BURN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im BURN
Wir heißen dich herzlich willkommen im You burn with us oder kurz Burn. Es freut uns, dass du hergefunden hast. Eigentlich ist das Burn schon fast ein Jahr alt, aber es wurde umgebaut und nun ein Neustart gewagt. Es handelt sich hier um ein Hunger Games RPG das nach Catching Fire gespielt wird. Wir wollen keine Spiele spielen, da dies nach Erfahrungen kompliziert wird und haben uns auch deswegen eher auf den dritten Teil der Panem Saga konzentriert. Es würde uns freuen, wenn auch du zu uns stoßen würdest! Bist du mindestens 16 Jahre und kennst dich ein wenig in der Panem-Welt aus? Dann schnapp dir einen unserer freien Charaktere! Oder du übernimmst ein Gesuch von einem User, wo du nur wenig wissen über die Welt von Panem haben musst.
Wir hoffen dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.


Teilen
 

 We're all just pieces in their games. [Anfrage]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nach oben Nach unten
Der Spotttölpel

»Gast«

Anonymous

We're all just pieces in their games. [Anfrage] Empty
BeitragThema: We're all just pieces in their games. [Anfrage]   We're all just pieces in their games. [Anfrage] EmptyFr Nov 21 2014, 19:19

We're all just pieces in their games. [Anfrage] 20185562ll
We're all just pieces in their games.



„Krieg.
Ein schrecklicher Krieg. Witwen. Weisen. Ein mutterloses Kind. Das war der Aufstand der unser Land erschüttert hat. 13 Distrikte rebellierten gegen das Land das sie ernährt, geliebt, beschützt hatte. Bruder wante sich gegen Bruder - bis nichts mehr übrig war. Und dann kam der Frieden. Hart erkämpft. Langsam gewonnen. Die Menschen erhoben sich aus der Asche und eine neue Ära war geboren. Aber die Freiheit hat ihren Preis. Als die Verräter besiegt waren, schworen wir uns als Nation, einen solchen Verrat nie wieder hinzunehmen. Und so wurde verfügt: Das die Distrikte von Panem jedes Jahr einen jungen Mann und eine junge Frau als Tribut darbringen müssen, die in einem Wettstreit der Ehre, des Mutes und der Aufopferung bis auf den Tod kämpfen. Der Sieger - mit Reichtümern überschüttet - soll als Erinnerung an unsere Großzügigkeit und Versöhnlichkeit dient.
So gedenken wir unserer Vergangenheit!
So schützen wir unsere Zukunft!“



Katniss Everdeen, das Mädchen, das in Flammen steht, hat es geschafft. Sie hat zusammen mit Peeta Mellark die 74. Hungerspiele überlebt und ist nun frisch von der Tour der Sieger zurück. Doch wie geht es weiter? Spürt Katniss die Revolution, die langsam zu lodern beginnt? Was wird Präsident Snow unternehmen? Doch die größere Frage ist: Welches Schicksal wird dich ereilen? Komm und trete ein in die Welt von Panem und lerne, was es heißt, um sein Leben zu kämpfen.



#FSK 12
#Gespielt wird nach Ortstrennung
#Freie Charaktere sind gerne gesehen
#spielt nach den 74. Hungerspielen
#freundliche Mitglieder und Admins (:




Wir hoffen eine freundliche und tolle Partnerschaft! (:
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Spotttölpel

»Gast«

Anonymous

We're all just pieces in their games. [Anfrage] Empty
BeitragThema: Re: We're all just pieces in their games. [Anfrage]   We're all just pieces in their games. [Anfrage] EmptyFr Nov 21 2014, 19:22

Leider ist der Link von dem Board nicht mitgegangen, weshalb ich ihn hier noch einmal seperat poste.

Unser Board: http://just-a-game.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
 

We're all just pieces in their games. [Anfrage]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Anfrage
» Unknown Paths [Anfrage]
» Revitty - Zerbrochen || FSK 14 || Anfrage
» Worse Games
» Animus Love [Anfrage]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BURN :: Allies :: # Unsere Verbündeten :: Tribute von Panem-