StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im BURN
Wir heißen dich herzlich willkommen im You burn with us oder kurz Burn. Es freut uns, dass du hergefunden hast. Eigentlich ist das Burn schon fast ein Jahr alt, aber es wurde umgebaut und nun ein Neustart gewagt. Es handelt sich hier um ein Hunger Games RPG das nach Catching Fire gespielt wird. Wir wollen keine Spiele spielen, da dies nach Erfahrungen kompliziert wird und haben uns auch deswegen eher auf den dritten Teil der Panem Saga konzentriert. Es würde uns freuen, wenn auch du zu uns stoßen würdest! Bist du mindestens 16 Jahre und kennst dich ein wenig in der Panem-Welt aus? Dann schnapp dir einen unserer freien Charaktere! Oder du übernimmst ein Gesuch von einem User, wo du nur wenig wissen über die Welt von Panem haben musst.
Wir hoffen dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Kündigung vom Game Of Thrones
Di Mai 31 2016, 18:37 von Gast

» Engelskuss
Do Mai 19 2016, 17:03 von Gast

» Ende der Partnerschaft
Mi Dez 02 2015, 00:27 von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
So Nov 29 2015, 23:27 von Gast

» Fallen Angel
Do Nov 26 2015, 19:01 von Gast

» COVEN
Mi Nov 25 2015, 15:27 von Gast

» Manhattans Elite
So Nov 22 2015, 17:46 von Gast

» Born to Die
Di Nov 17 2015, 12:10 von Gast

» Mystical Life // FSK - 14 // Fantasy
So Nov 15 2015, 22:28 von Gast




KAPITOL:
m: 0 | w: 3

DISTRIKT 1:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 2:
m: 1 | w: 1

DISTRIKT 3:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 4:
m: 0 | w: 2

DISTRIKT 5:
m: 1 | w: 0

DISTRIKT 6:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 7:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 8:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 9:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 10:
m: 0 | w: 3

DISTRIKT 11:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 12:
m: 2 | w: 3

DISTRIKT 13:
m: 0| w: 0



Teilen | .
 

 Peeta Mellark

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

avatar

BeitragThema: Peeta Mellark   Fr Dez 26 2014, 01:59





REAL OR NOT REAL


Name: Peeta Mellark
Spitzname: Loverboy(Karrieros), Junge mit dem Brot(Katniss)
Geschlecht: Männlich
Alter: 17
Herkunft: Distrikt 12
Wohnort: Gefangener im Kapitol
Gesinnung: Rebellen



f a m i l y


{
Mutter: Simila Mellark
Vater: Valde Mellark
Geschwister: zwei ältere Brüder: Grain & Koul
Peeta wurde als letzter Sohn der Mellarks, zu Zeit der 58. Hungerspiele, in Distrikt 12 geboren. Seine Eltern arbeiten als Bäcker in ihrer eigenen Bäckerei, was ihnen dazu verholfen hatte ein gutes Leben in der Stadt zu führen. Peetas Vater wird immer als liebevoll und sehr hilfsbereit beschrieben, ganz im Gegenteil zu Peetas Mutter, Simila. Sie ist immer sehr streng und wird von ihren Söhnen sehr gefürchtet. Sie scheut sich nicht ihre Kinder zu bestrafen, wenn sie etwas anderes machten als ihre Mutter es wollte.
}


a u s s e h e n


{
Peeta hat blonde Haare und strahlend blaue Augen. Obwohl Peeta nicht sonderlich groß ist, ist er sehr gut gebaut und auch sehr stark, was wohl daran liegt, dass er in der Bäckerei schwere Mehlsäcke tragen musste. Als Sohn von Bäckern ist er sehr gut genährt worden, aus diesem Grund ist er weder zu dick noch zu dünn.
Peeta trägt meistens kurze T-Shirts und lange Hosen, welche oft von Mehl bedeckt sind. Ansonsten fällt er nicht sonderlich durch seine Kleidung, wie sollte man dass auch in Distrkt 12. Außerdem sind viele seiner Kleidungsstücke grün, Katniss Lieblingsfarbe.
}


c h a r a k t e r


{
Peeta wird von allen als lieben und freundlichen Sieger betrachtet, da er sehr hilfsbereit ist und nicht oft "Nein" sagt. Peeta ist aber auch sehr zurückhaltend und redet im Normalfall nicht einfach darauf los. Als schlechten Zuhörer kann man Peeta nicht bezeichnen, ganz im Gegenteil. Er hört immer aufmerksam zu, auch wenn er nicht ganz interessiert ist. Peeta verzaubert jeden mit seinem natürlichen Charme und seiner speziellen Art von Humor, weshalb er auch die Aufgabe bekommt zu reden wenn er und Katniss in der Öffentlichkeit sind. Er könnte jeden, dank seiner Art für so ziemlich alles überzeugen. Peeta's Liebe zu Katniss ist bedingungslos und lässt sich von nichts erschüttern, obwohl er weiß dass sie nicht genauso fühlt.
Gewalt und Krieg, sind Wörter die Peeta selbst nie vorschlagen würde, außer um seine oder Katniss Familie zu beschützen. Um seine Ziele zu erreichen schlägt Peeta auch seltsame Wege ein, die aber alle strategisch durchdacht sind um niemanden in Gefahr zu bringen.
Peeta ist sehr selbstlos und Gütig, das erkennt man daran, dass er die Bedürfnisse seiner Freunde vor seinen eigenen stellt.
}


