StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im BURN
Wir heißen dich herzlich willkommen im You burn with us oder kurz Burn. Es freut uns, dass du hergefunden hast. Eigentlich ist das Burn schon fast ein Jahr alt, aber es wurde umgebaut und nun ein Neustart gewagt. Es handelt sich hier um ein Hunger Games RPG das nach Catching Fire gespielt wird. Wir wollen keine Spiele spielen, da dies nach Erfahrungen kompliziert wird und haben uns auch deswegen eher auf den dritten Teil der Panem Saga konzentriert. Es würde uns freuen, wenn auch du zu uns stoßen würdest! Bist du mindestens 16 Jahre und kennst dich ein wenig in der Panem-Welt aus? Dann schnapp dir einen unserer freien Charaktere! Oder du übernimmst ein Gesuch von einem User, wo du nur wenig wissen über die Welt von Panem haben musst.
Wir hoffen dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.


Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

Allies

 
Keine neuen Beiträge


# Gästebuch

Grüße und mehr!
7880Kündigung der Pa...
So Nov 29 2015, 23:27
N&D  Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge


# Wanna be?

Ihr wollt unsere Partner werden? Dann lies die Anforderungen und wenn alles passt, schickt uns eine Anfrage! Oder willst du bestätigen? Ablehnen oder kündigen? Dann bist du hier auch richtig!
#ANFRAGEN || #BESTÄTIGUNGEN || #ABLEHNUNGEN || #KÜNDIGUNGEN

4041Kündigung vom Ga...
Di Mai 31 2016, 18:37
Vaessa Cassel  Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge


# Unsere Verbündeten

Besondere Verbündete
101103Anfrage
Do Jun 18 2015, 12:24
Shadow World  Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge


# Besondere Verbündete

SISTERS AND BROTHERS
Sisterbutton

1416Wanted: Jonathan...
Sa Aug 08 2015, 21:11
Clove Huntress  Den letzten Beitrag anzeigen
Empty
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Cookies des Forums löschen

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt