BURN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im BURN
Wir heißen dich herzlich willkommen im You burn with us oder kurz Burn. Es freut uns, dass du hergefunden hast. Eigentlich ist das Burn schon fast ein Jahr alt, aber es wurde umgebaut und nun ein Neustart gewagt. Es handelt sich hier um ein Hunger Games RPG das nach Catching Fire gespielt wird. Wir wollen keine Spiele spielen, da dies nach Erfahrungen kompliziert wird und haben uns auch deswegen eher auf den dritten Teil der Panem Saga konzentriert. Es würde uns freuen, wenn auch du zu uns stoßen würdest! Bist du mindestens 16 Jahre und kennst dich ein wenig in der Panem-Welt aus? Dann schnapp dir einen unserer freien Charaktere! Oder du übernimmst ein Gesuch von einem User, wo du nur wenig wissen über die Welt von Panem haben musst.
Wir hoffen dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.


Teilen
 

 [Gesuche] Leila Harrison

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nach oben Nach unten
Faye Harrison

»Admina«

Faye Harrison
» Propos. :

128



[Gesuche] Leila Harrison Empty
BeitragThema: [Gesuche] Leila Harrison   [Gesuche] Leila Harrison EmptyMi Mai 20 2015, 22:16



I'm searching ...
Name: Faye Harrison
Alter: 20 Jahre
Geschlecht: Weiblich

Persönlichkeit:
Faye ist eine ruhige, junge, intelligente Frau die stets weiß was sie tut und sich alles dreimal überlebt bevor sie handelt. Man könnte sie durchaus als verantwortungsbewusst bezeichnen, da sie dies recht gewiss ist. Sie bleibt immer freundlich, auch wenn es immer wieder unter der Oberfläche bei ihr brodelt und sie am liebsten ihre Wut rauslassen würde, doch dies tut sie aus guten Gründen nicht. Denn wenn sie wütend ist und dies auch zeigt, dann ist nicht gewiss was sie macht. Man könnte sagen dann lege sich ein roter Schleier über ihre Sicht und trübt diese. Deswegen bewahrt sie immer die Ruhe. Außerdem kann sie anderen gut zuhören und stellt deswegen auch immer erst die Bedürfnisse andere vor ihren, dabei vergisst sie öfters auch an sich zu denken. Doch auch sie hat ihre Schwächen, so wie jeder andere Mensch auch. Sie ist leicht ablenkbar und ihre Konzentration auf etwas hält nie lange, außerdem hat sie die Angewohnheit mit ihrem Fuß zu wippen da sie nicht still sitzen kann.


Sonstiges: Faye arbeitet als Friedenswächterin in Distrikt 8


... only you
Name: Leila Harrison
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Beziehung zu deinem Charakter: Schwestern
Gesinnung: Keine Angehörigkeit
Vorstellung zum RPG: Ich hatte daran gedacht das Leila gemeinsam mit ihren Vater nach Distrikt 13 gelangt und schon einige Tage dort lebt, als Faye ebenfalls dort eintrifft. Oder sie ist mit dem Vater nach Distrikt 8 gekommen, wie kann man ja besprechen, um Faye zu holen da sie es zu gefährlich finden.

Persönlichkeit:
Die Persönlichkeit überlasse ich euch, jedoch sollte sie irgendwie liebenswürdig sein, trotz ihres Asperger Syndrom, dieser sollte beachtet werden.

Vergangenheit:
Bei Fayes Geburt ist die Mutter von Leila und Faye gestorben. Faye hatte sich immer um ihre große Schwester gekümmert, da sie auf ihre Hilfe angewiesen war. Doch nachdem sie nach Distrikt 8 geschickt wurde konnte sie dies nicht mehr.

Sonstiges: Ich möchte jemanden der wirklich Interesse an dem Charakter hat, wenn ihr nach einer Woche wieder weg seid könnt ihr es gleich lassen. Außerdem möchte ich noch einmal anmerken das ihr mit Leila jemanden spielt der unter Asperger Syndrom leidet und Leila sich dadurch anders verhält. Ihr Name, Alter und Avatarperson (Preity Zinta) ist nicht änderbar. Ich würde mich freuen wenn jemand Interesse hätte. :)


By Icewolf Designs 2012

Nach oben Nach unten
http://just-the-begin.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Faye Harrison

»Admina«

Faye Harrison
» Propos. :

128



[Gesuche] Leila Harrison Empty
BeitragThema: Re: [Gesuche] Leila Harrison   [Gesuche] Leila Harrison EmptySo Jun 07 2015, 20:08

- Reserviert -
Nach oben Nach unten
http://just-the-begin.forumieren.com/
 

[Gesuche] Leila Harrison

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Leila Harrison
» [Gesuche] Luna Black
» Seelen des Nordens | Grüße und Gesuche
» Faye Harrison
» [Relations] Faye Harrison

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BURN :: Studio :: # Wanted dead or alive :: # I search you ...-