Stärken
- sehr stark (körperlich)
- kreativ
- zuhören
- reden
- backen
Schwächen
- Selbstsicherheit gleich 0
- wird oft unterschätzt
- Katniss
- Abweisung
- selbstlos
Vorlieben
- Katniss
- backen
- malen
- frei sprechen
- Sonnenuntergänge beobachten
Abneigungen
- Bestrafungen
- Folter
- das Kapitol
- Gewalt
- die Hungerspiele










v e r g a n g e n h e i t


{
Peeta Mellark wurde im Jahr der 58. Hungerspiele als letzten Sohn von Simila und Valde Mellark in Distrikt 12 geboren. Er wuchs in einer guten Familienkonstellation auf. Mit einen seine älteren Brüder, Koul, pflegte er schon immer ein sehr gesundes Verhältnis, zwar gab es oft Streit doch auch dieser wurde nach kurzer Zeit wieder vergessen. Schon früh erkannte Koul, dass sein Bruder eine besondere Begabung für Dekoration hatte, was er schon früh förderte und ihn oft mit zur Bäckerei nahm.
Mit Grain verstand sich Peeta noch nie gut, wahrscheinlich deshalb weil er seiner Mutter zu ähnlich war und Peeta das nicht verstehen konnte. Manchmal hatte Peeta das Gefühl, dass Grain ihn hasste. Diese Vermutung wurde für ihn bestätigt als Grain Peeta in die Arena ziehen ließ, ohne auch nur kurz darüber nachzudenken sich für seinen kleinen Bruder freiwillig zu melden. Koul war damals zu alt um sich freiwillig zu melden, was diesen sehr verletzte.

Mit fünf Jahren wird Peeta eingeschult. In der ersten Klasse als Katniss einmal ein Lied sang verliebte er sich in sie.
Jedoch traut sich Peeta nicht sie anzusprechen. An einem Tag sucht Katniss in der Mülltonne von Peetas' Familie nach Essen. Doch Peetas Mutter erwischt sie und schreit sie an. Drinnen lässt Peeta extra zwei Brote anbrennen, woraufhin seine Mutter ihn wütend raus schickt. Sie sagt ihm, er soll die Brote draußen den Schweinen verfüttern. Draußen gibt er Katniss eins dieser Brote ab. So hatte sie noch etwas für ihre Familie und sie mussten nicht verhungern. Seine Freundin Delly Cartwright. Peeta kommt aus der Stadt. Dardurch wundert Katniss sich, wieso Peeta sich ausgerechnet in ein Mädchen aus dem Saum verliebt und nicht in eines aus der Stadt.
Als Prim für die Hungerspiele ausgewählt wurde befürchtete er schon dass Katniss sich freiwillig melden würde, weshalb eine Welt für ihn zusammenbrach. Als er dann zum männlichen Tribut ausgewählt wurde nahm er sich vor Katniss sicher nach Hause zu bringen, auch wenn er wusste dass das nicht leicht werden würde.

Zu seiner Überraschung kommt seine gesamte Familie um sich zu verabschieden, doch ihm wäre es lieber gewesen wenn seine Mutter nicht gekommen wäre. Simila machte ihm nämlich keine Hoffnungen, denn sie war sich sicher dass Peeta keine Chance hatte, ganz im Gegenteil zu Katniss, von ihr schien sie ganz angetan zu sein und hoffte sogar auf ihren Sieg.
Während der Fahrt ins Kapitol kümmert Peeta sich um Haymitch, um Katniss Chancen etwas zu vergrößern, mit Hilfe von Sponsoren.
Dank Katniss Stylisten, Cinna vergrößern sich ihre Chancen erneut und Peeta bleibt im Hintergrund. Beim Training arbeiten beide erstmal zusammen und konzentrieren sich auf alles was sie nicht können, jedoch ändert sich das bald als Peeta bemerkt dass Katniss so ziemlich alles kann und er ziemlich weit zurückliegt. Von da an trainiert er alleine um Katniss besser beschützen zu können.
Nach Katniss Interview steht fest, dass sie es besser hätte machen können also beschließt er, so gut es geht, von Katniss abzulenken indem er von seiner Liebe zu ihr erzählt. Das kommt, natürlich, sehr gut im Kapitol an und dank seinem Charme wird schnell alles vergessen was Katniss gesagt hat.
Als er jedoch fertig war, merkte er schnell dass nicht jeder von seiner Geschichte angetan war, weshalb Katniss ihn auch fast verprügelt hätte. Nach Haymitchs Erklärung lässt sie es jedoch bleiben.

