StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im BURN
Wir heißen dich herzlich willkommen im You burn with us oder kurz Burn. Es freut uns, dass du hergefunden hast. Eigentlich ist das Burn schon fast ein Jahr alt, aber es wurde umgebaut und nun ein Neustart gewagt. Es handelt sich hier um ein Hunger Games RPG das nach Catching Fire gespielt wird. Wir wollen keine Spiele spielen, da dies nach Erfahrungen kompliziert wird und haben uns auch deswegen eher auf den dritten Teil der Panem Saga konzentriert. Es würde uns freuen, wenn auch du zu uns stoßen würdest! Bist du mindestens 16 Jahre und kennst dich ein wenig in der Panem-Welt aus? Dann schnapp dir einen unserer freien Charaktere! Oder du übernimmst ein Gesuch von einem User, wo du nur wenig wissen über die Welt von Panem haben musst.
Wir hoffen dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Kündigung vom Game Of Thrones
Di Mai 31 2016, 18:37 von Gast

» Engelskuss
Do Mai 19 2016, 17:03 von Gast

» Ende der Partnerschaft
Mi Dez 02 2015, 00:27 von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
So Nov 29 2015, 23:27 von Gast

» Fallen Angel
Do Nov 26 2015, 19:01 von Gast

» COVEN
Mi Nov 25 2015, 15:27 von Gast

» Manhattans Elite
So Nov 22 2015, 17:46 von Gast

» Born to Die
Di Nov 17 2015, 12:10 von Gast

» Mystical Life // FSK - 14 // Fantasy
So Nov 15 2015, 22:28 von Gast




KAPITOL:
m: 0 | w: 3

DISTRIKT 1:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 2:
m: 1 | w: 1

DISTRIKT 3:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 4:
m: 0 | w: 2

DISTRIKT 5:
m: 1 | w: 0

DISTRIKT 6:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 7:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 8:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 9:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 10:
m: 0 | w: 3

DISTRIKT 11:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 12:
m: 2 | w: 3

DISTRIKT 13:
m: 0| w: 0



Teilen | .
 

 Gale Hawthorne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nach oben Nach unten

»Bürger Panems«

avatar
» Propos. :

38



BeitragThema: Gale Hawthorne   Mo Jun 01 2015, 21:43




general information

name Gale Hawthorne
nickname Einfach nur Gale.
gender männlich
age 19 Jahre
place of birth Distrikt 12
place of live Distrikt 13
job ehemals Jäger, Mitglied der Rebellion
attitude Rebellen

outward appearance

Gale ist ein hübscher junger Mann, aber auch ein typischer Bewohner des Distrikt 12. Typisch bedeutet, dass seine Haut recht dunkel ist, seine Haare sind schwarz und seine Augen grau. Gale ist groß, auffallend groß, schon als er jünger war, mittlerweile ist er aber recht stattlich für jemanden auf dem 12ten Distrikt, was vermutlich auch daran liegt, das Gale immer ein wenig selbst für seine Familie sorgen konnte, indem er jagen ging.
Gale wirkt sehnig und schlank, seine Haut ist von der Sonne gebräunt und manchmal sieht man Gale auch mit einem Dreitagebart im Gesicht, wenn die nächste mal wieder lang waren und die Tage voller Action. Das Gale nicht all zu viel auf die Waage bringt kann man sich denken, immerhin stammt er aus einem der ärmsten Distrikte und Nahrung war nie zu viel vorhanden. Trotzdem wirkt Gale wie ein Soldat wenn man ihn sieht, was vor allem an der Entschlossenheit in seinem Blick liegt.


special Etwas besonderes gibt es an Gale wohl nicht, außer vielleicht seiner Größe und der Tatsache, dass er schon als Junge recht erwachsen wirkte.

