StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im BURN
Wir heißen dich herzlich willkommen im You burn with us oder kurz Burn. Es freut uns, dass du hergefunden hast. Eigentlich ist das Burn schon fast ein Jahr alt, aber es wurde umgebaut und nun ein Neustart gewagt. Es handelt sich hier um ein Hunger Games RPG das nach Catching Fire gespielt wird. Wir wollen keine Spiele spielen, da dies nach Erfahrungen kompliziert wird und haben uns auch deswegen eher auf den dritten Teil der Panem Saga konzentriert. Es würde uns freuen, wenn auch du zu uns stoßen würdest! Bist du mindestens 16 Jahre und kennst dich ein wenig in der Panem-Welt aus? Dann schnapp dir einen unserer freien Charaktere! Oder du übernimmst ein Gesuch von einem User, wo du nur wenig wissen über die Welt von Panem haben musst.
Wir hoffen dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Kündigung vom Game Of Thrones
Di Mai 31 2016, 18:37 von Gast

» Engelskuss
Do Mai 19 2016, 17:03 von Gast

» Ende der Partnerschaft
Mi Dez 02 2015, 00:27 von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
So Nov 29 2015, 23:27 von Gast

» Fallen Angel
Do Nov 26 2015, 19:01 von Gast

» COVEN
Mi Nov 25 2015, 15:27 von Gast

» Manhattans Elite
So Nov 22 2015, 17:46 von Gast

» Born to Die
Di Nov 17 2015, 12:10 von Gast

» Mystical Life // FSK - 14 // Fantasy
So Nov 15 2015, 22:28 von Gast




KAPITOL:
m: 0 | w: 3

DISTRIKT 1:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 2:
m: 1 | w: 1

DISTRIKT 3:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 4:
m: 0 | w: 2

DISTRIKT 5:
m: 1 | w: 0

DISTRIKT 6:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 7:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 8:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 9:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 10:
m: 0 | w: 3

DISTRIKT 11:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 12:
m: 2 | w: 3

DISTRIKT 13:
m: 0| w: 0



Teilen | .
 

 Faye Harrison

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nach oben Nach unten

»Admina«

avatar
» Propos. :

128



BeitragThema: Faye Harrison   So Mai 17 2015, 11:42




general information

name Faye Harrison
nickname Fay
genderWeiblich
age 20
place of birth Distrikt 2
place of live Distrikt 8
job Friedenswächter
attitudeGegen das Kapitol

outward appearance

Faye ist durchschnittlich groß mit ihren 1,75 und ist von schmaler, jedoch sportlicher Statur durch ihren Beruf. Sie hat auch weibliche Rundungen die meist unter ihrer Uniform nicht zu erahnen sind. Sie hat ein schmales Gesicht, das mit einer kleinen Nasen und etwas vollere Lippen versehen sind. Sie hat brauen Augen und braune, lange, lockige Haare die meist jedoch hochgesteckt sind da sie eh nur stören würden. Meistens trägt sie ihre Uniform, da sie die meiste Zeit auch im Dienst ist. Nur selten sieht man sie mal ohne ihre Uniform.

special Sie hat hinter ihrem  rechten Ohr ein Tattoo das aussieht wie ein Vogel.

behavior pattern

Faye ist eine ruhige, junge, intelligente Frau die stets weiß was sie tut und sich alles dreimal überlebt bevor sie handelt. Man könnte sie durchaus als verantwortungsbewusst bezeichnen, da sie dies recht gewiss ist. Sie bleibt immer freundlich, auch wenn es immer wieder unter der Oberfläche bei ihr brodelt und sie am liebsten ihre Wut rauslassen würde, doch dies tut sie aus guten Gründen nicht. Denn wenn sie wütend ist und dies auch zeigt, dann ist nicht gewiss was sie macht. Man könnte sagen dann lege sich ein roter Schleier über ihre Sicht und trübt diese. Deswegen bewahrt sie immer die Ruhe. Außerdem kann sie anderen gut zuhören und stellt deswegen auch immer erst die Bedürfnisse andere vor ihren, dabei vergisst sie öfters auch an sich zu denken. Doch auch sie hat ihre Schwächen, so wie jeder andere Mensch auch. Sie ist leicht ablenkbar und ihre Konzentration auf etwas hält nie lange, außerdem hat sie die Angewohnheit mit ihrem Fuß zu wippen da sie nicht still sitzen kann.