In der Arena gibt Peeta sein bestes um Katniss zu beschützen und schließt sich deshalb den Karrieros an, um sie von Katniss fernzuhalten. Das gelingt ihm einigeTage doch später wird Cato klar dass er sie nur in die Irre führt und sticht Peeta, mit seinem Schwert ins Bein. Jener bleibt in Flussnähe und wird später von Katniss gefunden. Sie beschließen schließlich die Hungerspiele, dank der Regeländerung gemeinsam zu gewinnen.
Sie schaffen es Cato zu besiegen und gewinnen die Hungerspiele als tragisches Liebespaar von Distrikt 12. Erst im nachhinein erfährt Peeta, das Katniss die Liebesgeschichte nicht ernst gemeint hat, was ihn sehr verletzt, doch trotzdem spielt er seine Rolle weiter um sich und Katniss nicht in Gefahr zu bringen.
Im Distrikt angekommen zieht er ins Dorf der Sieger, jedoch wohnt seine Familie nicht bei ihm. Die Stimmung zwischen Katniss und ihm ist sehr kühl, nachdem sie im Distrikt ankommen, doch die Tour der Sieger zwingt sie dazu nocheinmal das tragische Liebespaar von Distrikt 12 zu spielen, was Peeta natürlich blendend gelingt.
Später erfährt er von Katniss das Snow droht ihre Liebsten zu töten wenn er die Distrikte nicht davon überzeugen kann, dass sie wirklich zusammen sind. Vom Kapitol hält Peeta nicht viel, da er es nicht verstehen kann wie diese Leute unschuldigen Kindern beim Sterben zuschauen können. Er versteht die Ansichten der Rebellen besser weshalb er auch einwilligt zu helfen, so gut er kann.
Als Snow bekannt gibt wie das Jubeljubileum in den 75. Hungerspielen stadtfinden wird erfährt Peeta dass Katniss wieder in die Arena muss. Er geht zu Haymitch und bittet ihn alles für dass überleben von Katniss zu tun, doch danach geht auch Katniss zu Haymitch und will dass er sich freiwillig melden soll wenn Peeta gezogen werden würde. Doch leider wurde Haymitch gezogen und Peeta meldet sich freiwillig um Katniss in der Arena zu beschützen wie er es auch in den ersten Hungerspielen der beiden machen wollte. Dagegen kann Haymitch nichts tun und muss Peeta schweren Herzens gehen lassen. Das bedeutet Katniss und Peeta müssen beide wieder in die Arena. Was die beiden nicht wissen, ist dass die helfte der Tribute darauf aus waren Katniss zu retten. Sie ließen dafür ihr Leben. Sie arbeiteten alle im Auftrag der Rebellen.
In der Arena stößt Peeta gegen ein Kraftfeld und ist für eine kurze Zeit tot, doch Finnick retten ihn. Mags lest ihr Leben um Peeta zu retten und das Morphix Mädchen opfert sich für ihn indem sie sich vor den aggresiven Affen schmeißt, der ihr die Kehle durch beißt. Sie entdecken dass die Arena wie eine Uhr aufgebaut ist und nutzen dies aus. Beetee hat einen Plan den sie auch halb wegs durchführen. Doch am Ende schießt Katniss einen Pfeil mit dem Draht der zum 12 Uhr Baum führt nach oben ins Kraftfeld und zerstört so die Arena. Die Rebellen sammeln sie Finnick und Beetee auf und verschwinden nach Distrikt 13.

Von all dem weiß Peeta aber nichts. Er weiß nur dass die Arena in einander fiel und dann war er weg. Er weiß nicht was mit Katniss ist und denkt sie sei tot. Jeder denkt sie sei tot bis auf die Rebellen und ein paar Snow angehörige wie auch Snow selbst.
}


l i s t e n


{
DEIN NAME: Desi
AVATARPERSON: Josh Hutcherson
DEIN ALTER: 15
CHARAKTERWEITERGABE?: Ja weil Buchcharakter
SETWEITERGABE?: mit nachfrage
STECKBRIEFWEITERGABE?: Nop
REGELN GELESEN?: JA [X] NEIN []
CODEWORT: * The Mockingjay Lives
}





Zuletzt von Peeta Mellark am Fr Dez 26 2014, 03:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

avatar

BeitragThema: Re: Peeta Mellark   Fr Dez 26 2014, 14:28

Nach oben Nach unten
 

Peeta Mellark

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [Steckbrief] Wer ist Josh Hutcherson?
» Haymitch Abernathy
» [Bilder] "Catching Fire"-Set-Bilder
» Der Drehstart!
» Peeta oder Gale?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BURN :: # Peeta Mellark-