BURN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im BURN
Wir heißen dich herzlich willkommen im You burn with us oder kurz Burn. Es freut uns, dass du hergefunden hast. Eigentlich ist das Burn schon fast ein Jahr alt, aber es wurde umgebaut und nun ein Neustart gewagt. Es handelt sich hier um ein Hunger Games RPG das nach Catching Fire gespielt wird. Wir wollen keine Spiele spielen, da dies nach Erfahrungen kompliziert wird und haben uns auch deswegen eher auf den dritten Teil der Panem Saga konzentriert. Es würde uns freuen, wenn auch du zu uns stoßen würdest! Bist du mindestens 16 Jahre und kennst dich ein wenig in der Panem-Welt aus? Dann schnapp dir einen unserer freien Charaktere! Oder du übernimmst ein Gesuch von einem User, wo du nur wenig wissen über die Welt von Panem haben musst.
Wir hoffen dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.


Teilen
 

 Wichtige Plotcharaktere gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nach oben Nach unten
Salazar

»Gast«

Anonymous

Wichtige Plotcharaktere gesucht Empty
BeitragThema: Wichtige Plotcharaktere gesucht   Wichtige Plotcharaktere gesucht EmptyDi Apr 07 2015, 12:02

Liebe Partner,
wir, das Forum The lost Warriors, suchen für unseren Plot im RPG zwei User der Forenwelt, die bereit dafür sind einen wichtigen Charakter zu besetzen.
Da wir außer der Krankheit dem RPG einwenig mehr Action verleihen wollen, möchten wir die Clans aufeinander hetzen, damit es dazu kommt dass sie sich auf einer Großen Versammlung anstacheln und dass sie am Schluss sogar gegeneinander kämpfen.
Die sogenannte Lügnerkatze spielt dabei eine sehr große Rolle und sollte von einem aktiven User geplayt werden, der gut postet. Diese "Lügnerkatze" lebt in einem der drei Clans und erzählt den anderen Clans so viele Lügengeschichten, die die drei Clans anstacheln und reizen. Sollte Interesse bestehen kann man sich über den Gastaccount weitere Informationen holen.
Auch der Anführer des KristallClans wird wieder gesucht. Bei ihm gibt es keine Charaktereinschränkungen, er sollte aber Führerqualitäten haben und mit seinen Clan in den Kampf ziehen können. Auch bei ihm gilt die Möglichkeit sich erstmal über das ganze zu informieren, allerdings sollte dabei erwähnt werden, dass der Anführer sembstbewusst sein sollte, denn sein Clan wird sich langsam der dunklen Seite zuwenden, denn eine Gruppe böser Katzen wächst im Herzen des Clans heran.

Sollte dir einen der Charaktere zusprechen, dann melde dich bei uns und verfasse einen Probepost, den du an eines der Teammitglieder schickst. Das Team wird dann entscheiden, wer diesen Charakter playen darf.

Lg 》The lost Warriors《
Nach oben Nach unten
 

Wichtige Plotcharaktere gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Mentor/ Mentin für Distrikt 8 gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BURN :: Allies :: # Gästebuch-