behavior pattern

Gale ist grob betrachtet recht vielschichtig. Er ist an aller erster Stelle ein Idealist, der seine Ideen und Gedanken durchsetzen möchte, egal mit welchen mitteln, wozu sowohl ehrgeiz, als auch disziplin gehören, allerdings macht es Gale auch zu jemandem, der manchmal ohne Rücksicht auf Verluste agiert und manchmal lieber eine Geringe Zahl an Opfern bringt, als noch zu warten und einen anderen Weg zu finden.
Gale hat Visionen, Visionen die von seinem Hass auf das Kapitol und die Ungerechtigkeiten in Panem geleitet werden. Er hasst das Kapitol dafür, wie es mit den Bewohnern Panems umgeht und er hasst vereinzelte Bewohner Panems dafür, dass sie mehr haben als andere. Gale selbst ist früh in die Lage gekommen sich um seine Familie kümmern zu müssen als sein Vater - so wie Katniss Vater - bei einem Mienenunfall starb. Seit dem unterstützt er seine Mutter so gut er kann und war damit gezwungen seine Kindheit noch viel früher auszugeben, was ihn heute ein wenig verbittert und viel zu ernst wirken lässt.
Gale ist mutig, wenn auch manchmal etwas vorschnell und sicher selbst nicht immer ganz fair, vor allem wenn er sich von seiner Wut leiten lässt. Er hat eine wichtige Rolle im Zuge der Rebellion, auch wenn seine Wut ihn manchmal blind für das wesentliche werden lässt. Früher konnte Katniss seine Wut zumindest geringfügig neutralisieren, seit dem das Verhältnis der beiden sich jedoch durch die Spiele verändert hat scheint Gale ausschließlich von Wut und Rachegedanken geleitet zu sein, was sicherlich nicht gut ausgehen kann.
Freunden und Familie gegenüber ist Gale stets loyal und hilft wo er kann, vor allem dort, wo andere sich selbst nicht helfen können. Eigentlich ist sein Herz recht groß, doch er ist nun mal fehlgeleitet durch Gefühle, welche diese positive Eigenschaft überlagern.


strengths
» Jagen
» Bogenschießen
» Fallen bauen
» Feuerwaffen
» Cleverness
» Loyalität

weaknesses
» Sturheit
» sein Zorn
» Katniss
» seine Familie
» Ungeduld
» Nahkampf

loves
» Spaziergänge mit Katniss
» Jagen
» Ruhige Plätze im Wald
» Pläne schmieden
» die Idee von einem neuen Panem

hates
» das Kapitol
» Ungerechtigkeit
» President Snow
» die Hungerspiele
» Armut & Leid


family tree

mother Hazelle Hawthorne, lebend
father Sean Hawthorne, verstorben
siblings
» Rory Hawthorne, lebend
» Vick Hawthorne, lebend
» Posy Hawthorne, lebend


the past will never forget

Geboren wurde Gale im Distrikt 12, als Ältester von vier Geschwistern und als Sohn von Sean und Hazelle Hawthorne. Gale wuchs auf wie so ziemlich jedes Kind im Saum - mit Hunger und Armut und der ständigen Angst ab einem gewissen Alter bei den Hungerspielen gezogen zu werden.
Anfänglich war Gales Leben im Distrikt zwar nicht besonders schön, aber zumindest aushaltbar, er hatte eine Familie die er liebte und jüngere Geschwister, die er beschützen konnte.
Er ging in die Schule, auch wenn seine Aussichten für die Zukunft nich besonders gut waren, aber immerhin sollte er ein Vorbild für seine Geschwister sein. Katniss und Gale gingen zwar auf die selbe Schule, dennoch wurde Katniss für Gale erst ein wenig später wichtig.
Das Jagen und Fallen stellen, so wie ein wenig Pflanzenkunde, lernte Gale von seiner Mutter und seinem Vater, aber vieles hatte er sich auch selbst beibringen müssen, so konnte er seine Familie durch die Jagd außerhalb des Distrikts mit versorgen und der Hunger im Hause der Hawthornes war auszuhalten.
Als Ältester Sohn der Familie war es für Gale immer schon wichtig auf seine Geschwister acht zu geben, aber auch andere Leute, die Hilflos waren weckten den Beschützerinstinkt in dem Jungen. Gale begann schon früh sich Gedanken über die Ungerechtigkeiten in Panem zu machen und das Kapitol dafür zu hassen, wie sie mit den Menschen umgingen. Dieser Hass hat sich in den Jahren danach nur noch verstärkt und gefestigt.

