StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im BURN
Wir heißen dich herzlich willkommen im You burn with us oder kurz Burn. Es freut uns, dass du hergefunden hast. Eigentlich ist das Burn schon fast ein Jahr alt, aber es wurde umgebaut und nun ein Neustart gewagt. Es handelt sich hier um ein Hunger Games RPG das nach Catching Fire gespielt wird. Wir wollen keine Spiele spielen, da dies nach Erfahrungen kompliziert wird und haben uns auch deswegen eher auf den dritten Teil der Panem Saga konzentriert. Es würde uns freuen, wenn auch du zu uns stoßen würdest! Bist du mindestens 16 Jahre und kennst dich ein wenig in der Panem-Welt aus? Dann schnapp dir einen unserer freien Charaktere! Oder du übernimmst ein Gesuch von einem User, wo du nur wenig wissen über die Welt von Panem haben musst.
Wir hoffen dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Kündigung vom Game Of Thrones
Di Mai 31 2016, 18:37 von Gast

» Engelskuss
Do Mai 19 2016, 17:03 von Gast

» Ende der Partnerschaft
Mi Dez 02 2015, 00:27 von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
So Nov 29 2015, 23:27 von Gast

» Fallen Angel
Do Nov 26 2015, 19:01 von Gast

» COVEN
Mi Nov 25 2015, 15:27 von Gast

» Manhattans Elite
So Nov 22 2015, 17:46 von Gast

» Born to Die
Di Nov 17 2015, 12:10 von Gast

» Mystical Life // FSK - 14 // Fantasy
So Nov 15 2015, 22:28 von Gast




KAPITOL:
m: 0 | w: 3

DISTRIKT 1:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 2:
m: 1 | w: 1

DISTRIKT 3:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 4:
m: 0 | w: 2

DISTRIKT 5:
m: 1 | w: 0

DISTRIKT 6:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 7:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 8:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 9:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 10:
m: 0 | w: 3

DISTRIKT 11:
m: 0 | w: 0

DISTRIKT 12:
m: 2 | w: 3

DISTRIKT 13:
m: 0| w: 0



Teilen | .
 

 Confrontations - Änderung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nach oben Nach unten
Care F.

»Gast«

avatar

BeitragThema: Confrontations - Änderung   Di Aug 25 2015, 19:28

Hallo liebe Partner :)

Da kein Partnerbereich zu finden war, poste ich mal hier.

Anlässlich unseres dritten Jubiläums hat unser Forum ein neues Design bekommen und wir haben unser Partnerdaten angepasst.
Bitte ersetzt diese gegen die Alten, danke!
Eine erneute Bestätigung eurerseits ist nicht notwendig.

Weiterhin auf eine gute Partnerschaft!
MfG
Caroline Forbes
Confrontations




ECKDATEN:
CROSSOVER | SUPERNATURAL | THE VAMPIRE DIARIES | FSK16 | ORTSTRENNUNG | POSTINGLÄNGE: MIND. 1500 ZEICHEN 3. JUBILÄUM!


MYSTIC FALLS.
EINE STADT WIE JEDE ANDERE, SOLLTE MAN MEINEN. KLEIN UND GEMÜTLICH LIEGT SIE IM STAATE VIRGINIA UND STELLT EINE WAHRE SCHÖNHEIT DAR, WENN DER HERBST KOMMT. DIE VERBRECHENSRATE HÄLT SICH NIEDRIG. JEDER SCHEINT JEDEN ZU KENNEN UND IN EINER REIHE VON FESTEN IST DAS GRÜNDERFEST WOHL DER HÖHEPUNKT ÜBERHAUPT.

DOCH DER SCHEIN DER FRIEDLICHEN STADT TÄUSCHT. HIER IST LANGE NICHTS SO, WIE ES NACH AUßEN HIN SCHEINT. VAMPIRE, WERWÖLFE, HYBRIDEN UND HEXEN NENNEN DIESE STADT EBENSO IHR ZUHAUSE, WIE DIE MENSCHEN. GETARNT LEBEN SIE UNTER IHNEN. VIELE WOLLEN EINFACH NUR FRIEDLICH IHR LEBEN IN MYSTIC FALLS LEBEN UND DAS AM BESTEN IM EINKLANG MIT DEN MENSCHEN. DOCH ES GIBT NATÜRLICH AUCH JENE, DIE OHNE STREIT, GEWALT UND ZWIETRACHT EINFACH NICHT AUSKOMMEN KÖNNEN. SO HERRSCHT EIN STÄNDIGES AUF UND AB IN DER STADT.