strengths
+ Intelligent
+ Zuhören
+ Ruhe bewahren
+ Verantwortungsbewusst
+ Umgang mit Schusswaffen
+ Schnell
weaknesses
- Wenn sie wütend ist, dann richtig
- schwache Konzentration
- leicht ablenkbar
- Kann nicht still sitzen
- zu gutmütig
- merkt nicht wenn sie ausgenutzt wird
loves
* Kühle Nächte
* Bücher
* Musik
* Singen
hates
# Kapitol
# Hungerspiele
# Insekten
# Die Farbe Gelb

family tree

mother
Faye hat ihre Mutter nie kennen gelernt, da diese bei ihrer Geburt starb als sie gerade mal 22 Jahre alt war. Sie hieß Nena Harrison.
father
Ihr Vater war schon immer Fayes Bezugsperson gewesen, auch wenn er nicht immer die gleiche Meinung wie sie vertrat. Er war nämlich immer loyal dem Kapitol gegenüber, was man von Faye nicht behaupten konnte. Er ist derzeitig 43 Jahre alt und heißt Ron Harrison. Über seine verstorbene Frau spricht er nur sehr, sehr ungern. Er hat ein Geschäft von seinem Vater geerbt, weswegen es den Harrison's nie an Geld gemangelt hat.
siblings
Tatsächlich besitzt Faye eine Schwester. Leila ist zwei Jahre älter als Faye und damit 22 Jahre. Ihr Vater hatte es besonders schwer mit Leila, da sie unter dem Asperger Syndrom leidet, dies weiß ihr Vater aber auch nur weil ein sehr guter Freund von ihm Arzt ist.
others
Keine die mehr leben.

the past will never forget

Geboren wurde Faye in Distrikt 2, wobei ihre Mutter bei ihrer Geburt starb. An Geld hatte es der Familie nie gemangelt da ihr Vater ein eigenes Geschäft hatte, wo er Schmuck und andere teure Sachen verkaufte. Doch Faye hatte es immer gefehlt eine Mutter zu haben, auch wenn sie ihren Vater und ihre Schwester über alles liebte. Faye war schon als kleines Kind ruhig und verantwortungsbewusst gewesen und dies hat sich mit der Zeit auch nie geändert. Als sie alt genug war zu verstehen was mit ihrer Schwester nicht stimmte, kümmerte sich Faye um sie da ihr Vater wenig Zeit dafür hatte. Ebenfalls trainierte Faye nebenbei in dem Trainingscenter in Distrikt 2, so wie es alle Jugendlichen taten. Doch sie tat es nicht um sich freiwillig in die Spiele zu melden, sie tat es um später ihrem Traumberuf nachzugehen. Den schon früh hat sie sich für die Friedenswächter begeistert die für die Sicherheit Panems zuständig waren. Mit 18 Jahren ließ sie sich zu solch einem ausbilden, doch nicht wie erhofft konnte sie in ihrem Heimatdistrikt bleiben. Sie wurde nach Distrikt 8 geschickt, wo sie von nun an lebte und arbeitete. Erst war ihr der Distrikt so fremd und sie vermisste ihre Familie. Außerdem machte sie sich große Sorgen um ihre Schwester, doch an ihrer Versetzung konnte sie am Ende auch nichts ändern. Mit der Zeit gewohnte sie sich an den Distrikt und die Menschen die dort leben, waren sie doch so anders als in Distrikt 2. Doch sie liebte es für Ordnung zu sorgen, auch hier. Wobei sie meistens nicht der gleichen Meinung wie die anderen Friedenswächter war. Sie fand sie wären zu grausam für dieses Amt, doch dafür wurde sie nur ausgelacht und gesagt sie sei wiederum zu nett. Dies schienen auch die Einwohner zu merken und baten nur noch sie um Hilfe. Außerdem sprach sie irgendwann einer der Bewohner an und fragte was sie vom Kapitol und der Regierung im allgemeinen hielt. Bis dahin hatte sie sich darüber keine Gedanken gemacht, doch ab da tat sie es. Und sie sah ein das die Hungerspiele und das was das Kapitol machte nicht richtig waren. Von da an wuchs ihr Gedanke sich den Rebellen anzuschließen. Doch dies hat sie bis heute nicht geschafft, da sie nicht weiß wer von den Menschen in Distrikt 8 Rebell oder Kapitol Anhänger ist. Natürlich behielt sie ihre Gedanken für sie, schließlich konnte sie mit keinem darüber reden.

other stuff

player Alvina oder Alvi
age 16
avatar Deepika Padukone
transfer Nein
inactivity E-Mail am besten.
rules # The Mockingjay Lives


copyright code by funkenregen | Wanted & CB


Zuletzt von Faye Harrison am So Mai 17 2015, 21:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://just-the-begin.forumieren.com/
Nach oben Nach unten

»Admina«

avatar
» Propos. :

160



BeitragThema: Re: Faye Harrison   So Mai 17 2015, 21:55

# ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Faye Harrison

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Faye Destiniy [Fantasy/Mythologie ]
» Ü-18 -Krankenhaus-Zimmer 205-Roman und Faye

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BURN :: Studio :: Faye Harrison-