BURN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im BURN
Wir heißen dich herzlich willkommen im You burn with us oder kurz Burn. Es freut uns, dass du hergefunden hast. Eigentlich ist das Burn schon fast ein Jahr alt, aber es wurde umgebaut und nun ein Neustart gewagt. Es handelt sich hier um ein Hunger Games RPG das nach Catching Fire gespielt wird. Wir wollen keine Spiele spielen, da dies nach Erfahrungen kompliziert wird und haben uns auch deswegen eher auf den dritten Teil der Panem Saga konzentriert. Es würde uns freuen, wenn auch du zu uns stoßen würdest! Bist du mindestens 16 Jahre und kennst dich ein wenig in der Panem-Welt aus? Dann schnapp dir einen unserer freien Charaktere! Oder du übernimmst ein Gesuch von einem User, wo du nur wenig wissen über die Welt von Panem haben musst.
Wir hoffen dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.


Teilen
 

 Frag den Charakter ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 5 EmptyFr Jul 11 2014, 15:43

Ich verzichte auf Aufmerksamkeit, meine Liebe. Meine Taten hängen jeweils von der jeweiligen Situation ab. Ich hab genug Methoden.....

Was wäre, wenn eine geliebte Person dich ans Kapitol verraten würde?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 5 EmptyFr Jul 11 2014, 15:45

Ich glaube ich würde mich im Alkohol ertränken....

Hast du in deinem Leben schon mal ein Buch gelesen?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 5 EmptyFr Jul 11 2014, 22:54

Ich schreibe sogar ein eigenes über Heilpflanzen.

Was ist das beste an deinem Heimatdistrikt?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 5 EmptySa Jul 12 2014, 06:44

hm... nichts. Am besten kann ich nicht sagen, da auch das meiste in anderen Distrikten vorzufinden ist oder einiges einfach nur unspektakulär ist... aber vielleicht, dass mich die anderen in Ruhe lassen. Es kann auch ein Vorteil sein, dass das eher ein unauffälliges Distrikt ist, denn dann unterschätzen dich Leute deutlichst.

Wenn du aussuchen dürftest, in welches Distrikt du kommst, was wäre es. (dein eigentliches nicht nehmen)
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 5 EmptySa Jul 12 2014, 08:13

Dort wo ich wohne bin durch aus zu frieden und würde es nicht verlassen wollen. Doch in Betracht deiner Frage würde ich mich wahrscheinlich für D5 entscheiden.

Bist du im Kapitol bekannt? Wenn nicht, würdest du bekannt werden wollen für die Kapitoler?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 5 EmptySa Jul 12 2014, 11:28

Ja, ich bin recht aus im Kapitol bekannt, würde ich mal behaupten


Würdest du freiwelig für eine geliebte Person sterben?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 5 EmptySa Jul 12 2014, 15:16

Hm, ja.

Reichtum oder Liebe, Freunschaft?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 5 EmptySa Jul 12 2014, 19:15

Liebe, Freundschaft bin doch nicht wie meine Mutter.

Tod oder Leben?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 5 EmptySa Jul 12 2014, 22:27

ICH will LEBEN, aber es ist mir so relativ egal, ob sonst wer stirbt.

Fürchtest du dich vor Spotttölpel/drosseln oder wie die Viecher heißen, die perfekt nachSPRECHEN, bzw. findest du sie gruselig, wenn sie so... zum Beispiel nur leise Summen oder so?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 5 EmptySo Jul 13 2014, 12:47

Ich fürchte mich persönlich nicht vor diesen Dingern... Immerhin habe ich andere Dinge vor denen ich mich fürchten muss und kann... Und ich finde sie auch nicht gruselig, da mir 24 Stunden sieben Tage die Wochen eine Stimme mir komische Sachen ins Ohr flüstert / Ich fürchte mich nicht vor ihnen, denn sie sind super Objekte um Menschen qualen auszusetzen, also sind sie etwas wie Unterhaltung für mich. Es macht mir Spaß zuzusehen wie sie um Hilfe schreien und Gnade betteln.

Welcher Sieger hat deiner Meinung nach, es nicht verdient gewonnen zu haben?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 5 EmptySo Jul 13 2014, 13:31

Ich denke das selbst über mich.

Kapitol oder Distrikt?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 5 EmptyMo Jul 14 2014, 22:48

Distrikt denn niemals würde ich mein leben dort aufgeben wollen, niemals will ich ins Kapitol dort wo Snow herrscht will ich niemals sein, ich liebe mein Leben im Distrikt.

Würdest du für jemanden aus deiner Familie dein Eigenes Leben geben?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 5 EmptyDi Jul 15 2014, 18:11

Ich habe keine Familie. ~

Was für einen Typ Arena würdest du am meisten fürchten, wenn du ein Tribut wärst?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 5 EmptySa Jul 19 2014, 15:20

Einer, in der die Erinnerung meiner Lieben gegen mich verwendet wird.

