BURN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im BURN
Wir heißen dich herzlich willkommen im You burn with us oder kurz Burn. Es freut uns, dass du hergefunden hast. Eigentlich ist das Burn schon fast ein Jahr alt, aber es wurde umgebaut und nun ein Neustart gewagt. Es handelt sich hier um ein Hunger Games RPG das nach Catching Fire gespielt wird. Wir wollen keine Spiele spielen, da dies nach Erfahrungen kompliziert wird und haben uns auch deswegen eher auf den dritten Teil der Panem Saga konzentriert. Es würde uns freuen, wenn auch du zu uns stoßen würdest! Bist du mindestens 16 Jahre und kennst dich ein wenig in der Panem-Welt aus? Dann schnapp dir einen unserer freien Charaktere! Oder du übernimmst ein Gesuch von einem User, wo du nur wenig wissen über die Welt von Panem haben musst.
Wir hoffen dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.


Teilen
 

 Wanted: Beetee Latier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nach oben Nach unten
Mikel Storm

»Gast«

Anonymous

Wanted: Beetee Latier Empty
BeitragThema: Wanted: Beetee Latier   Wanted: Beetee Latier EmptyDi Apr 07 2015, 13:21







GESUCHT:

BEETEE LATIER


"Beetee ist wahrscheinlich eine Millionen Mal schlauer als der Rest von uns."


Wanted: Beetee Latier 16ks8ir



WER BIST DU?


Beetee hat trotz seiner eher schwächlichen Statur einen überragenden Sieg in den Hungerspielen erreicht. Denn statt Mann-gegen-Mann zu kämpfen hat er ihnen eine Stromfalle gestellt, mit denen er sechs Tribute auf einen Schlag erledigt hat, was ihn zum Sieger der Hungerspiele machte. Er gewann mit seinem hellen Köpfchen, oder besser gesagt Genie, welches er im Anschluss auch in seinen Beruf als Erfinder einfließen ließ. Er arbeitet mit einer anderen Siegerin seines Distriktes, Wiress, welche mit einem nicht weniger hellem Kopf als er gesegnet ist, zusammen und ist so ziemlich die einzige Person, welche sie wirklich versteht, da sie die Angewohnheit hat, mitten im Satz abzubrechen. Diese Freundschaft brachte ihnen die Spitznamen Minus (Beetee) und Plus (Wiress) ein.
Mittlerweile wurde Beetee von den Rebellen angeworben und ist ihr Experte, was sämtliche technischen Fragen betrifft. In dieser Funktion arbeitet er mit aller Kraft gegen das Kapitol und gehört zu den führenden Köpfen der Rebellion.




DEIN CHARAKTER



Ist Intelligenz ein Charakterzug? Denn dies ist das erste, was bei Beetee heraus sticht. Ansonsten ist er ein gerissener Taktiker und Stratege. Doch auch jenseits der Arbeit gibt es einen Beetee und dort stellt er sich als ein Mann heraus, welcher mit einer nahezu väterlichen Freundlichkeit mit seinen Mitmenschen umgeht. Darüber hinaus hat er hohe moralische Ansprüche und will die Hungerspiele so schnell wie möglich beenden.




DEINE ZUKUFT


Beetee wird im Verlauf des Plots zusammen mit den meisten anderen Siegern aus dem Kapitol nach Distrikt 13 gebracht werden. Dort wird er unermüdlich für die Rebellion arbeiten, das Kapitol sabotieren und zusammen mit einem kleinen Team sämtliche Technikfragen der Rebellion lösen. Außerdem entwickelt er für die leitenden Personen der Rebellion spezielle Waffen, welche ihren persönlichen Bedürfnissen entsprechen. Sei es ein besonderer Bogen für Katniss, einen Dreizack für Finnick, oder Unterarmklingen für den Attentäter...





SONSTIGE INFOS


Avatar: Jeffrey Wright
Dringlichkeit: Durchschnittlich bis Dringend









Dein Interesse wurde geweckt? Denn besuche uns doch auf Shadow Revolution!
Nach oben Nach unten
 

Wanted: Beetee Latier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» BEETEE LATIER
» Wanted: Brutus
» Wanted: Will
» Wanted: Jonathan Black
» Wanted: Marvel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BURN :: Allies :: # Besondere Verbündete :: Shadow Revolution-