StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im BURN
Wir heißen dich herzlich willkommen im You burn with us oder kurz Burn. Es freut uns, dass du hergefunden hast. Eigentlich ist das Burn schon fast ein Jahr alt, aber es wurde umgebaut und nun ein Neustart gewagt. Es handelt sich hier um ein Hunger Games RPG das nach Catching Fire gespielt wird. Wir wollen keine Spiele spielen, da dies nach Erfahrungen kompliziert wird und haben uns auch deswegen eher auf den dritten Teil der Panem Saga konzentriert. Es würde uns freuen, wenn auch du zu uns stoßen würdest! Bist du mindestens 16 Jahre und kennst dich ein wenig in der Panem-Welt aus? Dann schnapp dir einen unserer freien Charaktere! Oder du übernimmst ein Gesuch von einem User, wo du nur wenig wissen über die Welt von Panem haben musst.
Wir hoffen dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Kündigung vom Game Of Thrones
Di Mai 31 2016, 18:37 von Gast

» Engelskuss
Do Mai 19 2016, 17:03 von Gast

» Ende der Partnerschaft
Mi Dez 02 2015, 00:27 von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
So Nov 29 2015, 23:27 von Gast

» Fallen Angel
Do Nov 26 2015, 19:01 von Gast

» COVEN
Mi Nov 25 2015, 15:27 von Gast

» Manhattans Elite
So Nov 22 2015, 17:46 von Gast

» Born to Die
Di Nov 17 2015, 12:10 von Gast

» Mystical Life // FSK - 14 // Fantasy
So Nov 15 2015, 22:28 von Gast




KAPITOL:
m: 0 | w: 3

DISTRIKT 1:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 2:
m: 1 | w: 1

DISTRIKT 3:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 4:
m: 0 | w: 2

DISTRIKT 5:
m: 1 | w: 0

DISTRIKT 6:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 7:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 8:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 9:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 10:
m: 0 | w: 3

DISTRIKT 11:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 12:
m: 2 | w: 3

DISTRIKT 13:
m: 0| w: 0



Teilen | .
 

 Aaron Bradley

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nach oben Nach unten

»Bürger Panems«

avatar
» Propos. :

1



BeitragThema: Aaron Bradley   Sa Jun 06 2015, 19:02




general information

name Aaron Jace Bradley
nickname Ron, hin und wieder
gender Männlich
age 21 Jahre
place of birth Distrikt 8
place of live Distrikt 13
job Trainer bei den Rebellen
attitude Gegen das Kapitol und für die Rebellen

outward appearance

Ich würde mich als äußerst gutaussehend bezeichnen. Ich habe ein recht kantiges Gesicht, aber so, dass es noch gut aussieht. Meine Haare sind braun und meist nach oben gegelt. Meine Augen sind grün. Meine Größe beträgt ungefähr 1,80 m und ich wiege gute 72 kg, was aber auch an meiner Muskelmaße liegt, denn ich habe nach der Zeit des Trainings einen Sixpack und Muskel bekommen. Mein Gesicht ist ansonsten frei von irgendwelchen Haaren, da ich auf keinen Bart stehe. Nach meinem Sieg habe ich mir auf der rechten Seite ein Tattoo stechen lassen, von einer Rose. Dies ist die Bedeutung für meine Mutter, weil diese Rosé hieß. Ansonsten habe ich ein freches, aber für Frauen anziehenden Lächeln.

special Mein Tattoo an der rechten Schulter.

behavior pattern

Ich bin keine einfache Person und man braucht ziemlich Geduld um mit mir umzugehen. Auf den ersten Blick wirke ich mürrisch und bin ironisch, was nicht jeder versteht. Wenn jemand einen Fehler macht, schimpfe ich über die Dummheit der Person, meine es aber nie wirklich so wie ich es sage. Ich komme unverschämt rüber und necke gerne Leute. Man braucht viel Fingerspitzengefühl um mich richtig kennen zu lernen und um meine andere Seite zu sehen, braucht man viel Mühe. Denn auch ich kann liebevoll und fürsorglich sein, wenn mir die Person etwas bedeutet, würde ich in den Tod gehen, um das Leben von ihr zu retten.

strengths
# Waffen
# An schleichen
# Intelligenz
# Anpassungsfähigkeit
# Loyalität
weaknesses
# Gefühle
# Mädchen/Frauen
# Flirten
# Bogenschießen
# Feuer machen
loves
# Natur
# Trainieren
# Musik
# Rebellen
# Frauen
hates
# Das Kapitol
# Der Präsident
# Hungerspiele
# Armut
# Erinnerungen

family tree

mother Rosé Bradley (geb. Heaven) | wäre jetzt 45 Jahre | Verstorben
father Robert Bradley | wäre jetzt 50 Jahre | Verstorben
siblings James Bradley | wäre jetzt 25 | Verstorben
others -

the past will never forget

Es ist bereits 21 Jahre her, als ich in Distrikt 8 als zweiter Sohn zur Welt kam. Meine Mutter war die wunderschönste Frau auf der Welt und ich danke ihr, für die tolle Erziehung die ich genießen durfte. Wir waren eine kleine glückliche Familie und ich spielte gerne mit meinem Bruder, der gute 4 Jahre älter war. Es gab aber immer ein Tag im Jahr, wo ich nie verstand, wieso wir uns alle auf dem Marktplatz versammelten und was dies bedeutete. Erst als ich 12 war, wurde mir bewusst, dass diese sogenannte Ernte eiskalter Tod bedeutete. Ich hatte Angst vor diesem grausamen Ereignis, aber ich hatte keine Wahl, genauso wie mein bereits 16 jähriger Bruder. Es ging ein Jahr gut, aber bei der nächsten Ernte, war es als würde man mir den Boden unter den Füßen wegziehen. Mein großer Bruder musste in die Spiele. Wie wir erwartet hatten, kehrte er nie wieder davon zurück. Seitdem stieg meine Angst, dass auch ich gezogen werden könnte und meine Angst bestätigte sich 2 Jahre später. Mit 15 wurde ich ein Tribut, der männliche Tribut der 66. Hungerspiele. Ich war nicht dumm und lernte in den 3 Tagen Training, wie man mit Waffen umging. Natürlich nur, weil ich Talent hatte. Trotzdem hätte ich mir nie ausgemalt, dass ich Wochen später auf der Bühne als einziger Überlebender stehen würde. Ich freute mich, dass ich wieder Heim kehren würde, aber ich bemerkte, dass es nichts zum freuen gab. Nach meiner Ernte, wurde meine Mutter schwer krank und starb am Tag meines Sieges. Ich trauerte sehr und entschied mich, meine Mutter mit einem Tattoo auf meinem Körper unsterblich zu machen. Es wurde eine Rose auf meine rechte Schulter gestochen und ich versuchte meinen Gefühlen und Albträumen mit Training zu entkommen. Ich konnte es nicht ertragen, dass ich so viele Menschen auf dem Gewissen hatte. Ein Jahr später nahm sich mein Vater mit dem Galgenknoten das Leben. Nun hatte ich nichts mehr in Distrikt 8 und entschied mich zu fliehen, nach das berüchtigte Distrikt 13, um mich den Rebellen anzuschließen.
Auch wenn ich es nicht gedacht hätte, erreichte ich 13 und wurde dort Trainer. Nun lebe ich seit 4 Jahren dort und bin in größter Zuversicht, dass Katniss Everdeen uns allen helfen würde, unsere Rache zu befriedigen.

other stuff

player Jacks
age 16 Jahre
avatar Paul Wesley
transfer Charakter, wegen Gesuch, ja. Steckbrief nein und Set - na ja, nachfragen^^
inactivity Skype
rules * The Mockingjay Lives


copyright code by funkenregen | Wanted & CB
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten

»Grafikerin«

avatar
» Propos. :

54



BeitragThema: Re: Aaron Bradley   Di Jun 09 2015, 18:44

# Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Aaron Bradley

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Lehrer (Runenkunde): Aaron Rembrandt
» Aaron Igashi [fertig]
» Film-/Buchcharaktere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BURN :: Studio :: # The reaping :: # Sicher-