Würdest du lieber weglaufen und Panem hinter dir lassen, um dem Kapitol zu entgehen oder würdest du bleiben und kämpfen?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 5 EmptySa Jul 19 2014, 15:38

Ich würde gerne alle nehmen die ich liebe und weglaufen. Uns in Sicherheit bringen. Doch ich weiß, dass sie uns kriegen würden.

Bist du wohlhabend?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 5 EmptySa Jul 19 2014, 17:06

Da kommt es darauf an wie man es sieht. Früher in Distrikt 11 vor meinen Spielen hatte ich genug, sodass ich nicht verhungern musste und sogar teilweise Glücklich war. Nach den Spielen wurde ich größtenteils unglücklich, hatte aber alles Geld und konnte mir alles leisten, was ich wollte. In Distrikt 13 hingegen lebe ich auf allem was ich brauche, glücklich bin ich weiterhin trotzdem nicht... Was nennt man schon Wohlstand?

Wie würdest du reagieren, wenn die Person, die dir am meisten etwas bedeutet, sich für dich opfert und vor deiner Nase stirbt?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 5 EmptySa Jul 19 2014, 22:23

Wie ich reagieren würde? So, wie ich bei Felia reagiert habe. Erst mal, war ich unglaublich wütend auf mich aber auch auf sie. Auf mich, weil ich es nicht verhindern konnte und auf sie... Warum verdreht sie mir den Kopf, wenn sie dann sterben muss? ò.ó Danach hab ich einfach gar nichts mehr gefühlt und monoton meine Arbeit erledigt. Trauer? Ja aber ich bin nicht scharf drauf diesen Schmerz zu fühlen. Ich versuche diesen Tag zu verdrängen und so zu tun als ob es nicht passiert ist. Was schwer ist, wenn man ein Kind hat, das seiner Mutter immer ähnlicher wurde.
Meine Devise: So tun als ob man kein Herz hat. Dann kann sowas nicht mehr passieren.

Was würde dich zu einem Verrat treiben?

Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 5 EmptySa Jul 19 2014, 22:29

Ich weiß es nicht genau.
Ich müsste mich entweder zu tiefst bedroht oder verletzt fühlen. Vielleicht auch einfach nur...weil es meine Aufgabe war. Weil ich es musste.

Wie würdest du es beschreiben, wenn man in der Arena schließlich als Sieger ausgerufen wird?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 5 EmptySo Jul 20 2014, 11:36

Es kommt schließlich immer darauf an, wenn du ein Karriere Tribut bist der dazu ausgebildet wurde freust du dich natürlich und bist glücklich. Bis du jemand aus einem äußeren Distrikt dann ist die Freude ums überleben weniger als dieser Hass auf sich selber das man getötet hat.

Würdest du jemals nach Distrikt 13 fliehen?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 5 EmptySo Jul 20 2014, 11:50

Nein. Ich bin, glaube ich, dem Kapitol treu. Es sei denn jemand würde mich nach 13 praktisch "mitreißen". Aber ich bin stolz auf das, was ich erreicht habe, obwohl es mit Schmerzen zu tun hatte. In 13 bekäme ich vielleicht nicht die richtige Anerkennung.


Vier Dinge, die du an deinem Leben liebst?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 5 EmptySo Jul 20 2014, 11:54

Das ist schwer ... meine Familie, sicher so wie bei jedem halt, mein Mut und mein Talent im Speerkampf, hm .. was denn noch? Die Tatsache das ich niemals in die Spiele muss.

Was ist dir wichtiger Familie oder Ehre?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 5 EmptySo Jul 20 2014, 11:59

Beides.
Gloss und ich wurden von unseren Eltern dazu erzogen einen Ehrgeiz zu entwickeln, der - ich wage es zu sagen - fast schon ungesund ist. Mir ist meine Ehre wichtig. Mein Ruhm auch.
Aber mein Bruder steht an oberster Stelle und ich bei ihm. Ich wüsste nicht, was passiert wäre, wenn er oder ich in unseren Spielen jeweils gestorben wären. Der andere wäre vielleicht auch "eingegangen".

Was würdest du tun, um ein Ziel zu erreichen? Töten?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 5 EmptySo Jul 20 2014, 12:04

Ich würde tun was nötig ist, doch über die Grenze des Töten zu gehen ist eine Sache die man nur in solch einem Augenblick entscheiden kann und ich würde diese Entscheidung nicht vorn wegnehmen.

Bist du zufrieden mit dir?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 5 EmptySo Jul 20 2014, 12:11

Ja, obwohl ich weiß, dass ich besser sein könnte.

Was bereust du an deinem Leben am meisten?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 5 EmptySo Jul 20 2014, 12:15

Die Verbrennung in meinem Gesicht, wobei ich ja nicht mal weiß woher sie kommt.

Würdest du noch einmal in die Spiele gehen?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

»«



Frag den Charakter ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Frag den Charakter ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Charakter-Quiz.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BURN :: # Spielkiste-