BURN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im BURN
Wir heißen dich herzlich willkommen im You burn with us oder kurz Burn. Es freut uns, dass du hergefunden hast. Eigentlich ist das Burn schon fast ein Jahr alt, aber es wurde umgebaut und nun ein Neustart gewagt. Es handelt sich hier um ein Hunger Games RPG das nach Catching Fire gespielt wird. Wir wollen keine Spiele spielen, da dies nach Erfahrungen kompliziert wird und haben uns auch deswegen eher auf den dritten Teil der Panem Saga konzentriert. Es würde uns freuen, wenn auch du zu uns stoßen würdest! Bist du mindestens 16 Jahre und kennst dich ein wenig in der Panem-Welt aus? Dann schnapp dir einen unserer freien Charaktere! Oder du übernimmst ein Gesuch von einem User, wo du nur wenig wissen über die Welt von Panem haben musst.
Wir hoffen dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.


Teilen
 

 Expecto Patronum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nach oben Nach unten
Krummbein

»Gast«

Anonymous

Expecto Patronum Empty
BeitragThema: Expecto Patronum   Expecto Patronum EmptyMo Jun 08 2015, 19:44


Expecto Patronum



Deine Eintrittskarte
Expecto Patronum 110
in eine Welt voller ...Wunder


Unser Forum
• Harry Potter – 6. Schuljahr
• Ortstrennung
• FSK 14 / FSK 18 Bereich
• Buchcharaktere und OCs möglich
• Eröffnet am 25. Mai 2015

Links:

Forum
Regeln
Partner
Charakterübersicht


Expecto Patronum 210

Storyline
Unser Play setzt am 1. September 1996 ein!
Sommer 1996 - Ein Jahr ist vergangen, seit Voldemort zurückkehrte - mittlerweile hat er unzählige Anhänger um sich geschart, etliche Morde begangen und einen Großteil seiner Macht zurückerlangt. Es fehlt nicht mehr viel, ehe er erneut die volle Kontrolle über die Zaubererwelt haben wird. Entsprechend breiten sich Angst und Schrecken innerhalb der magischen Gesellschaft aus und kaum Jemand weiß noch, wem er trauen kann.
In Hogwarts bricht ein neues Schuljahr an, doch Dumbledore ist aufgrund seiner verletzten Hand geschwächt und es stellt sich unweigerlich die Frage, wie lange die Schule für Zauberei und Hexerei noch sicher vor dem Dunklen Lord ist...


Nach oben Nach unten
 

Expecto Patronum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BURN :: Allies :: # Unsere Verbündeten :: Harry Potter-