht: männlich

Beziehung zu deinem Charakter:
Esko ist der kleine Bruder von Delly. Die beiden haben sich nicht immer verstanden, eher im Gegenteil. Delly war immer Eifersüchtig auf ihren Bruder, weil dieser die Aufmerksamkeit der Eltern genossen hatte als jüngster in der Familie. Man kann behaupten das die beiden sich erst durch die Zerstörung von Distrikt 12 wirklich näher gekommen sind. Denn von einen Tag auf den anderen hatten die beiden nur noch sich. Die meisten Freunde und Familienmitglieder waren verstorben. Delly wurde schmerzlich bewusst, wie blöd sie sich doch verhalten hatte und will sich bessern. Die beiden stehen sich mittlerweile sehr nah.

Gesinnung: Rebelle


Vorstellung zum RPG:
Nach der Zerstörung von Distrikt 12 floh Delly mit ihrem kleinen Bruder und einigen anderen nach Dstrikt 13. Seitdem befindet sie sich dort und arbeitet als Heilerin. Delly versucht nun ihrem kleinen Bruder eine Stütze zu sein und die Eltern der beiden zu ersetzen. Die beiden hängen ziemlich aneinander, da sie ja nur noch einander haben und Delly tut alles erdenkliche um ihren Bruder zu schützen.

Persönlichkeit:
Die beiden Geschwister sind sich sehr ähnlich. Esko ist genauso ruhig wie Delly, er redet ziemlich wenig und ist Fremden gegenüber ziemlich schüchtern. Auch die Flucht hat ihn zusätzlich verängstigt.

Sonstiges:
Avatarperson: Hier würde ich mir James Lucas Scott wünschen. Ich bin aber für andere Vorschläge offen, behalte mir aber ein Vetorcht vor.


By Icewolf Designs 2012

Nach oben Nach unten
 

I would give the world to safe you

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Nobody's Safe in the World
» The New World
» Jurassic World
» The New Magic World
» Warrior Cats - Grey World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BURN :: Studio :: # Wanted dead or alive :: # I search you ...-