Als Gale dreizehn Jahre alt war verlor er seinen Vater, welcher zusammen mit Katniss Vater, bei einem Mienenunfall ums Leben kam. Für Gale und seine Mutter war dies ein schwerer Schlag und auch wenn der Junge um seinen Vater trauerte wurde er keinen Moment schwach und übernahm wie selbstverständlich den Platz seines Vaters und kümmerte sich zusammen mit seiner Mutter um seine drei Geschwister. Dies bedeutete für Gale, dass er sehr früh seine gesamte Kindheit aufgeben musste und viel zu früh viel zu ernst wurde. Um zusätzliche Nahrung für seine Familie zu erlangen begann er immer öfter seinen Namen für die Ziehung gegen Tesserasteine einzutauschen, was gleichzeitig seine Chancen erhöhte für die Hungerspiele gezogen zu werden, was Gale allerdings recht wenig interessierte, so lange er seine Familie ernähren konnte.
Gale ging auch immer noch weiter außerhalb des Distrikts jagen und tauschte manchmal Dinge die er jagte auf dem Schwarzmarkt ein, die seine Familie brauchte.
Bei einem dieser Jagdzüge traf er auf Katniss und auch wenn beide am Anfang recht misstrauisch waren wurden sie schnell zu den besten Freunden und redeten oft lange auf ihren Jagdzügen. In Katniss Nähe schaffte Gale es sogar für einen Moment alle Ungerechtigkeiten zu vergessen und zu lachen, was bei ihm nicht all zu oft vorkam. Katniss war einer der wenigen Menschen, welcher sein scharfes Temperament unter Kontrolle halten konnte und seine Wut neutralisieren konnte.

Als Katniss sich zu den 74ten Hungerspielen freiwillig meldete brach für Gale eine Welt zusammen. Er selbst konnte in diesem Jahr zum letzten Mal gezogen werden und obwohl sein Name sehr oft im Lostopf vorkam wurde er verschont und stattdessen trat Peeta Mellark an Katniss Seite an. Für Gale war es schwer Katniss gehen zu lassen - immerhin liebte er sie - aber er hatte auch noch eine Verantwortung seiner Familie gegenüber und auch Katniss Familie gegenüber und wenn beide in der Arena starben wären sie auf sich alleine gestellt gewesen.
Peeta und Katniss während - und auch nach -  den Hungerspielen zu sehen war für Gale wie ein Stich mitten ins Herz, auch wenn es definitiv zu Katniss Vorteil war. Das schlimmste daran war, das Gale nie dazu in der Lage war Peeta irgendwie zu hassen.
Auch die Zeit nach den Hungerspielen waren für ihn nicht leicht. Sein Verhältnis zu Katniss hatte sich deutlich verändert und das Kapitol bezeichnete ihn als Cousin um die Liebesgeschichte von Katniss und Peeta zu erhalten. Trotzdem traf Gale sich noch oft mit Katniss und in gewisser weise kamen sie sich manchmal sogar noch ein wenig näher, auch wenn Gale merkte, dass sich etwas geändert hatte, nicht nur zwischen ihnen, sonder auch sie selbst waren anders geworden.

Als Katniss dann zum zweiten mal in die Arena musste - vermutlich als Racheaktion von President Snow - ahnte Gale bereits, dass etwas nicht stimmte, auch wenn er nicht wusste was. Als dann jedoch die Hovercrafts der Regierung Distrikt 12 überrollten und alles dem Erdboden gleich machten schaffte Gale es mit ein paar anderen 800 Bewohner - unter anderem seine und Katniss Familie - in die Wildniss zu retten und dort mit Hilfe ein paar anderer gut gebauter Männer zu ernähren und versorgen, bis sie von einem Hovercraft aus Distrikt 13 eingesammelt werden und unter die Erde gebracht werden.
Mit seiner Wut auf das Kapitol und seinem Idealismus wird Gale dort zu einer wichtigen Figur bei der Rebellion und erweist sich schnell als brauchbarer Soldat. Gale ist den Rebellen gegenüber loyal, was man ihm hoch anrechnet und was ihm ein paar Vorteile einbringt, welche er mit seiner Sturheit jedoch manchmal genau so schnell wieder verspielt.
Sein Verhätlnis zu Katniss scheint währenddessen eine Achterbahnfahrt zu durchleben, denn mal kommen sie sich näher, dann wird es komplizierter und manchmal scheinen sie sich Stück für Stück weiter von einander zu entfernen...


other stuff

player Faye
age 22 Jahre
avatar Liam Hemsworth
transfer Kann gerne alles weiter verwendet werden.
inactivity Über E-Mail oder Facebook.
rules # The Mockingjay Lives


copyright code by funkenregen | Wanted & CB


Zuletzt von Gale Hawthorne am Mi Jun 03 2015, 14:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten

»Admina«

avatar
» Propos. :

160



BeitragThema: Re: Gale Hawthorne   Fr Jun 05 2015, 20:22

# ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Gale Hawthorne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wanted: Gale Hawthorne
» Peeta oder Gale?
» Gale Force Nine Space Matte
» Asteroiden von Gale Force 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BURN :: Studio :: Gale Hawthorne-