WAS BISHER GESCHAH
KATHERINE WAR IN DER GRUFT EINGESPERRT UND ES KEHRTE RUHE IN MYSTIC FALLS EIN. ZUMINDEST GLAUBTEN DAS DIE BETEILIGTEN, DENN SCHNELL MERKTEN SIE, DASS NICHT NUR KATHERINE FÜR AUFREGUNG SORGEN KONNTE. TOTE WURDEN IM WALD GEFUNDEN UND DER SHERIFF MIT SEINEN DEPUTYS STAND VOR EINEM PROBLEM. HILFE BEKAMEN SIE VON DEN JÄGERN SAM UND DEAN WINCHESTER UND BALD STIEß AUCH DEREN FREUNDIN JO HARVELLE HINZU.
DIE JÄGER SCHLOSSEN SICH MIT DEM SHERRIFF ZUSAMMEN UND AUCH DAMON ARBEITETE EBENFALLS MIT IHNEN ZUSAMMEN. ELIZABETH ERFUHR, DASS CAROLINE, DAMON UND STEFAN VAMPIRE WAREN. SIE VERSPRACH DIESES GEHEIMNIS FÜR SICH ZU BEHALTEN. AUCH DIE WINCHESTERS UND JO HARVELLE ERFUHREN DAVON UND NACH ANFÄNGLICHEM MISSTRAUEN AKZEPTIERTEN SIE IHRE ÜBERNATÜRLICHEN KAMPFGEFÄHRTEN.

DIE URVAMPIRE KAMEN NACH MYSTIC FALLS. NIKLAUS MIKAELSON HATTE PLÄNE DAS RITUAL DURCHZUFÜHREN, DAS IHN ZU EINEM HYBRIDEN MACHEN WÜRDE. LANGE ZEIT WAR ER ALLEIN GEREIST, ABER IN MYSTIC FALLS TRAF ER SEINE VERLOREN GEGLAUBTE LIEBE ROWENA DE VERE WIEDER.
DAS RITUAL WURDE, TROTZ ALLER VERSUCHE ES ZU VERHINDERN, DURCHGEFÜHRT.
GEOPFERT WURDEN DER VAMPIR GABRIELLE MAXWELL UND JULES. ELENA STARB, WURDE ABER AUFGRUND EINES ZAUBERS, DEN NIKLAUS' HEXENMEISTER GESPROCHEN HATTE, WIDERBELEBT. ELENA SCHLOSS DAFÜR EINEN DEAL MIT DEM URVAMPIR, DER BEINHALTETE, DASS SIE IHR BLUT ZUR VERFÜGUNG STELLTE, UM HYBRIDEN ZU ERSCHAFFEN. DER ERSTE ERFOLGREICH VERWANDELTE HYBRID WAR ALLISON MAXWELL. SIE WAR EINE VERWANDTE VON KLAUS, SOWIE DIE FREUNDIN VON DAMON SALVATORE.

IMMER MEHR ÜBERNATÜRLICHE WESEN FANDEN IHREN WEG NACH MYSTIC FALLS. UNTER IHNEN WAREN NICHT NUR EINFACHE ENGEL, SONDERN AUCH DER ERZENGEL GABRIEL UND DIE GEGENSPIELER DES HIMMELS, DIE DÄMONEN. LILITH,  DIE ERSTE VON LUZIFERS DÄMONEN, BRACHTE DEN CROATOAN-VIRUS, DER VIELE MENSCHEN ZU GEWALTÄTIGEN WESEN MACHTE, IN DIE STADT. EINE STRAßENSPERRE WURDE ERRICHTET, DENNOCH FANDEN VIELE MENSCHEN DEN TOD.
DER STADTBEVÖLKERUNG WURDE VON GABRIEL DIE ERINNERUNG GEGEBEN, DASS ALLE TOTEN IM AUSLAND UMS LEBEN GEKOMMEN WAREN. NUR DIE, DIE VON DÄMONEN WUSSTEN, KANNTEN DIE WAHRHEIT.
UNTER DEN OPFERN DES VIRUS WAR DIE ÄRZTIN MEREDITH FELL. SIE WURDE VON DER HEXE BONNIE BENNETT UND SHIZUKA FURUKAWA, EINER WEITEREN HEXE, INS LEBEN ZURÜCKGEHOLT. SEITDEM WAR SIE IN DER LAGE DIE GEISTER VERSTORBENER ZU SEHEN.

CAROLINE FORBES UND MATTHEW DONOVAN VERLOBTEN SICH. DIE BLONDE VAMPIRIN PLANT EINE PRUNKVOLLE MÄRCHENHOCHZEIT.

NACH EINER KURZEN VERSCHNAUFSPAUSE DURCH EINE ÖFFENTLICHE FILMVORSTELLUNG VON TOLSTOIS ANNA KARENIA BRAUTE SICH BEREITS DAS NÄCHSTE CHAOS ZUSAMMEN...

LINKS:
FORUM | RED LINE | (UN-)WANTED | VERHANDLUNGEN

TRETE EIN!

Nach oben Nach unten
 

Confrontations - Änderung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Aufhebung für die Vergangenheit, Jahresfrist, Vorverlagern des Änderungszeitpunkts auf den Monatsersten, für den Hilfebedürftigen günstige Änderung, monatsweise Betrachtung, Bedarfszeitraum, Bewilligungsperiode, Härtefall
» Zur Verfassungsmäßigkeit der Regelbedarfsstufe 3 - Der Gesetzgeber hat bei der Schaffung der Regelbedarfsstufe 3 seine verfassungsrechtlichen Pflichten zu transparenten Begründung nicht verletzt SGB XII
» Änderung des FSK! Battle of Pokémon
» Verfahrensstand zum „Entwurf eines Achten Gesetzes zur Änderung des SGB II“
» Mustertext: Änderung der Eingliederungsvereinbarung (1-Euro-Job

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BURN :: Allies :: # Wanna be?-